>

STURM: Millionen für Sobis und nun Streller???

#
Wenn man sich die Threads so durchliest, steht für Viele Dr.Cha hier nicht zur Disposition...
Mir ist es auch egal: Ich will auch gar nichts von der direkten Europapokal-Quali oder so hören, hauptsache wir etablieren uns vernünftig in Liga 1 und ich glaube mit Ama und Streller vorne drin wird das gelingen.
#

NiceEagle schrieb:
Bei Brasilianern gibt es solche und solche... ich glaube, Dortmund hatte da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht

Ein weiteres Argument für Streller

contra Sobis

Bei Schweizern gibt es solche und solche... ich glaube, Eintracht Frankfurt hatte da auch mit Huggel in dieser Saison zum Teil schlechte Erfahrungen machen müssen...

Na, fällt Dir was auf?

Aber reg Dich ab. Sobis ist für 12.000.000 € zu Juventus Turin gewechselt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Dschalalabad schrieb:
Wenn man sich die Threads so durchliest, steht für Viele Dr.Cha hier nicht zur Disposition...
Mir ist es auch egal: Ich will auch gar nichts von der direkten Europapokal-Quali oder so hören, hauptsache wir etablieren uns vernünftig in Liga 1 und ich glaube mit Ama und Streller vorne drin wird das gelingen.


In Ordnung.
Aber was spricht für Streller ?
Brauchen wir nicht einen klassischen "Knisper" ?
DG
#
Eventuell in der 2. Liga stünde sie.

Wer reisst neben einem spielenden Stürmer denn die Löcher?
#
Ich sag mal so - wenn Streller als Nr. 3 im Sturm gekauft wird, dann haben wir da sicherlich eine gute Alternative auf der Bank sitzen. Als Stammstürmer neben Ama halte ich ihn für den Falschen. Obwohl jeder bei Trainingsbeginn zur neuen Saison bei 0 anfängt. Wenn Bruchhagen ihn für unter 1.000.000 € bekommen kann, dann soll er ihn kaufen. Ansonsten ist das Risiko zu groß, Geld in einen Fast-Invaliden zu stecken.

M_M.
#

kaiseradler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Wenn man sich die Threads so durchliest, steht für Viele Dr.Cha hier nicht zur Disposition...
Mir ist es auch egal: Ich will auch gar nichts von der direkten Europapokal-Quali oder so hören, hauptsache wir etablieren uns vernünftig in Liga 1 und ich glaube mit Ama und Streller vorne drin wird das gelingen.


In Ordnung.
Aber was spricht für Streller ?
Brauchen wir nicht einen klassischen "Knisper" ?
DG


Ama ist ein Knipser! Den besten, den wir uns für unsere Verhältnisse leisten können! Und Strelller als Brecher! Das könnte schön funktioniren.
#
Sobis muss nicht sein, das seh ich ein.. Nicht unsre Preisklasse!!
Aber ein Forssell müsste doch evtl drin sein.. ER und Streller wäre SUPER!!
#

Akte schrieb:
Forsell müsste ablösefrei sein, wenn ich mich nicht irre, allein deswegen sollte man versuchen ihn zu holen...


Ein Forsell (spricht deutsch und ist enorm schnell) wäre mir auch lieber als ein Streller (was hat der den schon beim VFB und Köln gerissen !?), Sanoogo (soll sich erstmal in der neuen Saison beweisen, vielleicht wars ja nur ein Strogfeuer beim FCK) oder Hanke (zu teuer und zu steif in der Hüfte)...falls es mit Forsell nicht klappen sollte...einfach mal die -WM- abwarten...da findet sich bestimmt noch ein "Schnäppchen" aus Angola oder so
#
Forssell ist doch vom HSV umschwärmt
#

EintrachtFan87 schrieb:
Forssell ist doch vom HSV umschwärmt


Genau wie der HSV am Poldi dran ist....
#

"Sobis muss nicht sein, das seh ich ein"

Hat der nicht längst bei Juve unterschrieben? MEinte sowas gehört zu haben...
#
BartHess:

Poldi wechselt zu Bayern! Steht schon fest
#
Halte auch nicht besonders viel vom Streller...ist zwar jung,hat aber in den letzten Jahren nicht viel gebracht.
Mein Wunch wäre: Zidan (Mainz),Larsen (S04) oder Forsell (Birmingham)
Als Alternativen: Eigler (Fürth), Takahara (HSV), Boakye (Bielefeld), Buckley (Dortmund)

und übrigens: nein DANKE HANKE !!! Und auch klares NEIN zu Ahanfouf !!!
#
Wieso werden hier eigentlich zu 95 % immer nur Spieler und Trainer aus der Bundesliga gehandelt???

Kommt mir langsam wie ne Inzuchtliga vor.
Außer wenigen Ausnahmen werden immer nur Spieler von anderen deutschen Vereinen gehandelt.

Man sollte wirklich mal in den ehemaligen Ostblockstaaten nachschauen.

Dort gibt es viele, junge und talentierte Spieler, Die zudem auch noch bezahlbar sind.

