>

Niemals

#
Niemals wird ein deutsches Team Weltmeister ohne Frankfurter Beteiligung.
Daher Augen auf wer in die Mannschaf passt und dann wirds auch was mit dem Titel 2014 etwas
Gruß
Adler Michel
#
Adler-Michel schrieb:
Niemals wird ein deutsches Team Weltmeister ohne Frankfurter Beteiligung.
Daher Augen auf wer in die Mannschaf passt und dann wirds auch was mit dem Titel 2014 etwas
Gruß
Adler Michel


Mag sein.

Trotzdem bin ich irgendwie froh drüber.

Die Zeiten haben sich leider geändert. Wenn heute einer unserer kicker  nur 1X ins Nationalteam berufen wird, dann ist er weg.
#
komm geh ins bett
#
Also ich bin auch immernoch richtig sauer und enttäuscht und traurig...

Niemals wird ein deutsches Team Weltmeister ohne Frankfurter Beteiligung.


...aber als ich diesen Satz las musste ich doch ein wenig schmunzeln und war ein wenig aufgemuntert
#
hab ich vor der wm schon gesagt.
#
Hart, aber fair.  
#
Mit Gomez übrigens auch nicht...  
#
3zu7 schrieb:
Mit Gomez übrigens auch nicht...    


ach komm hör doch auf jetz so einen unsinn zu erzählen. der konnte heute noch mit am wenigstens für die niederlage.
#
Dirty-Harry schrieb:

Wenn heute einer unserer kicker  nur 1X ins Nationalteam berufen wird, dann ist er weg.


Sei doch froh, dann koennen wir wenigstens Kasse machen und so mehr in die Mannschaft investieren.
#
EintrachtSacha schrieb:
Also ich bin auch immernoch richtig sauer und enttäuscht und traurig...

Niemals wird ein deutsches Team Weltmeister ohne Frankfurter Beteiligung.


...aber als ich diesen Satz las musste ich doch ein wenig schmunzeln und war ein wenig aufgemuntert


Ja
#
Adler-Michel schrieb:
Niemals wird ein deutsches Team Weltmeister ohne Frankfurter Beteiligung.
Daher Augen auf wer in die Mannschaf passt und dann wirds auch was mit dem Titel 2014 etwas
Gruß
Adler Michel


Sonny Kittel ist bei der nächsten WM 21!
#
Ich denke, bei diesen taktischen Meisterleistungen, die Löw gerne gegen Teams "auf Augenhöhe", wie die Spanier ja so schön herabgewürdigt wurden, vollbringt, würden auch 25 Frankfurter nicht mehr helfen.
#
war doch ein Frankfurter dabei....
#
Willinator schrieb:
Adler-Michel schrieb:
Niemals wird ein deutsches Team Weltmeister ohne Frankfurter Beteiligung.
Daher Augen auf wer in die Mannschaf passt und dann wirds auch was mit dem Titel 2014 etwas
Gruß
Adler Michel


Sonny Kittel ist bei der nächsten WM 21!  


Leider spielt er dann wahrscheinlich nicht mehr bei uns...
#
FredSchaub schrieb:
war doch ein Frankfurter dabei....  


Meinst du Marko Marin?
Den hätte man öfters einwechseln sollen aber wahrscheinlich waren in Südafrika die Seitenauslinien etwas zu hoch für ihn.
#
3zu7 schrieb:
Mit Gomez übrigens auch nicht...    


Niemals, nicht einmal wenn er für die Eintracht spielen würde, wovon uns der Fusballgott behüten mag.
#
MarthasMadman schrieb:
Willinator schrieb:
Adler-Michel schrieb:
Niemals wird ein deutsches Team Weltmeister ohne Frankfurter Beteiligung.
Daher Augen auf wer in die Mannschaf passt und dann wirds auch was mit dem Titel 2014 etwas
Gruß
Adler Michel


Sonny Kittel ist bei der nächsten WM 21!  


Leider spielt er dann wahrscheinlich nicht mehr bei uns...
 

Vertrag hat er zumindest bis 2014...
Lass den Jungen sich erstmal überhaupt mal in der Bundesliga durchsetzen, bevor Du jetzt schon lamentierst, dass er uns bis 2014 (längst) verlassen haben wird.
#
Basaltkopp schrieb:
MarthasMadman schrieb:
Willinator schrieb:
Adler-Michel schrieb:
Niemals wird ein deutsches Team Weltmeister ohne Frankfurter Beteiligung.
Daher Augen auf wer in die Mannschaf passt und dann wirds auch was mit dem Titel 2014 etwas
Gruß
Adler Michel


Sonny Kittel ist bei der nächsten WM 21!  


Leider spielt er dann wahrscheinlich nicht mehr bei uns...
 

Vertrag hat er zumindest bis 2014...
Lass den Jungen sich erstmal überhaupt mal in der Bundesliga durchsetzen, bevor Du jetzt schon lamentierst, dass er uns bis 2014 (längst) verlassen haben wird.



wäre nicht das erste Riesentalent von dem man nach 3 Bundesligaspielen nix mehr gehört hat
#
Es ist leider nicht ganz so einfach. Die Wahrheit: Ein Eintrachtler hat für den Titel noch nie gereicht. Es mussten immer mind. 2 Frankfurter sein!

1954 (zwei Frankfurter, nämlich unser Pfaff und Richard Herrmann vom FSV), 1974 (Grabi und Holz) und 1990 (Möller und Bein).

Dagegen hatten wir 1966 (Grabi), 1970 (Grabi), 1978 (Holz), 1986 (Berthold) nur jeweils einen Frankfurter / Eintrachtler dabei. Das reicht nicht...
#
MarthasMadman schrieb:
Willinator schrieb:
Adler-Michel schrieb:
Niemals wird ein deutsches Team Weltmeister ohne Frankfurter Beteiligung.
Daher Augen auf wer in die Mannschaf passt und dann wirds auch was mit dem Titel 2014 etwas
Gruß
Adler Michel


Sonny Kittel ist bei der nächsten WM 21!  


Leider spielt er dann wahrscheinlich nicht mehr bei uns...
 


Wieso sollte er vom deutschen Meister und Pokalsieger weggehen wollen? Versteh ich nicht, sorry.


Teilen