>

Chrsitian Eigler von der Greuther Fürth

#
Was haltet ihr denn von diesem Spieler? Hat in dieser Saison 18 Treffer erzielt, zusätzlich 3 Assists. Wäre das ein Kandidat, den Sturm zumindest zu ergänzen?
Er ist ein richtiger Strafraumwühler, ähnlich wie Ama, also sicherlich für den spärlich besetzten Sturm interessant!
#
Eigler ist für mich nicht so starkt wie Alle denken. Er hat keine gute Technik und auch keine Übersicht!

Ich hoffe wir holen noch ne Verstärkung, wie Zidan oder Sobis...
#
Ich hoffe wir holen noch ne Verstärkung, wie Zidan oder Sobis...

Jungs seht es endlich ein wenn die Mailänder Klubs und Juve hinter Sobis her sind wird das nichts mit ihm!
#
Naja, 18 Tore sprechen eine deutliche Sprache!
#

Roadster schrieb:
Naja, 18 Tore sprechen eine deutliche Sprache!


Die hat der gute Nico Frommer auch mal geschossen!
#

Roadster schrieb:
Was haltet ihr denn von diesem Spieler? Hat in dieser Saison 18 Treffer erzielt, zusätzlich 3 Assists. Wäre das ein Kandidat, den Sturm zumindest zu ergänzen?



So wie Roadster schreibt, als Ergänzung (!!), sehr interessant!
#
Bremen scheint auch an Sobis dran zu sein. Schaut mal bei denen ins Forum.
#
UNd deswegen wird das in den Eigler Sräd geschrieben?

*grübelgrübel*
#
Eigler und Frommer kann man doch gar nicht vergleichen? ALLE wollen Schlaudraff, keiner aber würde sich über Eigler freuen?!?

Wie bekloppt ist das denn?

Eigler ist ein Jahr jünger, Torschützenkönig und sehr begabt. Risko geht man bei einem Transfer doch immer ein!!!

Oder würde ein Ronaldo + Ronaldinho 20 Tore machen? Nur weil Sie die besten Spieler sind und dann in Deutschland spielen würden (schwächere Liga usw.)

Man man wie kurzdenklich, keiner kann eine Garantie geben, bei keinem Spieler!

Und deshalb sollte man endlich aufhören, die tolle Statistik von Eigler in Liga 2 dann mit dem katastrophen Auftritt von Frommer in Liga 1 zu vergleichen.

Ich denke Eigler wäre ein Top-Neuzugang und in 1 Jahr dann auch Stürmer Nummer 1 oder 2.

Aber als 3 Stürmer um eventueller Spielpraxis zu sammeln oder Ausfälle zu kompensieren, sehe ich ihn lieber als Cha oder Copado im Sturm.
#
hab hier schon ein paarmal gesAgt, dat der eigler ne investition wert wäre. ich finde auch, dass hier einige endlich mal aufhören sollten jeden spielEr aus der zweiten liga schlecht zu machen nur weil der frommer im oberhaus versagt hat.
da Silva kam damals aus der 3.liga zu mainz un es will ja wohl keiner behaupten dat der in dieser form net au ne verstärkung für uns gewesen wäre.
also ich bin dafür eigler zu holen. dazu hätte ich gerne zidan (glaube aber net dat dat machbar is) und/oder Sanogo.
also: 100% PRO EIGLER!!!
#
eigler wechselt für 1.3 mio´s zu stuttgart...aber das wisst ihr sicherlich schon....
#
sry hab mich geirrt hab ihn mit dem annern deppen von fürth verwechselt. bitte verzeiht mir^^
#
@uxa89

Du meintest den Hilbert!
#

Albert-Luque schrieb:
Eigler ist für mich nicht so starkt wie Alle denken. Er hat keine gute Technik und auch keine Übersicht!

Ich hoffe wir holen noch ne Verstärkung, wie Zidan oder Sobis...


Heute ists irgendwie einfach. In jedem bestehenden Thread kann ich meine Meinung zu 100% mit irgendjemand teilen. Auch hier! Danke an Herrn Luque.
#
Wäre auf jeden Fall ein Perspektivtransfer, denn der junge hat durchaus Talent.


Teilen