>

Was, wenn Ama wieder da ist?

#
SaarAdler25 schrieb:
---------------------Libero---------------------
-------------------------------------------------
-------Ama------------------------Fenin-------
-------------------------------------------------
------------------------X------------------------
-------------------------------------------------
---------X----------------------------X---------
-------------------------------------------------
---X-----------X---------------X----------X---  
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
------------------------X------------------------

Und wer ist der neue Trainer?
#
womeninblack schrieb:
Ixch brauche auch keinen neuen Stürmer....
 


Seh ich genauso. Würde lieber Heller zur WP wieder zurückholen, dann haben wir ja immer noch unser Juwel auf der Bank und bis zur Rückrunde sollte Korkmaz dann auch wieder fit sein. Das eingesparte Geld sollte HB lieber in die nächste Saison sinnvoll investieren.

Zu Thema: Wenn Ama wieder zur Mannschaft hinzustösst und seine Verletzung auskuriert hat, wird er - als Kapitän - auch wieder seinen Stammplatz haben. Wenn Fenin und Lieberopoulos beide ihre Form halten, spielt Martin halt als zweite Spitze und Libero in OM dahinter. Seh da auch kein Problem.
#
Stürmer brauch ich auch keinen neuen.


Aber Innenverteidiger! Was erlaube Bellaid? Ich möchte garnicht wissen, wieviele Großchancen und Tore schon wegen dem entstanden sind.
Was hat er gekostet? 2,5 Millionen?

Geromel hat auch 2,5 Millionen gekostet...
#
Seidinho schrieb:
Stürmer brauch ich auch keinen neuen.


Aber Innenverteidiger! Was erlaube Bellaid? Ich möchte garnicht wissen, wieviele Großchancen und Tore schon wegen dem entstanden sind.
Was hat er gekostet? 2,5 Millionen?

Geromel hat auch 2,5 Millionen gekostet...  


IV brauchen wir auch keinen, wenn Galindo & Bellaid zur Rückrunde wieder Ihrer Form hinterher laufen, spielt Vasi!  
#
Pfalzadler schrieb:
Ähm, räusper.............!

Wer das Spiel gestern gesehen hat,   Dem müsste eigentlich aufgefallen sein, daß Libero gar nicht im Sturm gespielt hat, sondern im off. Mittelfeld.

Im Prinziep die Position die Alex Meier immer gespielt hat.
Unglaublich sein Laufpensum und seine Übersicht.
Kümmerte sich um den Spielaufbau und stieß im entscheidenden Moment in die Spitze vor.

Standfussballer Caio spielte in der 1. Halbzeit neben Fenin im Sturm und ließ sich, wenn Libero in die Spitze ging nach hinten zurückfallen.

Taktisch war das gestern eine Meisterleistung, insbesondere dann der Wechsel von Mehdi für Ina.
Dadurch wurde unsere rechte Seite endlich verstärkt und Ochs brauchte keine 100 Meter mehr alleine da rumtoben.

Bezüglich der Eingangsfrage gibt es da deshalb auch ne ganz einfache Antwort, auch wenn es den Caio Fetischisten nicht gefällt.

----------------------------------------Pröll---------------------------------------------
Ochs-----------------  Russ-----------------------Vasi--------------------------Krück
------------------------------Chris--------------------------Bajramovic---------------
--------------------Steini-------------------------Libero--------------------------------
-------------------------------Fenin-----Ama-------------------------------------------

Die offensivere Variante wären dann Korkmaz oder Caio für Bajramovic.


Stimme mit dir zu 99% überein.
Kleine Korrektur meinerseits:

----------------------------------------Pröll---------------------------------------------
Ochs-----------------  Russ-----------------------Vasi--------------------------Krück
-------------------------------Chris-------------Bajramovic--------------------------
--------------------Steini---------------------Libero-----------------------------------
---------------------------------Ama---------------Fenin-------------------------------

Libero ein wenig mehr in die Zentrale geschoben, Fenin als hängende Spitze,
welcher sich im Bedarfsfall auch ins LM zurückfallen lässt, wenn Libero in die Sptize stößt. Bajramovic rückt dann als leicht offensiverer DM im Angriffsfall in die Zentrale nach.

