Mainhattan00 schrieb: In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs mächtig Respekt und Nervenflattern gehabt.
Und genau das ist nicht nachvollziehbar, wenn man bedenkt wie die England und Argentinien auseinander genommen haben... da sollte man eigentlich mit breiter Brust aufspielen...
Bei dem Durchschnittsalter der Mannschaft ist das mehr als nachvollziehbar.
Vor dem Turnier, ja, da geb' ich dir Recht. Aber in den genannten Spielen war es ja auch anders, warum also heute nicht genauso?
Es geht doch jetzt um viel mehr. Außerdem ist Spanien auch unser bisher stärkster Gegner. Nicht nur eine Ansammlung von Stars, sondern ein echtes Team. Das konnte man von England und Argentinien nicht unbedingt sagen.
Klar. Man weiss auch nicht, welche taktische Marschroute der Trainer ausgegeben hat... dennoch für mich verwunderlich...
Los will ne Bildschlagzeile morgen früh: Deutschland feiert Kroos !!! Wir sind alle KROOS (mit Kroos Gesicht zum Auschneiden und Aufsetzen) Etwas zuversicht nach der Chance habe ich wieder bekommen.
Zählen zwei Ecken wie ein Tor, Herr Schiedsrichter?
Dazu müssten wir erstmal in Ballbesitz kommen für länger als 10 Sekunden.
Da haste in der Schule im Sport net aufgepasst. Mädchentore zählten doppelt du Narr
Oder gabs kein Sport in der Baumschule???
Wiese in den Sturm... Wiese in den Sturm...
Immer mit der Ruhe, Kleine. Ich weiß, dass deine Tore doppelt zählen
Klar. Man weiss auch nicht, welche taktische Marschroute der Trainer ausgegeben hat... dennoch für mich verwunderlich...
Etwas zuversicht nach der Chance habe ich wieder bekommen.