>

Und Cacau?

#
Was meint ihr? Mainz will ihn sich angeln, das geht doch nicht, oder? Ich fand ihn schon immer gut und er geht ein biischen in die Richtung "schwarze Perle", ist zwar Brasilianer, aber der VFB will ihn wohl loswerden, wenn der Preis stimmt.

Bitte nicht pöbeln, sondern sachlich diskutieren
#
Hatte mal ne gute Saison 2004/2005 mit 12 Toren in der BL und 7 Toren im Uefa-Cup.

kaiseradler
#
Also ich finde ihn gut. Wenn er in Stuttgart mehr zum Einsatz gekommen wäre, wäre seine Torbilanz viel besser wie jetzt. Wie alt ist er nochmal?? Wenn nicht zu alt wäre er ne gute Verstärkung!
#
Cacau könnte ich akzeptieren... weil er meiner Meinung nach weit mehr drauf hat als Streller. Und er ist bei weitem nicht so oft verletzt.

Sein Minus: Er hat vorm Tor in manchen Spielen das Du-Ri-Cha-Syndrom...
#
fänd ich gut!zumindest realistischer als chevanton usw.,und ausserdem bl und uefa-cup erfahren.hatte nur pech,weil tomasson und ljuboja bevorzugt wurden
#

Ju3Lz_88 schrieb:
Also ich finde ihn gut. Wenn er in Stuttgart mehr zum Einsatz gekommen wäre, wäre seine Torbilanz viel besser wie jetzt. Wie alt ist er nochmal?? Wenn nicht zu alt wäre er ne gute Verstärkung!


Jahrgang 1981

kaiseradler
#
Ich werde mich mal kurz, aber dennoch poetisch ausdrücken:

Cacau?-
braucht hier kei Sau!
#
Und gegen uns hat er neulich einen mordsmäßigen Hammerschuss abgelassen. Also wenn Mainz nicht sdchon zugeschlagen hat, dann würd ich glatt vermuten, dass ihn HB auf seiner geheimen Liste hat, hier mal die Daten:

Cacau - Jeronimo Maria Barreto Claudemir da Silva
Geburtsdatum: 27.03.1981 Jetzt das Trikot bestellen
   
Alter: 25
Grösse: 1,79
Nationalität:  ! Brasilien
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L)


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: VfB Stuttgart / 1.Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2003
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 2.500.000
Spielerberater: Osmar de Oliveira, Moreira

#
Interessant schon.
Passt aber vom Typus her nicht ganz zur Eintracht. Da wäre Streller (falls jemand vom VfB in Frage kommen sollte) die bessere Ergänzung zu Ama.

kaiseradler
#
Falls er wirklich von Stuttgart weg möchte denke ich wir sollten uns um ihn bemühen, er besitzt meiner Meinung nach bessere Qualitäten als Streller.
#
Cacau ist ein guter Spieler.
würde ihn sogar persönlich aus Stuttgart abholen, Spritkosten müssten aber geteilt werden.
Gruss,
ChrisMaicon
#
*ähhh*

cacau ist zwar nen wusseliger, engagierter spieler, aber meiner meinung nach eher ein cha-typ.

kann mich noch an irgend nen uefa-cup spiel von ihm erinnern, in dem er eingewechselt worden ist.

der hat 5 schüsse aus der 20-30m distanz abgefackelt, die allerdings genau so hoch über das tor anzusiedeln waren. a² + b² = c²

cacau war in nürnberg gut (wahrscheinlich vom team-klima beim aufstieg her), und damals neben kuranyi hat er teilweise geglänzt.

so einer wäre als 3. stürmer hinter amanatidis und dem heilbringer anzusiedeln.

wenn er günstig wäre (günstig = hälftiger ama transfer), dann ne gute alternative für nen durchschnittlichen bundesliga-verein. mehr nicht.

übrigens:
was ist eigentlich mit alexander frei, dem schweizer nationalspieler?!? der spielt doch in bordeuaux, viel mehr weiß ich nicht.

und bevor jetzt welche lospoltern: ja, ich weiß, der würde den gehaltsrahmen sprengen. aber spycher, huggel, streller, frei... wer weiß?!?

gibst glaub ich selten, dass 4 schweizer in einer  relativ hohen spielklasse wie die bundesliga zusammen in einem team spielen können....
#
frei spielt in rennes.
abgesehen davon das er von der fallsucht befallen ist möchte er nach Dortmund.
und wenig kostet er auch nicht.
#
Frei? Der versemmelt ja genauso viel wie unser lieber Du-Ri.
#

arti schrieb:
gibst glaub ich selten, dass 4 schweizer in einer  relativ hohen spielklasse wie die bundesliga zusammen in einem team spielen können....


...und vorallem, weil die Schweizer ja sooo oft Weltmeister wurden wäre das echt klasse!!!

Nun ja, die Schweiz ist ganz ok, Frei auch, aber Streller N E I N !!!
#
Warum nicht ? Eine Schweizer Garde in Frankfurt !

kaiseradler
#
ich möchte erinnern,dass frei diese saison verletzt war und davor zweimal torschützenkönig geworden ist....
#
Und dann holen wir auch noch den Papst
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
ich möchte erinnern,dass frei diese saison verletzt war und davor zweimal torschützenkönig geworden ist....


ähäh, nur 04/05 war er Torschützenkönig mit 20 Treffern


Teilen