>

Die "Unparteiischen" bei dieser WM!

#
Ich denke mal, die "Leistungen" der Schiris bei dieser WM, sind einen eigenen Thread wert.

Wenn ich jetzt grad diese Tomate im Spiel Chile gegen die Schweiz sehe, frage ich mich, warum solche Leute, so ein wichtiges Turnier pfeifen dürfen!?

Was ist da los?

Wer setzt solche Leute an, bzw. entscheidet, dass die eine WM pfeifen dürfen!?

Kann nur noch mit dem Kopf schütteln...

#
Ich würde den Schiedsrichtern, siehe Überschrift, gar nicht mal Parteilichkeit unterstellen. Viele pfeifen einfach scheiße.
#
069er schrieb:
Ich würde den Schiedsrichtern, siehe Überschrift, gar nicht mal Parteilichkeit unterstellen. Viele pfeifen einfach scheiße.

Da geb ich dir recht...
#
Es sind aber nicht "nur" die Schiris von vermeintlich kleinen Verbänden (Mali, Saudi-Arabien etc.), sondern leider auch die von den großen Fußballnationen
#
Der Blatter will doch wiedergewählt werden.
Also läst der die Schiris von diesen ganzen kleinen
Verbänden pfeifen, was die so sehr freut das die bei
der nächsten Wahl wieder für ihn stimmen.
#
norwegerr schrieb:
Es sind aber nicht "nur" die Schiris von vermeintlich kleinen Verbänden (Mali, Saudi-Arabien etc.), sondern leider auch die von den großen Fußballnationen

Ich würd sogar sagen es sind - auch zu meiner Überraschung - eher die von den großen Verbänden - siehe der Spanier bei uns oder der Franzose gestern!
#
Hier alle (recht wenigen) Schiedsrichter, die vom Kicker bisher eine schlechtere Note als 4,0 hatten:

Busacca (Schweiz)
Coulibaly (Mali)
Lannoy (Frankreich), der hatte übrigens im 1. Spiel die Note 2,0
Damon (Südafrika)
Larrionda (Uruguay)
#
auffällig ist halt, dass sehr schnell konsequent durchgegriffen wird.Gerade gelbe karten werden oft sehr schnell gezückt.
#
Bsp.: cile-schweiz:

9x gelb und 1x rot.
#
marcoq schrieb:
Bsp.: cile-schweiz:

9x gelb und 1x rot.

chile natürlich  
#
Das liegt an diesem blöden Fussballverband, die graben die letzten Graupen aus und die dürfen dann bei einer WM pfeiffen, wieso bei einer WM wo die besten Mannschaften gegeneinander antreten die schlechteste Schiedsrichter pfeifen dürfen weiss wohl nur die FIFA. Wenn ich an diese Gestalt von den Seychellen denke, der würde hier in Deutschland noch net mal ein Amateurspiel pfeifen so schlecht war der. Dann dieser spanische Kartenspieler, bei jedem Furz verteilte der Gelb und zerstörte so das Spiel. Und diese zwei sind leider keine Ausnahmen, gute Schiedsrichter sind bei der WM sehr dünn gestreut.
#
Der Hitzfeld eben sinngemäß: Die Fifa sollte die besten Schiedsrichter der Welt aus den großen Ligen herschicken und nicht irgendwelche Schiedsrichter, die sonst "nur am Strand" (Zitat!) pfeifen  
#
Die Schiedsrichterleistungen sind exzellent. Glaubt doch endlich mal den Experten von der FIFA .

http://de.eurosport.yahoo.com/21062010/30/fifa-kritik-schiedsrichtern-zurueck.html

«Wir sind sehr, sehr zufrieden mit den Schiedsrichtern. Es gab exzellente Leistungen», sagte der Schiedsrichter-Obmann der FIFA, der Spanier José Maria Garcia Aranda, beim Medientag der Referees in Pretoria.
#
ja eben, von der fifa soll es aber auch doch ausgehen, dass so schnell durchgegriffen wird und gleich mit gelb bestraft wird, anstatt einer mahnung.
#
bernie schrieb:
Die Schiedsrichterleistungen sind exzellent. Glaubt doch endlich mal den Experten von der FIFA .

http://de.eurosport.yahoo.com/21062010/30/fifa-kritik-schiedsrichtern-zurueck.html

«Wir sind sehr, sehr zufrieden mit den Schiedsrichtern. Es gab exzellente Leistungen», sagte der Schiedsrichter-Obmann der FIFA, der Spanier José Maria Garcia Aranda, beim Medientag der Referees in Pretoria.

ja wenn die fifa das fordert, was die schiedsrichter im moment pfeifen, dann können sie ja auch zufrieden sein.
#
bernie schrieb:

Typisch, die Verbände sind so selbstherrlich, die würden niemals einen Fehler zugeben.
#
propain schrieb:
Wenn ich an diese Gestalt von den Seychellen denke, der würde hier in Deutschland noch net mal ein Amateurspiel pfeifen so schlecht war der.  

Den hätten die bei uns auf´m Dorfplatz aus dem Dorf gejagt!
#
Keine Ahnung ob das richtig ist, aber der Brasilianer der unser Spiel am Mittwoch pfeifft, war angeblich schonmal gesperrt wegen Manipulationen  
#
Die FIFA hatte doch recht, es gab hervorragende Leistungen von Schiedsrichtern.

Dumm nur, dass es auch einige katastrophale gab.
#
DeWalli schrieb:
Keine Ahnung ob das richtig ist, aber der Brasilianer der unser Spiel am Mittwoch pfeifft, war angeblich schonmal gesperrt wegen Manipulationen    

Dann verstehe ich auch, warum Zwanziger so sicher ist, daß Deutschland weiter kommt..  

Teilen