Wenn ich zum Beispiel höre ( aus sicherer Quelle ) das Spieler von Rapid und Steaua Bukarest nur etwa 50.000 bis 100.000 Euro im Jahr verdienen, beide Mannschaften im Viertelfinale des UEFA Cups standen, kann ich nicht glauben, daß dort nicht irgendein interresanter Spieler für uns dabei wäre.

Nur mal so in den Raum geworfen
#
Wenn ich zum Beispiel höre ( aus sicherer Quelle ) das Spieler von Rapid und Steaua Bukarest nur etwa 50.000 bis 100.000 Euro im Jahr verdienen, beide Mannschaften im Viertelfinale des UEFA Cups standen, kann ich nicht glauben, daß dort nicht irgendein interresanter Spieler für uns dabei wäre.

Nur mal so in den Raum geworfen
[/quote]

Kann auch zwei Top Stürmer nennen die bezahlbar wären :

Niculae (Rapid)

Dicu (Steaua)
#

Pfalzadler schrieb:
Wieso werden hier eigentlich zu 95 % immer nur Spieler und Trainer aus der Bundesliga gehandelt???

Kommt mir langsam wie ne Inzuchtliga vor.
Außer wenigen Ausnahmen werden immer nur Spieler von anderen deutschen Vereinen gehandelt.

Man sollte wirklich mal in den ehemaligen Ostblockstaaten nachschauen.

Dort gibt es viele, junge und talentierte Spieler, Die zudem auch noch bezahlbar sind.

Wenn ich zum Beispiel höre ( aus sicherer Quelle ) das Spieler von Rapid und Steaua Bukarest nur etwa 50.000 bis 100.000 Euro im Jahr verdienen, beide Mannschaften im Viertelfinale des UEFA Cups standen, kann ich nicht glauben, daß dort nicht irgendein interresanter Spieler für uns dabei wäre.

Nur mal so in den Raum geworfen


Ich glaube hier weiß jemand mehr... ??

Robert, raus mit der Sprache!

M_M.
#
"Man sollte nämlich möglichst das Gehaltsgefüge im Kader beachten, denn auch Ausgeglichenheit ist wichtig!"

Wichtigster Punkt des Abends!

NiceEagle schrieb:
Sorry, jetzt war ich sehr schnell

Mir fällt dazu ein, dass er genau ins Konzept passen würde, ein guter Pandon zu Ama im Sturm.

Klar, er hat in Köln keine gute Station gehabt, Verletzungen und dann glücklos in einer schwachen Mannschaft. Aber auf jeden Fall viel Potential!!

Übrigens waren Weissenberger und Jones auch Langzeitverletzte!

Ich denke, im Angriff ist einfach Bedarf da und ich hoffe daher, dass man neben Streller vielleicht einen zweiten guten Mann holen sollte, falls finanziell möglich.

Die anderen Vorschläge wie Sobis und Chevanton oder Takahara wurden in jüngster Zeit von den Offiziellen nicht gehandelt und ob Sie passen würden, steht auf einem anderen Blatt. Man sollte nämlich möglichst das Gehaltsgefüge im Kader beachten, denn auch Ausgeglichenheit ist wichtig!

#

Max_Merkel schrieb:

Wenn ich zum Beispiel höre ( aus sicherer Quelle ) das Spieler von Rapid und Steaua Bukarest nur etwa 50.000 bis 100.000 Euro im Jahr verdienen, beide Mannschaften im Viertelfinale des UEFA Cups standen, kann ich nicht glauben, daß dort nicht irgendein interresanter Spieler für uns dabei wäre.



Die standen aber nicht im Viertelfinale weil sie so gute Einzelspieler haben, sondern weil sie als Mannschaft stark waren und hinten meistens Beton angerührt haben. Wenn man diese Spieler in eine andere Mannschaft steckt, glaub ich nicht das sie dann noch ähnlichen Erfolg hätten.
Schau dir Griechenland an, die haben die EM aufgrund einer starken Mannschaftsleistung gewonnen und in den Vereinen(also in einem anderen Kollektiv) bekommen sie auch kein Bein auf die Erde.
#

Schmidti.82 schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Wenn ich zum Beispiel höre ( aus sicherer Quelle ) das Spieler von Rapid und Steaua Bukarest nur etwa 50.000 bis 100.000 Euro im Jahr verdienen, beide Mannschaften im Viertelfinale des UEFA Cups standen, kann ich nicht glauben, daß dort nicht irgendein interresanter Spieler für uns dabei wäre.



Die standen aber nicht im Viertelfinale weil sie so gute Einzelspieler haben, sondern weil sie als Mannschaft stark waren und hinten meistens Beton angerührt haben. Wenn man diese Spieler in eine andere Mannschaft steckt, glaub ich nicht das sie dann noch ähnlichen Erfolg hätten.
Schau dir Griechenland an, die haben die EM aufgrund einer starken Mannschaftsleistung gewonnen und in den Vereinen(also in einem anderen Kollektiv) bekommen sie auch kein Bein auf die Erde.



100% Zustimmung
#
Soweit ich mich erinnere hat HB gesagt, dass es unrealistisch wäre 4 Millionen für Sobis zu zahlen......


Teilen