>

Fällt Galindo länger aus?

#
pipapo schrieb:
Dass Sotos die IV geführt hat halte ich persönlich ja für ein Gerücht.

zumindest hat dort kein "chaos" geherrscht, wie z. B. beim BVB mit Wörns und Kovac.
#
Das ist wohl die absolute Mindestanforderung.
Noch besser ist "da herrschte Abstimmung" und damit wären wir, jedenfalls die letzte Saison betrachtet, bei Russ/Galindo.
#
also ich vermisse sotos bisher überhaupt nicht. bin auch sehr zuversichtlich, dass wir ihn auch im verlaufe der saison nicht vermissen werden. galindo und russ sind erwiesenermaßen zuverlässige und spielstarke abwehrkräfte. hinzu kommt ballaid, mit vermutlich und hoffentlich einer hohen qualität. im notfall noch chris und hoffentlich auch bald wieder der gute alte vasoski. wüsste nicht, wieso ich sotos vermissen sollte...

wenn ich ehrlich bin: ich bin sogar etwas schadenfroh. von wegen europäischer topclub etc. das war nun wirklich weltfremd...
#
Wird auch auf die beiden hinauslaufen,am Anfang oder aber Chris muss da spielen.
#
pipapo schrieb:
Das ist wohl die absolute Mindestanforderung.
Noch besser ist "da herrschte Abstimmung" und damit wären wir, jedenfalls die letzte Saison betrachtet, bei Russ/Galindo.

na ja, die Praxis wird's uns zeigen, ob es (hoffentlich) noch besser läuft als letzte Saison in der IV.

Wir können ja einen kleinen Wettbewerb ausschreiben, vereinfacht ausgedrückt: Wenn es nächste Saison weniger Gegentore als in der abgelaufenen gibt, hast Du "Recht", wenn es mehr gibt, ich.
#
Äh...nö.
Was soll die nächste Saison für einen Einfluss auf meinen Eindruck der vergangenen haben?
#
sotirios05 schrieb:
Ich hab ein bissel das Gefühl, als würde die IV zunächst mal eine "Baustelle" sein.
Der Weggang von Sotos, der ja sehr dominant dort aufgetreten ist, wiegt weniger von seinen fussballerischen Fähigkeiten her schwer, als vielmehr vom Weggang einer Führungsfigur her. Auch wenn er kein Deutsch gesprochen hat, mit seiner ganzen Körpersprache hat er sich gegenüber Gegen- und Mitspielern stets "auszudrücken" gewusst.

Das sehe ich ja nun gänzlich anders. Mehr noch: Meiner Meinung nach ist genau das Gegenteil der Fall!
Er hat es mit keinem anderen IV geschafft ein vernünftiges Gespann darzustellen.
Chris, Galindo, Vasi, Russ, egal wer.
Da gefielen mir Galindo (Karlsruhe ist das Paradebeispiel) und Russ zusammen um Welten besser.

Und das ist hier kein albernes Nachgetrete, das habe ich gesagt, da war die letzte Rückrunde noch sehr jung...

Als Einzelspieler sind seine Fähigkeiten unbestritten. Gerade in der Defensive. Da war er der beste, sehr dominant.
Aber im Gefüge der Mannschaft war er nicht selten einer, der sogar Chaos hervorrief.
Etliche Gegentore sind entstanden, weil die Abstimmung in der IV fehlte...
#
O. k., Leute, sagen wirs mal so: Mir fehlt emotional ein bissel der "Klotz in der Abwehr", wobei ich auf Habib hoffe.
Der Klotz war insofern gut, wenn der Gegner mit einem "groben Keil" kam, konnten wir einen "groben Klotz" dagegensetzen, frei nach dem volkstümlichen Sprichwort, nachdem der eine auf den anderen gehört.
#
ich hätte jedenfalls einen Galindo der fit ist, gerne schon zum Saisonstart gehabt..............

so wird mir scho ein bißchen mulmig.............

#
Pik1 schrieb:
Sowohl Innenverteidiger Marco Russ als auch der neue Franzose Habib Bellaid sind noch nicht in Bundesliga-Form. Mexiko-Verteidiger Aaron Galindo fehlte wegen einer Knochenhautreizung am linken Schienbein.

Oje....!!!  

Hmm in der FR stand was von einer Wadenverhärtung und in der Bild stand etwas von Knochenhautentzündung. Wenn zweites zutrifft, dann kann das etwas länger dauern.
Nichts genaues weis man, denke Galindo wird die Tage sich schonen und einen Versuch starten wie es im Training ist, dann wissen wir alle mehr.

Grüße Bluerider
#
FR am 04.08. schrieb:
Dort fällt Aaron Galindo wegen einer Reizung am Schienbein für vier, fünf Tage aus.
#
Pik1 schrieb:
Sowohl Innenverteidiger Marco Russ als auch der neue Franzose Habib Bellaid sind noch nicht in Bundesliga-Form. Mexiko-Verteidiger Aaron Galindo fehlte wegen einer Knochenhautreizung am linken Schienbein.

Oje....!!!  

also habib ist sicherlich schon in bundesligaform.. gegen augsburg m.M.n. der präsenteste Spieler auf dem Feld und hoch konzentriert, was man nicht von allen akteuren behaupten konnte, lag sicherlich auch an der tatsache das es nur ein test war..

@Aaron - gute besserung!
#
sotirios05 schrieb:
Ich hab ein bissel das Gefühl, als würde die IV zunächst mal eine "Baustelle" sein.
Der Weggang von Sotos, der ja sehr dominant dort aufgetreten ist, wiegt weniger von seinen fussballerischen Fähigkeiten her schwer, als vielmehr vom Weggang einer Führungsfigur her. Auch wenn er kein Deutsch gesprochen hat, mit seiner ganzen Körpersprache hat er sich gegenüber Gegen- und Mitspielern stets "auszudrücken" gewusst.

Ich korrigiere hiermit meinen Post vom 03.08.08 mit dem Ausdruck größten Bedauerns: Die IV ist nicht "zunächst mal" eine Baustelle, sondern hat sich leider zum Dauerbrenner-Thema entwickelt.

Teilen