>

WM-2010 – Halbfinale: Deutschland - Spanien (07.07.2010)

#
Mittwoch,
07.07.2010, 20:30 Uhr,
Spielort: Durban

Deutschland -   Spanien


Waren die deutschen Spieler angesichts des 4:0-Kantersieges gegen Argentinien selbst ....? ... Bundestrainer Joachim Löw, der bereits mahnte: "Wir dürfen emotional nicht überdrehen."
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/527183/artikel_Jetzt-nicht-ueberdrehen.html
#
Man kann nur beten, dass Trochowski net Müller ersetzen soll, das sind 2 grundverschiedene Spieler vom Auftreten und ich würd fast jede Wette eingehen, dass er floppen wird.

Hoff Löw ringt sich da doch irgendwie zu Marin/Kroos durch, aber das ist wohl ausgeschlossen. Man kann nur hoffen, dass er da wieder richtig liegt, denn nen Totalausfall auf dem Flügel (Podolski spielt ja schon net soooo brachial, trotz der hohen Siege) können wir uns nicht erlauben gegen spanien.

Und imho hat Troche net annähernd die Klasse für dieses Niveau ...
#
Ich hoffe auf Kroos oder Jansen für den gesperrten Müller.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hoffe auf Kroos oder Jansen für den gesperrten Müller.


Jansen durfte daher schonmal üben
#
Das wichtigste wird wohl werden Villa aus dem Spiel zu nehmen. Ansonsten haben die Spanier bisher nicht geglänzt, aber waren sehr effektiv. Ich denke wenn es uns wieder gelingt, die Spielkontrolle am Anfang zu behalten und in Führung zu gehen, haben wir sehr, sehr gute Chancen.

Und auch wenn ich im Tippspiel Villa als Torschützenkönig und für Deutschland das Halbfinale gesehen habe, 2 Tore von Klose und ab ins Finale wären ein toller Trost für die entgangenen Punkte
#
Wenn es nach PES10 geht, erwischt zumindest ein deutscher Spieler einen Sahnetag ...

http://www.vidup.de/v/zoDtk/
#
FredSchaub schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hoffe auf Kroos oder Jansen für den gesperrten Müller.


Jansen durfte daher schonmal üben

Wo soll Jansen denn spielen? Der kann nur auf links, Podolski auch.
Also ich hoffe mal, dass Kroos spielen wird.
#
Nostradamus schrieb:
Wir werden sowas von keine Chance haben gegen die spanischen Ballzauberer und Trickbetrüger. Ich tippe auf ein ganz klares 0:3 für Spanien.    


Und wenn Deutschland gewinnt, war dein Tipp 3:0 für Deutschland. Soll ich mich Nostradamus2 nennen?


Zum Spiel: Wird eine enge Kiste werden. Insbesondere der Ausfall von Müller, der Schlüsselspieler in unserer Offensive, tut sehr weh. Hoffe trotzdem auf einen Sieg.
#
Also wenn die Spanier so spielen wie gegen Paraguay, dann ist es egal wer den Müller ersetzt, das kann dann auch der Busfahrer oder die Merkel höchstpersönlich sein. Das Ergebnis würde nur um 2-3 Tore geringer ausfallen.

D ist stärker als zur EM08 und E schwächer. Ich würde sagen es wurden die Plätze getauscht. Torres ist nicht anwesend und Senna im DM wird von mir schmerzlich vermisst. Da machen jetzt zwei Spieler die Arbeit, die Senna alleine geschaft hat. Dadurch fehlt uns ein Mann im Spielaufbau und so sieht der Mist auch aus den die da zusammenspielen.

Spielt Spanien wie gg. PAR, dann gibts für die Deutschen wieder vier Tore zu bejubeln.
Spielt Spanien wie in den letzten 30 Min. gg. Portugal, dann wirds ein schönes, spanendes Spiel deren Ausgang von einer gelungenen Aktion abhängen wird.

