>

Polanski+Zidan

#
Ja klar! Wir kaufen die halbe Liga! Mit dir geht wohl die Phantasie durch! Wie alt bist Du eigentlich? 10? Dann würde ich die Hirngespinste wenigstens verstehen!
#
Ja und seit ihr dann besser nur weil ihr eine Saison vor uns steht??? NEIN... Ich meinte ja damit ja auch nur, das wir schon ein einigermaßen etablierter Klub wieder sind und ihr noch nicht, da ihr ja erst euer erstes Jahr in der Liga hinter euch habt..
#

bmg-olli schrieb:
Ja und seit ihr dann besser nur weil ihr eine Saison vor uns steht??? NEIN... Ich meinte ja damit ja auch nur, das wir schon ein einigermaßen etablierter Klub wieder sind und ihr noch nicht, da ihr ja erst euer erstes Jahr in der Liga hinter euch habt..

wir sind nächstes Jahr in der ersten Liga.
Wir spielen im Uefa-Cup

und ihr?

Hier Gladbach-Schorsch,
holt euch lieber den Elber wieder zurück und werdet mal interessant anstatt etabliert.
Wolfsburg war auch etabliert, siehste ja wohin das führt!

Nix gegen Gladbach, aber ihr seit ohne Wolfsburg die nächste graue Maus....

etabliert....wenn ich sowas höre....*lol*
#
Nun lasst das gegenseitige angezicke, so wie wir die Eintracht lieben, lieben die anderen eben ihren Verein (bis auf die Kunden vielleicht...) und sehen dementsprechend alles durch die schwarz-grün-weiße, oder auch schwarz-rot-weiße Vereinsbrille

Wir werden nächste Saison gegen den Abstieg spielen, wie lange es dauert bis man 'etabliert' ist, sieht man ja an WOB, wobei es bei denen wohl mehr als einen Grund für ihr Abrutschen gibt, jedenfalls mag Polanski zwar Potenzial haben, aber wir haben doch unseren Alex, und wenn ich seh wie dieser Baum sich manchmal durch die gegnerischen Reihen dribbelt und ab und zu ein schickes Pässchen auspackt brauch ich keinen Polanski.
#
Julian, lass doch den Äppler weg. Scheinbar bekommt er dir nicht. Koch für Nikolov? Erneut muss ich zu dir sagen: Du bist doch besoffen.
#
Zidan wäre super!! Gehr aber zurück zu Werder...

Aber AUF KEINEN FAL Koch, der ist deutlich schlechter als Oka poder Pröll.. Ich versteh nicht was manche mit DEM wollen..

Und Polanski bräuchte ich auch nicht unbedingt...
#
btw, @ HG-Adler

So nun aber doch auch nicht. Reiss dich mal zusammen. Wenn Julian den Koch für gut hält, bist du nicht der, welcher ihm den Mund zu verbieten hat.

Ich denke zwar auch das Koch Quatsch ist, aber derart ausfallend musst du nicht werden.
#

Donny schrieb:
btw, @ HG-Adler

So nun aber doch auch nicht. Reiss dich mal zusammen. Wenn Julian den Koch für gut hält, bist du nicht der, welcher ihm den Mund zu verbieten hat.

Ich denke zwar auch das Koch Quatsch ist, aber derart ausfallend musst du nicht werden.

was bleibt einem über?
gegenüber geistiger dummheit kapitulieren, weil seine eltern nicht in der lage waren ihm ein wenig verstand beizubringen?

es sind wenige wie julian10, die dieses forum mal gleich um 1 bis 2 klassen runterziehen und sie können sich glücklich schätzen, daß die moderatoren hier sehr sehr großherzig sind.

für mich sind das spammer vom feinsten, denn nur weil man müll 10 mal wiederholt wird kein gold daraus, zumal in keinster weise diskutiert wird, sondern nur unrealistisches zeug gebrabbelt wird.

er hat 0 argumente, er versucht ja nichtmal erwas zu begründen und solche leute sollten doch bitte bitte einfach ihre tastatur wegwerfen.

jugendliches alter ist keine entschuldigung für schwachsinniges verhalten.
#
Warum antwortest du dann auf seine Threads?
Ohne Antworten wären diese schnell von Seite 1 verschwunden.
#

Donny schrieb:
Julian, lass doch den Äppler weg. Scheinbar bekommt er dir nicht. Koch für Nikolov? Erneut muss ich zu dir sagen: Du bist doch besoffen.

