>

Standardsituationen?

#
Bei all den Neuverpflichtungen die da im Raum stehen  und dem jetztigen Kader frag ich mich wer denn die Freistösse und Ecken ausführen soll? Das ist auch ein grosses Problem weil dem Meier trau ich des net zu und Copado wenn er denn spielen sollte ist auch net der beste.
#
Albert Streit!!!
#
GENAU! ALBERT STREIT!
#
Jetzt haben wir endlich das Problem mit den Ecken gelösst!!!!

Albert Streit Flankengott!!!
#
so siehts aus.
streit macht klasse standards
freistöße und ecken
#
Natürlich Albert Streit! die Frage muss nur viel mehr lauten: "wer köpft die Dinger dann rein?" Da müssen einige bis auf Ama und Vasi Sonderschichten einlegen! Huggel kann das auch, aber ich gehe mal davon aus dass er nächste Saison nur Ersatz ist.
#
Also Ama ist nun wahrlich kein Kopfballungeheuer ... Streller ?


SGE-Adler! schrieb:
Natürlich Albert Streit! die Frage muss nur viel mehr lauten: "wer köpft die Dinger dann rein?" Da müssen einige bis auf Ama und Vasi Sonderschichten einlegen! Huggel kann das auch, aber ich gehe mal davon aus dass er nächste Saison nur Ersatz ist.
#

cardaso schrieb:
Also Ama ist nun wahrlich kein Kopfballungeheuer ... Streller ?


SGE-Adler! schrieb:
Natürlich Albert Streit! die Frage muss nur viel mehr lauten: "wer köpft die Dinger dann rein?" Da müssen einige bis auf Ama und Vasi Sonderschichten einlegen! Huggel kann das auch, aber ich gehe mal davon aus dass er nächste Saison nur Ersatz ist.


Bitte nicht den Streller,der kann zwar Köpfen,das wars aber auch schon.

Mache mir langsam wirklich sorgen,dass wir doch keinen Knipser holen!!!
#
Wo wir schon bei Ecken sind, weiß jemand wieviele Tore bei der Eintracht nach Ecken gefallen sind. Oder hat jemand einen guten Link zu Statistken??
Habe bis jetzt keine gefunden...

Danke für die Hilfe!!


Teilen