>

Neuer Service - Bitte!

#
Ich bin begeistert von den Spiele-Threads fuer jedes Spiel. Ich lese gerne die Benotungen. Und sachliche Bewertungen der Spieler. Danke.

Fuer mich einfach schön so mehr von der Eintracht zu erfahren.
Und ich behaupte mal in meinem jugendlichen Übermut, damit bin ich nicht alleine.

Jetzt möchte ich einen weiteren Service vorschlagen.
Verschiedene User beobachten 1 - 2 Spieler im Stadion.
z.B. gibt WIB vor - Meier (und falls er ausgewechselt seinen Ersatz) zu beobachten. Pipapo konzentriert sich auf Proell..... usw.

Es wäre natürlich gut wenn sich seitens der User mehrere bereiterklären würden Spieler A, B, C usw. zu beobachten.

Aus all den Berichten kann man sich dann - fern der Mannschaft - ein Bild von unserer Eintracht machen.

Ja - und wenn ihr meinen Vorschlag dann noch gut fändet, Danke

Gruß Afrigaaner
#
Also meine Meinung nach eine sehr gute Idee!  
Würde mich auch wohl bereit erklären da mitzumachen. Darf ich denn jemanden auch bei Premiere beobachten, oder ginge das nur, wenn ich im Satdion wäre.
Ich meine bei Premiere habe ich ja auch noch Zeitlupen, Wiederhohlungen etc.

Gruß
EF-92
#
Ich persönlich finde es auch ne gute Idee, lese auch immer gerne die Einschätzungen von anderen im Notenthread, aber durch diesen neuen Service wäre das alles viel ausführlicher, somit könnten sich Leute, die das Spiel aus welchen Gründen auch immer nicht gesehen haben, sich ein besseres Bild machen,aber auch so fände ich es toll, total dafür !
#
Wenn ich darf nehme ich Benny!  
#
Ich konzentriere mich auf das Spiel im Gesamten, Schiri bepöbeln, schimpfen und anfeuern. Außerdem wüsste ich nicht woher ich die Qualifikation dafür hätte eine objektive Analyse eines Spielers zu erstellen.

Dazu fühlen sich hier doch genug andere berufen.
#
können wir machen. aber wib darf weder meier, köhler noch caio benoten!
#
Bei einem Spiel der Eintracht kocht mein Blut, springe ich vor Wut durch die Gegend oder schreie vor lauter Freude wie ein Verrückter. So wird es wohl den meisten gehen und sie dürften kaum in der Lage sein, während eines Spiels einen Dienst fürs Forum zu leisten.
#
Super Idee! Ich nehme Caio! Dann kann ich in aller Ruhe das Spiel verfolgen und supporten!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
können wir machen. aber wib darf weder meier, köhler noch caio benoten!  


Und da gehts schon los. Halte ich für eine gute Idee, die aber an der Umsetzbarkeit übel hakt. Wäre mir persönlich zu subjektiv. Trainingsberichte in allen Ehren, aber ich glaub nicht, dass bei einer Beobachtung von einzelnen Spielern im Spiel wirklich besonders _neues_ Wissenswertes an den Tag käme.

Aber ich will euch nicht die Idee versauen =)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
können wir machen. aber wib darf weder meier, köhler noch caio benoten!  


Denn möchte ich ja auch haben!  
#
yeboah1981 schrieb:
Bei einem Spiel der Eintracht kocht mein Blut, springe ich vor Wut durch die Gegend oder schreie vor lauter Freude wie ein Verrückter. So wird es wohl den meisten gehen und sie dürften kaum in der Lage sein, während eines Spiels einen Dienst fürs Forum zu leisten.


Sorry wenn ich dich falsch verstanden haben sollte.  
Aber ich glaube Afrigaaaaner meinte damit, man solle die Spieler nach dem Spiel bewerten! Nicht während dem Spiel. Oder liege ich falsch?  ,-)
#
hmm...ja ist immer schwierig, wenn die emotionen hochkochen, sich nocht auf einen spieler besonders zu konzentrieren, wenn ich so nachdenke, wirklich gute idee, aber bei der Umsetzbarkeit wird es schwierig..
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bei einem Spiel der Eintracht kocht mein Blut, springe ich vor Wut durch die Gegend oder schreie vor lauter Freude wie ein Verrückter. So wird es wohl den meisten gehen und sie dürften kaum in der Lage sein, während eines Spiels einen Dienst fürs Forum zu leisten.


