>

Und Cacau?

#
davor hatte er aber auch ne gute saison,oder?

Chriz schrieb:

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
ich möchte erinnern,dass frei diese saison verletzt war und davor zweimal torschützenkönig geworden ist....

ähäh, nur 04/05 war er Torschützenkönig mit 20 Treffern

#
Habe ihn auch schon in nem anderen Threat genannt. Wäre in meinen Augen eine Verstärkung, da er nicht nur zentral im Sturm spielen kann, sondern relativ flexibel vorne drin ist.
#

KurtMasur schrieb:
Was meint ihr? Mainz will ihn sich angeln, das geht doch nicht, oder? Ich fand ihn schon immer gut und er geht ein biischen in die Richtung "schwarze Perle", ist zwar Brasilianer, aber der VFB will ihn wohl loswerden, wenn der Preis stimmt.

Bitte nicht pöbeln, sondern sachlich diskutieren

und er ist auch noch schön schwarz,wie du ihn dir ja wünschst
würde uns bestimmt weiterbringen,
wenn er billig zu haben wäre und nicht zu viel Geld verlangt !

gruss Maikoff
#
cacau wäre perfekt
sollte er zu haben sein
dann her damit
#
Ich trink lieber Bier...
#
Bier? Hier wird Äppler getrunke
#
Ich finde Cacau auf jeden Fall besser als Streller. Beweglich, schnell, guter Schuss. Und im Gegensatz zu einigen hier sehe ich ihn nicht als Chancentod.
Ich kenne einige Stuttgart-Fans, die alle nicht verstehen, warum er trotz der Stuttgarter Sturmmisere keine (wirkliche) Chance bekam und jetzt wahrscheinlich den Verein verlässt.
#
Dann lieber Thomasson...
#

Schickeria schrieb:
Dann lieber Thomasson...

Der verdient in Stuttgart angeblich 4 Millionen pro Jahr....
#
sollte auch keine ernste Alternative sein - den sehe ich aber lieber als den KAKAO.

Übrigens bekommt der die 4 Mio. nur, verdient hat er die nicht
#
Immerhin besser als Streller! Wobei ich denke, daß evtl. auch Klimowicz interessant wäre!
#
Ich will Cacau! Würde ihn sehr begrüßen. Hab ihn per Zufall im Winter mal beim Joggen (im Trainingsanzug vom VfB) getroffen: sehr sympatisch!

Teilen