Ich hoffe, dass wenn wir verlieren sollten, dann auch deutlich geschlagen werden. Besser gespielt zu haben und trotzdem nicht weiterzukommen ist grausam.
#
P.S.: Was sagt denn Paul die Krake? Der weiß das doch immer.
#
Mein Traummannschaft geht zum Gold !!
#
Wir haben keine Chance. Am Mittwoch ist der Zauber vorbei.
#
Deutschland - Spanien 3:1

Nach den letzten beiden Spielen und angesichts der schwachen Leistungen der anderen Mannschaft sehe ich keine andere Mannschaft die den WM titel so verdient hat wie Deutschland. Nicht mal annähernd. Wir sind einzigster Lichtblick bei dieser spielerisch äußerst schwachen WM. Klar hatten wir 2 unschöne spiele aber die anderen waren dafür umso besser.
#
Meistens dreht doch ab den Halbfinale irgendeine Mannschaft, die vorher enttäuscht hat, auf einmal richtig auf und wird verdient Weltmeister

Dies wird diesmal leider Spanien sein.

Also 3:1 für Spanien. Wir werden nicht wirklich eine Chance haben....
#
ditomaSGE schrieb:
Meistens dreht doch ab den Halbfinale irgendeine Mannschaft, die vorher enttäuscht hat, auf einmal richtig auf und wird verdient Weltmeister

Dies wird diesmal leider Spanien sein.

Also 3:1 für Spanien. Wir werden nicht wirklich eine Chance haben....
 


Ich finde, dass Jogis Jungs bisher eine absolut enttäuschende WM spielen! Das muss aber dem Halbfinale besser werden    
#
3zu7 schrieb:
Wir haben keine Chance. Am Mittwoch ist der Zauber vorbei.

Hallo 3zu7,

ich wußte gar nicht das du Spanier bist....

tapasische grüße
#
Ich hoffe das Cacau noch fit wird.
Denn Er wäre für mich der logische Ersatz für Müller, da Er diese Position auch sehr gut spielen kann.

Ansonsten muss halt Kroos zeigen das Er auch ein Guter ist.
Nur bitte nicht Troche.
Der hat in meinen Augen noch nicht mal ein Mitfahrrecht gehabt.

Spätestens seit gestern habe ich auch keinen Bammel mehr vor den Spaniern.
In der Offensive klemmt´s  dieses Jahr weil Torres ein Schatten seiner selbst ist.

Und ganz entscheidend für mich ist das fehlen von Senna auf der Sechser Position.

Spanien ist aus diesen Gründen einen Tick schlechter als 2008.

Wir sind dafür deutlich besser geworden und ich habe den Eindruck das die Jungs sich in einen Rausch gespielt haben.  
#
Pfalzadler schrieb:
Nur bitte nicht Troche.
Der hat in meinen Augen noch nicht mal ein Mitfahrrecht gehabt.
Ok, dann bin ich dafür, dass Trochowski spielt. Dieses Urteil hat bereits bei drei, vier anderen Spielern zu Weltklasseleistungen geführt.  ,-)
Friedrich, Klose und Podolski lassen grüßen.
#
An dem Tag habe ich übrigens Geburtstag.
Was ein sehr gutes Omen ist, denn 74 hatten am Weltmeistertag sowohl der Spieler Grabowski als auch ich Geburtstag.
#
Ich glaube, das unsere Mannschaft ihr wahres Gesicht erst zeigt, wenn sie mal gegen eine Topmannschaft in Rückstand gerät. Bisher haben wir immer ein frühes Tor gemacht und konnten dann aus einer sicheren Abwehr die blitzschnellen Konter starten.
Ob sie es schafft, einen Rückstand aufzuholen, wage ich mal zu bezweifeln. Gegen Serbien hat es, wenn auch unter anderen Vorzeichen, ja schonmal nicht geklappt.

Wird ne knappe Kiste gegen die Spanier, die Mannschaft die das erste Tor macht gewinnt das Spiel.

Zum RM: Ich bin für Kroos, der hat gestern nach seiner Einwechslung ein echt gutes Spiel gemacht!


Teilen