Sorry wenn ich dich falsch verstanden haben sollte.  
Aber ich glaube Afrigaaaaner meinte damit, man solle die Spieler nach dem Spiel bewerten! Nicht während dem Spiel. Oder liege ich falsch?  ,-)  


Ja und nein.
Die Bewertung soll nach dem Spiel erfolgen. Aber die Grundlage dazu während des Spiels geschaffen werden.

Insofern kann ich mich da y81 nur anschliessen: Wer tatsächlich ein Eintrachtspiel derart emotionslos zu verfolgen vermag, der kann das ja gerne tun.
Ich find die Idee undurchführbar und auch recht sinnlos, alle Bewertungen sind immer subjektiv und ach so schon ergibt sich insgesamt meist ein halbwegs stimmiges Bild.
#
tutzt schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bei einem Spiel der Eintracht kocht mein Blut, springe ich vor Wut durch.......


Oder liege ich falsch?  ,-)  


Ja und nein.
Die Bewertung soll nach dem Spiel erfolgen. Aber die Grundlage dazu während des Spiels geschaffen werden.

Insofern kann ich mich da y81 nur anschliessen: Wer tatsächlich ein Eintrachtspiel derart emotionslos zu verfolgen vermag, der kann das ja gerne tun.
Ich find die Idee undurchführbar und auch recht sinnlos, alle Bewertungen sind immer subjektiv und ach so schon ergibt sich insgesamt meist ein halbwegs stimmiges Bild.


Ja, so meinte ich es ja auch. Ich möchte jetzt nicht voreilig sein, aber glaube ich könnte ein Spiel mit Emotionen sehen und gleichzeitig einen Spieler beobachten.   Aber ich kann mich auch irren.
#
pipapo schrieb:
Ich konzentriere mich auf das Spiel im Gesamten, Schiri bepöbeln, schimpfen und anfeuern. Außerdem wüsste ich nicht woher ich die Qualifikation dafür hätte eine objektive Analyse eines Spielers zu erstellen.

Dazu fühlen sich hier doch genug andere berufen.


Jupp! So siehts mal aus.

Einen Spieler direkt beobachten kann man nur, wenn man das Spiel außer acht lässt. Sowas machen scouts und keine Fans, die die Mannschaft anfeuern sollen.
#
Ich bin dabei. Ich nehme Mössmer, Tsoumou und Ljubicic  
#
Ich glaube nicht, dass unser Afrigaaner jetzt nüchterne Beobachtungen und deren Bewertungen erwartet. Wir heißen ja nicht alle Durstewitz.
Ich finde die Idee spannend, gleichwohl liegt natürlich die Gefahr darin, dass die jeweiligen Einschätzungen nicht immer das Wohlwollen aller User findet. Man stelle sich vor, Pedrogranata soll Funkel beobachten und SDB liest dessen Bericht   . Wie auch so mancher sich dann veranlasst sieht, im Forum zu problematisieren, dass bestimmte Beobachter allzu Funkel/Bruchhagenfreundlich argumentieren oder gar WIB Caio kritisch beobachtet und alle Cajo Jünger dann zur Palastrevolution aufrufen.
Vielleicht, lieber Afrigaaner, sollte man der guten Idee noch etwas inhaltliches Futter geben, um sie positiv umsetzen zu können.
Grüße aus der Hauptstadt der Wetterau  
#
redpaddy schrieb:
Ich bin dabei. Ich nehme Mössmer, Tsoumou und Ljubicic    


das heisst du fährst zum U23 spiel???
#
Puh.
Das ist nicht ganz so einfach. Im Stadion ständig sich auf einen Spieler zu konzentrieren. Es ist ja völlig natürlich, dass die Augen sich dahinbewegen, wo die Action gerade stattfindet.
Man könnte höchstens verstärkt auf einen Spieler achten.
Und obwohl ich der Meinung bin, dass man insgesamt deutlich besser am TV bewerten kann, da man viele Details besser sieht, so ist da eine Einzelbewertung nahezu unmöglich, man sieht den Spieler ja 70% des Spiels nicht und verpasst womöglich äußerst wichtige Aktionen (Laufwege, taktisches Verhalten), abseits des Balles.
#
geoffrey_5 schrieb:
Man stelle sich vor, Pedrogranata soll Funkel beobachten und SDB liest dessen Bericht   .




Teilen