>

HB will Zidane

#

FBI_21 schrieb:
Mach es Heri,der Zidan!!! wäre genau der richtige neben Amanatidis.Das hört sich schon viel besser als Streller oder Schlaudraff an.

100% ige Zustimmung !
War von den beiden nie überzeugt, weil: Nicht stark genug für uns!
#
Kann da eigentlich nur meinen beiden Vorrednern Recht geben. Schlaudraff und Streller haben nicht genug Klasse,um uns weiterzuhelfen.
Um langfristig Erfolg zu haben,muss man eben auch mal etwas investieren.
Und ich glaube bei Zidan ist das Risiko noch nicht mal all zu hoch,wenn man bedenkt,dass auch ein Streller etwa 2 Millionen Ablöse kosten würde.
Dann sollte man doch lieber 3 oder 4 Millionen ausgeben (schliesslich spielt man im Uefa Cup und hat durch den DFB-Pokal einiges erzielt) und einen Klassemann wie Zidan holen,wenn möglich.
Aber ich bin da optimistisch,dass HB dass schon gut durchdacht hat und bald Verstärkungen präsentieren wird,die diesen Namen auch verdient haben!
#

Fakt ist einfach das wir in der kommenden Saison in UEFA-Cup spielen.

Fakt ist das wir die Klasse halten wollen.

Fakt ist, das wir für das Erreichen dieser Ziele auch die Spieler benötigen die Klasse haben.

Ein Spieler der Klasse hat, der Tore macht, der sich für die Mannschaft den ***** aufreißt, der kostet nun einfach mal an die 5 Mio.

Wenn ich das immer höre das wir den nicht kaufen werden weil er so teuer ist.......!

Wir brauchen aber so einen.

Mit dem Erfolg im UEFA-Cup kommt Kohle in die Kassen.

Machen wir hier stop....... kommt der Streller!

Super!!!!!!!!!!!!!!

Glaub mir, ich würde wahrscheinlich keinen Spieler lieber als Zidan bei der Eintracht sehen!!!

Stimme dir auch zu, dass er kein Vergleich zu Streller ist...
doch bei der finanziellen Bewertung unserer Situation liegst Du meiner Meinung nach falsch - bei www.sge4ever.de zitieren sie dazu HB ganz aktuell, da läuft auch eine gute Diskussion ab.
Ich halte es auch eher für ein gutes Zeichen, dass Sie im Moment gar nicht mehr über ihn sprechen und ich hoffe noch immer.

Wenn HB und Werder ernst machen, dann kostet der bei den aufgeführten Fakts (Personalsituation bei Werder, super Saison, 2 Jahre Vertrag) mindestens 5 Mio, da bin ich mir sicher!
Das mit den 2 Mio ist meiner Meinung nach völliger humbug.

Ich denke die Sache hängt sowieso von zu vielen anderen Faktoren ab - Was machen Klasnic und Valdez, bzw.  2. oder 3. Platz auf Bremer Seite- Wer sind die Absteiger bei der Eintracht?

Aber 4 Mio muss man eigentlich für einen wie ihn zahlen, zumal sein Gehalt nicht astronomisch sein dürfte.
#

JohnnyBravo schrieb:

Friendly_Fire schrieb:
Allofs hat vor einigen Wochen in einem Interview gesagt, dass er für Zidan 2 Mio Ablöse erzielen möchte, sollte er ihn verkaufen wollen.

Völliger Quatsch.

Biste verpeilt Johnny?

Du bezeichnest ein Interview und die Aussage von Allofs als Quatsch, nur weil sie Dir nicht vom Inhalt in Deine Postings passen?!

LoL, Du bist echt nen Vogel!

F_F
#
2 Mio würde ich nicht als Quatsch, aber auch als ziemlich unrealistisch bezeichnen!

Das gibt minimum das doppelte, da bin ich mir sicher!
Das Interview musst Du uns schon raussuchen... Wenn es älter als sechs Wochen ist kann man es sowieso vergessen. Spätestens als Valdez seinen Abschied (06 oder 07) fix gemacht hat, ist Zidans Preis um ne Mio gestiegen - Krass das Geschäft.

Ich denke K und K bleiben in Bremen, es sei denn einer schießt 6 Tore bei der WM, weil große Clubs immer WM Stars kaufen - schon allein wegen des Prestige.

Valdez wird, denke ich, sowieso gehen und dann ist Zidan dort echt unentbehrlich... Ich glaube unter den Vorraussetzungen einfach nicht an seinen Wechsel, es sei denn er würde selber Druck machen und das ist anscheinend nicht seine Art.

Wenn HB unter den komplizierten Vorraussetzungen Zidan nach Hessen holen kann, dann aber den aller aller größten Respekt.

Das wäre ein rießen Wunder.

Teilen