Die offensivere Variante wären dann Korkmaz oder Caio für Bajramovic.
oder
Meier für Bajramovic, Chris als einziger DM, Fenin/Korkmaz als LM
Meier im ZM, Ama und Libero als 2 echte Spitzen.

Ja, so stell ich mir das vor.  

Wäre zu schön, wenn denn alle mal fit wären.
Wie flexibel wir auf Formschwankungen und Leistungen im Spiel reagieren könnten!

Don`t forget the Meier!
#
wenn ianni wieder da ist und in der reha ballannahme gelernt hat, wird er spielen.
wenn nicht, dann nicht.
Im ernst: ich halte im moment auch Limpe und fenin für stärker, aber ein stürmer merh eröffent halt Alternativen in der Startaufstellung und auch zum wechseln.

FALLS wirklich alle wieder gesund werden - ianni, Ümit, Meier, Chris, Bajramovic - und zu alter stärke finden, haben wir ein luxusproblem und können versciedenen systeme spielen.

schick finde ich folgende vorstellung:

oka
ochs - russ - chris - spycher
bajramovic
steini - ümit
meier
fenin - lympe


oder  
chris - bajramovic
meier
fenin - lympe/ianni -ümit

#
Käptn Ahab schrieb:
wenn ianni wieder da ist und in der reha ballannahme gelernt hat, wird er spielen.
wenn nicht, dann nicht.
Im ernst: ich halte im moment auch Limpe und fenin für stärker, aber ein stürmer merh eröffent halt Alternativen in der Startaufstellung und auch zum wechseln.

FALLS wirklich alle wieder gesund werden - ianni, Ümit, Meier, Chris, Bajramovic - und zu alter stärke finden, haben wir ein luxusproblem und können versciedenen systeme spielen.

schick finde ich folgende vorstellung:

oka
ochs - russ - chris - spycher
bajramovic
steini - ümit
meier
fenin - lympe


oder  
chris - bajramovic
meier
fenin - lympe/ianni -ümit



bei deinen varianten wäre korkmaz raus. das fände ich eigentlich sehr schade.

aber unser pech bezüglich verletzungen wird wahrschinlich verhindern, dass wir uns darüber einen kopf machen müssen.  
#
peter schrieb:

chris - bajramovic
meier
fenin - lympe/ianni -ümit[/align]


bei deinen varianten wäre korkmaz raus. das fände ich eigentlich sehr schade.

aber unser pech bezüglich verletzungen wird wahrschinlich verhindern, dass wir uns darüber einen kopf machen müssen.    


Vielleicht er mit ümit den Korkmaz  
#
addiere das Wörtchen "meint"!
#
Dann ist er halt wieder da und setzt sich erst mal auf die Bank. Dann bekommt er sukzessive Einsätze schiesst ein paar Tore, einer verletzt sich etc.
Wichtiger ist, dass jetzt schon mit Eichner vom KSC ein Linksverteidiger verpflichtet wird.
#
Pfalzadler schrieb:


----------------------------------------Pröll---------------------------------------------
Ochs-----------------  Russ-----------------------Vasi--------------------------Krück
------------------------------Chris--------------------------Bajramovic---------------
--------------------Steini-------------------------Libero--------------------------------
-------------------------------Fenin-----Ama-------------------------------------------

Die offensivere Variante wären dann Korkmaz oder Caio für Bajramovic.


