Bei dem finde ich, dass seine Fähigkeiten sehr überschätzt werden. Des weiteren zeigen seine (angeblichen) Abwanderungsgedanken in Wolfsburg, dass er auch kein Typ ist, der versucht sich durchzubeißen, sondern lieber gleich mal über ´nen anderen Verein nachdenkt, wenn´s mal wieder nicht so läuft. Die Eintracht braucht m.E. mehr "Kämpfertypen" .
Seh' ich genauso. Wir brauchen nun wirklich nicht auch noch so ein "Weichei" wie den Brdaric. Ich hab' zwar im Allgemeinen nix gegen zartbesaitete Menschen, ABER auf dem Fußballplatz brauchen wir Kämpfertypen, die mit erhobenem Haupt (auch auswärts *räusper*) über den Platz marschieren u. natürlich zudem torgefährlich sind. Beides erfüllt er meines Erachtens keineswegs.
Resümee: Obwohl ich keinen Gegenvorschlag habe, halte ich von Brdaric überhaupt nix!
Der wollte glaub' ich damals sogar Olli Kahn anzeigen wegen dem "Karnickel-Fang-Griff", hi,hi. LACHHAFT. Wenn mich der Kahn so an den Hals gepackt hätte, hätte ich ihm im Affekt zu 100% eine ins Gesicht gegeben.
"Ruft die Spieler, die nicht klagen, die die beschwerlichen Wege gehen - und die Last im Nacken tragen und das Licht im Dunklen sehen!"
In diesem Sinne,
Stand_Proud_1980
P.S. Mal ein kurzer Exkurs: wie bekommt man denn eigentlich die anderen Smilies hin??? Also außer den ganz "normalen"... Bin da noch Anfänger
Öhm, Nationalspieler hin oder her-stelle ihn mit Bobic auf eine Stufe und denke das keiner dieser doch schon in die Jahre gekommenen Stürmer uns wirklich weiterbringt.....auch auf die Gefahr hin das ich wegen meiner "Copadovorfreude" wieder eine auf den Deckel bekomme (smile: denke ich sind wir mit den anderen Jungen und Copa/Lent doch ganz gut bedient.
Wäre was für Fürth-die sammeln doch alte Hasen *sfg
Sorry, aber dieser Fred/Vorschlag muss eigentlich mit lebenslänglich bestraft werden. Dass is so wie wenn man Wiese als neuen Torwart vorschlägt. Für mich is der Typ der meist überschätzte Spieler der Bundesliga und das größte ********* überhaupt...
sgemattiaker schrieb: Sorry, aber dieser Fred/Vorschlag muss eigentlich mit lebenslänglich bestraft werden. Dass is so wie wenn man Wiese als neuen Torwart vorschlägt. Für mich is der Typ der meist überschätzte Spieler der Bundesliga und das größte ********* überhaupt...
Hm...wäre gut möglich - wenn er sich hinten so viel reinschmiert wie oben...
sgemattiaker schrieb: Sorry, aber dieser Fred/Vorschlag muss eigentlich mit lebenslänglich bestraft werden. Dass is so wie wenn man Wiese als neuen Torwart vorschlägt. Für mich is der Typ der meist überschätzte Spieler der Bundesliga und das größte ********* überhaupt...
Hmmm... Wenn ich drei Wünsche in Sachen Kader für die neue Saison hätte, würden in diesem konkreten Fall zwei davon für Neuverpflichtungen draufgehen und die dritte notfalls für die Nichtverpflichtung von Brdaric.
Ich finde den Typen unsympathisch, mit Hang zur Selbstüberschätzung. Und mit der lächerlichen "Todesangstnummer", als ihn Olli Kahn am Schlawittchen hatte, hat er seinem Auftreten die Krone aufgesetzt.
Brdaric wäre sportlich m. E. keine qualitative Verstärkung, würde generell nicht in's Konzept passen und macht für mich charakterlich keinen besonders angenehmen Eindruck.
Abgesehen davon, würde sich manch Einer beim Mitbrüllen der Mannschaftsaufstellung bei dem Namen wahrscheinlich die Zunge verrenken...
Das ist doch der Typ der "Todesangst" verspürt,
wenn er Kahn sieht.
Gruss Wolfi47
Was um Gottes Willen sollen wir denn mit dem?
Das ist doch der Typ der "Todesangst" verspürt,
wenn er Kahn sieht.
Gruss Wolfi47
------------------------------------------------
Seh' ich genauso. Wir brauchen nun wirklich nicht auch noch so ein "Weichei" wie den Brdaric. Ich hab' zwar im Allgemeinen nix gegen zartbesaitete Menschen, ABER auf dem Fußballplatz brauchen wir Kämpfertypen, die mit erhobenem Haupt (auch auswärts *räusper*) über den Platz marschieren u. natürlich zudem torgefährlich sind. Beides erfüllt er meines Erachtens keineswegs.
Resümee: Obwohl ich keinen Gegenvorschlag habe, halte ich von Brdaric überhaupt nix!
Der wollte glaub' ich damals sogar Olli Kahn anzeigen wegen dem "Karnickel-Fang-Griff", hi,hi. LACHHAFT. Wenn mich der Kahn so an den Hals gepackt hätte, hätte ich ihm im Affekt zu 100% eine ins Gesicht gegeben.
"Ruft die Spieler, die nicht klagen, die die beschwerlichen Wege gehen - und die Last im Nacken tragen und das Licht im Dunklen sehen!"
In diesem Sinne,
Stand_Proud_1980
P.S. Mal ein kurzer Exkurs: wie bekommt man denn eigentlich die anderen Smilies hin??? Also außer den ganz "normalen"... Bin da noch Anfänger
Wäre was für Fürth-die sammeln doch alte Hasen *sfg
geil!!
http://www.smilies-world.de/
peter
Dass is so wie wenn man Wiese als neuen Torwart vorschlägt.
Für mich is der Typ der meist überschätzte Spieler der Bundesliga und das größte ********* überhaupt...
Hm...wäre gut möglich - wenn er sich hinten so viel reinschmiert wie oben...
Ich finde den Typen unsympathisch, mit Hang zur Selbstüberschätzung. Und mit der lächerlichen "Todesangstnummer", als ihn Olli Kahn am Schlawittchen hatte, hat er seinem Auftreten die Krone aufgesetzt.
Brdaric wäre sportlich m. E. keine qualitative Verstärkung, würde generell nicht in's Konzept passen und macht für mich charakterlich keinen besonders angenehmen Eindruck.
Abgesehen davon, würde sich manch Einer beim Mitbrüllen der Mannschaftsaufstellung bei dem Namen wahrscheinlich die Zunge verrenken...
Also bitte, bitte nicht.
Gruß, Osram
Zur Eintracht? - Hoffentlich nie!