Leider ist der Koch ein bisschen zu alt,ansonsten wäre er mindestens gleichwertig.Könnte mir den Jentsch gut vorstellen(falls Pröll geht und Wolfsburg absteigt)
p.s. bin nicht besoffen
#
Du bist seit heute angemeldet,switch ein paar Seiten weiter und sieh dir mal seine Threads an!Ich werde hier selten ausfallend aber vielleicht verstehst du mich wenn du dir seine Beiträge mal genauer anschaust á la "Deine Eltern sind Geschwister oda?"
#
wir sind nächstes Jahr in der ersten Liga.
Wir spielen im Uefa-Cup

und ihr?

Hier Gladbach-Schorsch,
holt euch lieber den Elber wieder zurück und werdet mal interessant anstatt etabliert.
Wolfsburg war auch etabliert, siehste ja wohin das führt!

Nix gegen Gladbach, aber ihr seit ohne Wolfsburg die nächste graue Maus....

etabliert....wenn ich sowas höre....*lol*
[/quote]

Oh stimmt ja ihr spielt ja nä. jahr in LLiga 1 und wir nicht, das hätte ich glatt vergssen  
Ich wünsche euch alles gute für den uefa Cup, hoffentlich macht ihr auch was draus, wo ihr doch so super seit und vergesst nie, " Das zweite jahr ist immer das schwerste "
Ich als geborener Hesse der auch noch immer hier wohnt, wünsche der eintracht alles gute..

Gladbach graue Maus?? Na du must es ja wissen, wir haben die viertmeisten Fans in Deutschland, da von ner grauen Maus zu reden? naja jedem das seine...

Was willst dann mit dem andren brasilianischen Vollflop von Elber?? Den kannst in Deutschland in Liga 2 schicken...  Das war der größte Schwachsinnstransfer den wir je gemacht haben und mal uner uns, das will was heißen *ggg*

Scheiß drauf ob wir intressant sind oder nicht... Ihr wisst genau so gut wie ichh, das solch ein jahr wie Wolfsburg es hat, imemr ma vorkommen kann, siehe unser Abstiegsjahr bzw. das Jahr davor...

Und man kann uns ja wohl nicht mit Wolfsburg vergleichen... Wir haben eine lange Tradition bei uns und Wolfsburg ist so en kindergarten Klub..

Naja man kann Alex Meier nicht mit Polanski vergleichen, dafür sind beide zu verschiedene Spielertypen und spielen auch auf unterscheidlichen positionen... Meier offensiv und polasnki zentral defensiv bzw. ab und zu ma auf der rechten seite
#

HG-Adler schrieb:
MAN JULIAN BITTE VERPISS DICH HIER,das ist ja nicht zum aushalten was du für einen Scheiss fabrizierst!!!!!!!KEINER deiner Threads ist nur annähernd qualitativ!
Immer wieder dieses "Wie wärs mit...?"
Dieser Teil des Forums sollte nur noch Gerüchteküche heissen,denn das Wunschkonzert NERVT!

Was soll den diese Wortwahl? Mäßige Dich bitte!

Außerdem finde ich Polanski auch genial! Tanz der Vampire ist mein Lieblingsfilm!
#
Bin btw gar nicht seit gestern erst angemeldet.
#
@Julian10

Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen,
aber es wurde extra für Dich und Deine Freunde ein Thread eröffnet,
wo Ihr alles reinschreiben könnt,
was ihr denkt und immer mal loswerden wolltet.
Und um es Dir leichter zu machen,
habe ich extra für Dich, hier einen Link reingestellt,
damit Du schneller auf diese Seite kommst.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919441#f11678583

Nix zu danken,habe ich doch gerne gemacht

gruss Maikoff
#
@julian10: du hast ja so nen schatten. russ linker aussenverteidiger, polanski wird bestimmt nicht zu uns wechseln, genau wie zidan.
#
Wer ist dieser julian10 eigentlich und was habt ihr gegen den?? :
#
ach der babbelt immer ein wenig mist...
Aber ich bin erstaunt wie neutral du diesen thread beantwortest.
Nun gut,kommen wir zurück zu den Vorschlägen.
Also wenn ich mir die vorgeschlagene Elf von julian anschaue, dann komme ich mir vor wie bei fussball manager...
Wir können gerne die ganze Mannschaft neu besetzen aber dann ist auch die gute Stimmung und alles andere weg und dann kann es schnell wieder nach unten gehen.
Mit Koch im Tor sogar noch schneller..

MfG schwarz
#
Meintest du mich mit neutral???
#
ich denke schon

Teilen