>

stürmer?

#
Die Marktwerte die auf Transfermarkt.de angegeben werden sind doch sowieso nur ausgewürfelt.
#
Also wenn ein Stürmer wie Voronin die Freigabe erhält,würde ich mich sofort um ihn bemühen.
Obwohl ich glaube das er schon einen neuen Klub in der Hinterhand hat.Es würde mich freuen wenn es die Eintracht wäre.
#
Vonlanthen hat im Leben nicht mehr so einen hohen Marktwert.

4 Tore in der niederländischen Liga drücken den Marktwert deutlich...
#
Glaube das ein Wechsel Voronins momentan nicht zur Debatte steht. Berbatov wechselt nach England, somit hätte Bayer mit Voronin und Kießling nur 2 etatmäßige Stürmer.
#
@ Chriz:

Du irrst:


Bayer Leverkusen bricht auseinander. Nach Abwehrchef Jens Nowotny, dem ein Angebot von Daum Klub Istanbul vorliegt (Experess berichtete), Defensivspieler Clemens Fritz (Werder Bremen) und Torjäger Dimitar Berbatov (Tottenham Hotspur) darf auch Andrej Voronin den UEFA Cup Teilnehmer verlassen. Das erklärte gestern Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Wenn der Preis stimme, dürfe der ukrainische Nationalspieler den Klub verlassen, sagte der Bayer-Boss, der zuletzt verärgert über Voronins Wechselabsichten reagierte.

Die Frage ist nur: Wie kann Leverkusen den Verlust seiner besten Spieler kompensieren? Wie kann der ambitionierte Klub seine ehrgeizigen Ziele (nationale Spitze) erreichen, wenn die besten Spieler gehen.

Schließlich steht auch noch lange nicht fest, ob Juan bei der Stange zu halten ist. Sollte der Abwehsüieler bei der WM für Brasilien ein gutes Turnier spielen, wird auch er kaum zu halten sein. Bayer bemüht sich zwar, den 2007 auslaufenden Vetrag mit dem Südamerikaner zu verlängern. Bislang aber blieben die Verhandlungen ohne Erfolg.

Bayer Sportchef Rudi Völler glaubt trotz der Abgänge an ein erfolgreiches Jahr. " Wir werden auch im kommenden Jahr eine gute, junge Mannschaft auf die Beine stellen, die tollen Fußball spielt. Davon bin ich überzeugt."

Express Printausgabe 12.05.06
#
Na wenn das so ist sollte man mal bei Bayer anklopfen.

Btw. Juan hat heute vorzeitig bis 2009 verlängert

Ich kann Bayers Vereinspolitik nicht verstehen, das ist ja als ob wir Meier, Jones, Vasi und Ama auf einmal verkaufen bzw. gehen lassen und gleichzeitig sagen wir wollen Meister werden.
#
Also für mich gibts unterm Strich nur ein Mann, der uns was bringen KANN (auch in Bezug auf die anderen Spieler) Mike Hanke.. Kann mit allem mal ne Bude machen, bringt das Team auch vom Charakter her weiter und kann auch FÜR die Mannschaft spielen..

Also der wäre was meiner Meinung nach

Man muss sich jezt nur noch von der Moral her einig werden.. -> Die Kartoffelbauern in die 2. Liga oder Hanke zu uns^^

Am Geld sollte es nicht liegen
#
Hanke hat in dieser Saison kein einziges Spiel abgeliefert das seine Ablöse die WOB zahlte rechtfertigen würde. Außerdem ist er vor der Saison ja lieber zu WOB gewechselt als zur SGE...
#
Ich wäre für die internazionale Lösung: Chevanton oder Forssell!!
DAS wäre ein Traum und ich glaube nicht, dass Forssell teurer wäre als ein Hanke, Zidan, Boakye oder wer auch immer!!


Teilen