Relativ hübsch....
Nur natürlich Oka für Pröll + wo ist Meier??
Und den Wuschu wieder rein oder den Benni weiter hinten links spielen lassen, denn Krük braucht noch "Jahre".
#
ich glaube wenn ama wieder da ist dass libe dann wieder auf die bank kommt

ich hoffe aber dass ff dann mit 3 stürmer spielt fenin, ama,libe dass wird er aber eher net mache
#
haibacher schrieb:
ich glaube wenn ama wieder da ist dass libe dann wieder auf die bank kommt

ich hoffe aber dass ff dann mit 3 stürmer spielt fenin, ama,libe dass wird er aber eher net mache


gestern haben wir so gespielt, Fenin, Caio und Liberopoulos als zwei Stürmer plus jeweils Abwechslung zwischen den beiden letzten im OM. Und nu? Wo ist das Problem, genau so mit Ama zu spielen?
#
Das ist eine sehr gute Frage. Ich kann mir nicht vorstellen das auf Dauer alle 3 zusammen spielen. Wenn Korkmaz fit ist und in Form kommt, wir er auf der linken Seite als Pendant zu Fenin spielen. So wie Fenin und Libero im Moment harmonieren wird FF keinen von Beiden auf die Bank setzten können. Mit 2 Mittelstürmern und 2 Aussenstürmern wird FF niemals spielen lassen.
Da aber eh immer irgendwer verletzt ist, wird sich die Frage bestimmt so leider nicht stellen.  
#
Möglicherweise werden die Abwehrprobleme geringer,wenn Chris wieder da ist und Bajramowitch zu seiner Form findet.Das entlastet die Abwehr ungemein,die können einiges wegräumen.
Offensiv brauchst du immer Alternativen,es findet dann oft ein Wechsel während des Spieles statt,um den Spielfluss zu ändern und dem Gegner das einstellen auf die Leute zu erschweren.

Startformation könnte sein : Libero als OM,der in die Spitze stösst,Fenin oder Ama lassen sich fallen.Alternativ dann ein erstarkter Caio oder Meier,der ein Wechselspielchen mit Libero betreibt.Caio ist am stärksten,wenn er Platz hat und aus der Tiefe kommt,also nicht zu offensiv aufgestellt ist.
Das könnte eine erfreuliche Rückrunde werden.
45 Punkte sind drin,wenn alle ihre Form finden.
#
Also IVs brauchen wir keine, zur RR kommen ja Chris und Vasi zurück. Haben wir also 5 pot. IVs, das reicht.

Zu Ama: Leute, er kommt im MÄRZ zurück, wer weiß schon was da ist? Abwarten und Tee trinken. Solang bin ich froh Libero und Fenin zu haben. Und im Winter wird wohl ein Stürmer für eine Halbserie ausgeliehen der sich auch mal auf die Bank setzt, denn man plant ja mit Fenin, Ama, Libo und perspektivisch Tsoumo.  
#
Also ich Fimde darüber sollten wir uns noch keine Gedanken machen.
Ich stelle mir im Moment eher die Frage, ob wir unbedingt noch einen
Stürmer in der Winterpause holen müssen.

Stamm: Fenin,Juvhel,Libero

Aushilfen: Mehdi, Köhler, Caio

Und: Hess, Weil sind auch nicht sooooo schlecht.
#
Ich schließe mich an: wir brauchen keinen neuen Stürmer.
Und wenn alle Verletzten wieder an Bord sind, brauchen wir auch keinen neuen Verteidiger.
Wenn sich allerdings abzeichnen sollte, dass Galindo wirklich geht oder dass Spycher nicht mehr spielen kann (bei solchen Verletzungen besteht diese Gefahr nunmal leider), dann bräuchten wir in der Defensive sehr wohl Verstärkung.
Leider besteht halt auch für unseren Capitano die selbe Gefahr wie für Spycher.
#
ist schon bitter mit liberopoulus, meier, fenin, ama, korkmaz, caio, und steini... alles sehr gute leutz, die alle zu schade faür sind, um sie auf der bak versauern zu lassen.... wenn alle fit sind, würde ich in der offensive so spielen lassen:

Steini------------------Korkmaz-
-------------Meier----------------
------Fenin-------Libero---------

Ist bitter für Ama, aber Fenin und Libero sind für mich besser... Würde deshalb auch höchstens einen ST für die rückrunde leihen und keinen verpflichten!

Ob Funkel natürlich mit 5 offensiven spielen lässt, ist leider auch unrealistisch....
#
Ama... WER ?!?!?  


Teilen