>

maccarone?

#
wieso redet hier eig keiner mal von massimo maccarone??

das er was drauf hat,hat er ja im uefa-cup gezeigt er hat m´boro ins halbfinale und finale geschossen.ausserdem will er den verein verlassen,und so teuer kann er auch nicht sein.
#
Der hat zwei mal im UEFA-Cup in letzter Minute das entscheidende Tor geschossen...
Vorher hat der auch bei Boro keine große Rolle gespielt, sitzt auch heute nur auf der Bank.
#
macca wer?
nein mal im ernst. ich kenn den jetzt nur aus dem uefa cup halbfinale. fand ihn recht gut, hab aber keine ahnung was er in der liga reißt.

mfg
#
Ich hätte den gerne mit Tomatensauce, ein paar Oliven und Olivenöl!

Mal im Ernst: Nein! Oder kennst du denn aus mehr als nur dem Cup- Halbfinale?
#
liga ist er mehr auswechselspieler,da er hasselbaink und yakubu or sich hat
#
Er war der teurste Eunkauf in der Geschichte von Boro. Das sagt doch schon alles.
#
Er kostete Boro damals an die 14 Millionen..
#
waaaaaaaaaas?14 mio???lol
wo war er denn vorher?
#
ich glaub,der kam damals aus der 2.italienischen liga,boro setzt jetzt aber mehr auf spieler aus der eigenen jugend,und er wurde die letzten jahre an parma und siena ausgeliehen,ist unzufrieden,da er (wie cacau) meist nur auf der bank sitzt,will den verein nach der saison verlassen.
#
Jetzt mal locker bleiben...hier die Daten von tm.de:

ausgel.: Ablöse:
05 / 06 AC Siena FC Middlesbrough war  -
04 / 05 FC Middlesbrough AC Siena ist  400.000
04 / 05* FC Parma FC Middlesbrough war  -
04 / 05* FC Middlesbrough FC Parma ist  1.000.000
02 / 03 FC Empoli FC Middlesbrough   12.375.000

Also, Empoli hat die Kohle echt verdient!
#
Fc Empoli wenn ich mich recht erinnere. Wurde als großer Knaller gehandelt, ist aber bei Boro hinter Viduka, Hasselbaink und Yakubu aber nur 4. Wahl.
#
vor boro war er bei Empoli, wurde danach aber wie schon gesagt wieder nach ITA ausgeliehen.
#
@ E-Fan-16:

Wieso spamst du eg. das Wunschkonzert so zu???
Es gibt wahnsinnige, bescheuerte Vorschläge, alles möglich. Alles erträglich.

Ich hab ständig das Gefühl, dass du das selber gar nicht ernst meinst.

Wieso lässt du das nicht einfach mal???
#
hallo,
ich verfolge die englische Liga seh intensiv und kann von MM nur abraten, zumal er nicht finanzierbar ist Er hat sich bei Boro nie durchsetzen koennen, obgleich er die wichtigen tore geschossen hat. wude zwischenzeitlich an Siena ausgeliehen.
Des Weiteren kann ich mir kaum vorstellen das er die deutshce Sprache beherrscht, und darauf legt HB ja anscheinend viel Wert.
Ich plädiere für eine schwarze Perle a la Yeboah oder Okocha, das gehört einfach zu Frankfurt, der multikulturellen Stadt am Main.
Gruss,
ChrisMaicon
#
Also wenn wir wirklich eine richtige Granate wollen, wird die wohl kaum deutsch sprechen!!!
#

zizouffm schrieb:
Also wenn wir wirklich eine richtige Granate wollen, wird die wohl kaum deutsch sprechen!!!


Sehe ich auch so!
#
ich auch, aber ob das HB so sieht?
aber es gibt ja übersetzer, oder spricht Otto der Grosse griechisch??
#
Ich persönlich könnte mich damit anfreunden eine hauptsächlich Deutschsprachige Mannschaft zu sehen, die punktuell mit der ein oder anderen Granate verstärkt ist die nicht deutsch spricht, und gute deutsche Stürmer sind extrem selten und extrem teuer, einen guten brauchen wir aber, was so schon oft genug festgestellt wurde.
#
Wer sich das UEFA Cup Endspiel angesehen hat kann sich die Frage nach Maccarone selbst beantworten.

Viele einfache Ballverluste und technische Defizite.
#
a) irgendwie hatte ich es im urin das zu dem ein thread kommt oO

b) typ jancker, nein danke


Teilen