>

Was haltet Ihr von Klimowitz....

#
Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr von ihm haltet! Er ist meines Erachtens nicht schlecht, und wenn WOB absteigt?! Was meint ihr?
#
Wer ist das ????

mal wieder ein ganz neuer Vorschlag
#
kannst ja ma in den 2000 anderen threads nachschauen
#
Oder frag "StrinzerAdler" der will genau den selben und war 2 Minuten schneller ^^ Achja und schau mal in 6+1 da ist sein Name auch mehrfach gefallen
#

serge schrieb:
Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr von ihm haltet! Er ist meines Erachtens nicht schlecht, und wenn WOB absteigt?! Was meint ihr?

Der Klimowitz könnte uns weiter helfen. Wenn finanziell machbar, warum nicht?
#
Ich fass´ es nicht, einen Fred weiter unten!
#

serge schrieb:
Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr von ihm haltet! Er ist meines Erachtens nicht schlecht, und wenn WOB absteigt?! Was meint ihr?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919382
mal sehen wann wieder die selben namen hier ufftauchen lol

man man es ist doch net schwer einfach mal zu gucken ne da muß glei ein neuer fred uffgemacht werden tztztz
#
da meine Frage weder in diesem noch in dem unteren Thread beantwortet wurde ist sie immer noch aktuell: Was haltet ihr von Klimowitz?
#
Bestimmt nicht schlecht,jedoch wird sein Gehalt zu hoch sein.
#
Er heisst Klimowicz........


Nun zu deiner Frage: Er ist ein guter Stürmer.Ich würde ihn holen aber ich glaube nicht dass er bezahlbar wäre....  
#
Ich halt nix von dem. Hat in dieser Saison nix gerissen und scheint auch nicht besonders teamfähig zu sein.
#

serge schrieb:
da meine Frage weder in diesem noch in dem unteren Thread beantwortet wurde ist sie immer noch aktuell: Was haltet ihr von Klimowitz?

DIE FRAGE KANN MAN NICHT BEANTWORTEN; WEIL ES DEN SPIELER NICHT GIBT!!!!!!!!!!!!!!
Und selbstverständlich ist die Frage schon tausendmal beantwortet worden, kleiner Tipp Suchfunktion Klimowicz

DA
#
Er meint den "Klima-Schock". Der läßt sogar Eisberge schmelzen ...
#
Zum dritten Mal: "Klimo" geht zu Hertha!!! Wir holen uns nen Besseren!
#
Der ist sowieso die halbe Saison gesperrt, er klatscht nämlich so gerne..


Teilen