Habe ihn auch schon in nem anderen Threat genannt. Wäre in meinen Augen eine Verstärkung, da er nicht nur zentral im Sturm spielen kann, sondern relativ flexibel vorne drin ist.
KurtMasur schrieb: Was meint ihr? Mainz will ihn sich angeln, das geht doch nicht, oder? Ich fand ihn schon immer gut und er geht ein biischen in die Richtung "schwarze Perle", ist zwar Brasilianer, aber der VFB will ihn wohl loswerden, wenn der Preis stimmt.
Bitte nicht pöbeln, sondern sachlich diskutieren
und er ist auch noch schön schwarz,wie du ihn dir ja wünschst würde uns bestimmt weiterbringen, wenn er billig zu haben wäre und nicht zu viel Geld verlangt !
Ich finde Cacau auf jeden Fall besser als Streller. Beweglich, schnell, guter Schuss. Und im Gegensatz zu einigen hier sehe ich ihn nicht als Chancentod. Ich kenne einige Stuttgart-Fans, die alle nicht verstehen, warum er trotz der Stuttgarter Sturmmisere keine (wirkliche) Chance bekam und jetzt wahrscheinlich den Verein verlässt.
und er ist auch noch schön schwarz,wie du ihn dir ja wünschst
würde uns bestimmt weiterbringen,
wenn er billig zu haben wäre und nicht zu viel Geld verlangt !
gruss Maikoff
sollte er zu haben sein
dann her damit
Ich kenne einige Stuttgart-Fans, die alle nicht verstehen, warum er trotz der Stuttgarter Sturmmisere keine (wirkliche) Chance bekam und jetzt wahrscheinlich den Verein verlässt.
Der verdient in Stuttgart angeblich 4 Millionen pro Jahr....
Übrigens bekommt der die 4 Mio. nur, verdient hat er die nicht