>

SAW-Gebabbel 14.02-15.02!

#
Es wird wohl die "Objektivität auf Personen bezogen" bemängelt, was jedoch für womeninblank als 1000 prozentiger SGE-Fan eine zeimliche Gradwanderung sein muss !
#
Augenscheinlich hat der Autor anlässlich des Redaktionstausches versucht, möglichst feuilletonistisch zu schreiben. Herausgekommen ist die Satire eines Feuilletontextes, ich befürchte, eine unfreiwillige, jedenfalls eine mißlungene.
#
rollschwert schrieb:
Es wird wohl die "Objektivität auf Personen bezogen" bemängelt, was jedoch für womeninblank als 1000 prozentiger SGE-Fan eine zeimliche Gradwanderung sein muss !

wie soll das auch gehen, wenn man über alexander "alex fussballgott, besser als caio weil der ist nur ein jahr dabei und deswegen scheisse" meier berichtet?
#
wib mangelnde Objektivität bei ihren Trainingsberichten zu unterstellen ist harter Tobak. Ich fasse es nicht.  
#
FNP schrieb:
Wolfsburg stürzt Frankfurt in die Krise

FALSCH !

Richtig wäre: Wolfsburg stürzt Frankfurt wieder in die Krise zurück
#
stefank schrieb:
Augenscheinlich hat der Autor anlässlich des Redaktionstausches versucht, möglichst feuilletonistisch zu schreiben. Herausgekommen ist die Satire eines Feuilletontextes, ich befürchte, eine unfreiwillige, jedenfalls eine mißlungene.

Das hatte ich für einen Moment auch gedacht. Dann habe ich mal die bisherigen Texte des Autors durchgelesen - und feststellen müssen, er schreibt immer so, egal in welchem Ressort.....
#
Gran_Feudo schrieb:
FNP schrieb:

FALSCH !

Oder Frankfurt stürzt sich gegen Wolfsburg zurück in die Krise.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
FNP schrieb:

FALSCH !

Oder Frankfurt stürzt sich gegen Wolfsburg zurück in die Krise.

Falsch, ne Krise ist erst bei nem 4:0 oder 5:1 und selbst wenn wir so spielen, redet niemand von Krise. Wir sind nämlich da, wo wir hingehören, wo wir unsere ganze Klasse zeigen können.
#
Ich erinnere mich gut an die erst unlängst geäußerten Worte unseres Trainers, mit ihm würde die Eintracht mit Sicherheit nicht absteigen. Nun, daran wird er sich am letzten Spieltag messen lassen müssen.

Was ich gestern gesehen habe, das war eine Mannschaft, bestehend aus

- einer Reihe von Spielern, die eher mäßigen BuLi-Durchschnitt verkörpern

- Routiniers, welche die Routine vermissen lassen

- jüngeren Spielern, die höher veranlagt sind (sein sollen?), aber um dieses
 Niveau noch vergeblich ringen.

Dazu wichtige Spieler, die nach wie vor verletzt oder rekonvalezent ausfallen (Käptn Ama, Bajramovic, Preuß, Spycher, Korkmaz).

Sollte nicht bald bei gleich mehreren unserer Kicker der Knoten platzen, wird das am Ende noch eine ganz enge Kiste.
#
Was noch keiner gesagt hat gestern gings schon langsam wieder los mit den Funkel raus rufen was mich für die kommenden spiele nicht sehr gut einstimmt...
#
die kluft zwischen uns und den sagen wir mal ersten 8-10 ist laut bruchhagen sehr groß,finanziell und dadurch wie immer betont auch sportlich.mag sein!
verstehe aber nicht wieso keine sportliche kluft zwischen uns und den vereinen hinter uns ist.
denn da können die meisten finanziell auch längst nicht mit uns mithalten.(bochum,bielefeld,cottbus,ksc)
da gibts in meinen augen kaum einen großen unterschied.
könnte man ja auch mal hinterfragen warum!
#
grossaadla schrieb:
die kluft zwischen uns und den sagen wir mal ersten 8-10 ist laut bruchhagen sehr groß,finanziell und dadurch wie immer betont auch sportlich.mag sein!
verstehe aber nicht wieso keine sportliche kluft zwischen uns und den vereinen hinter uns ist.
denn da können die meisten finanziell auch längst nicht mit uns mithalten.(bochum,bielefeld,cottbus,ksc)
da gibts in meinen augen kaum einen großen unterschied.
könnte man ja auch mal hinterfragen warum!

Haben wir nicht? Ich bin mir sicher doch, denn so bescheiden wie wir aufspielen wären wir vor paar Jahren noch 17. oder 18. gewesen. Da bin ich mir sicher.
#
Christoph44 schrieb:
Was noch keiner gesagt hat gestern gings schon langsam wieder los mit den Funkel raus rufen was mich für die kommenden spiele nicht sehr gut einstimmt...

Aber war doch klar, dass das so kommen würde. Funkel hat bei vielen seinen kredit längst verspielt und bei jeder noch so kleinen Fehlentscheidung seinerseits. bei jedem blöden Interview, bei jeder Aufstellung, wird in Zukunft gemeckert werden. Allein aus diesem grund ist eine Vertragsverlängerung kritisch zu sehen. Eigentlich kann FF sich nur noch mit einer unerwarteten Siegesserie aus diesem Teufelskreis befreien.
Aber dazu müssten halt auch seine Spieler mal den Kopf aus ihren Är***en ziehen.
#
Die Süddeutsche zitiert FF mit den Worten: "Ich habe immer gesagt, dass wir noch da unten rein rutschen können...". Bin ich eigentlich die einzige die sich noch dumpf daran erinnert, dass er noch vor kurzem gesagt hat, dass solange er und HB im Amt bei uns seien, wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben würden?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Süddeutsche zitiert FF mit den Worten: "Ich habe immer gesagt, dass wir noch da unten rein rutschen können...". Bin ich eigentlich die einzige die sich noch dumpf daran erinnert, dass er noch vor kurzem gesagt hat, dass solange er und HB im Amt bei uns seien, wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben würden?

ich erinner mich nur, dass er gesagt hat die Eintracht wird nicht absteigen, solange er und HB... Und wir steigen nicht ab.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

ich erinner mich nur, dass er gesagt hat die Eintracht wird nicht absteigen, solange er und HB... Und wir steigen nicht ab.

Wir werden sehen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich denke auch nicht, dass wir absteigen werden, dafür sind ein paar andere Mitbewerber zu schlecht. Aber alleine der Gedanke daran...
Und ja, HB hat gesagt (Januar?), dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.

Wollen mers hoffen!
#
Südattila schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich denke auch nicht, dass wir absteigen werden, dafür sind ein paar andere Mitbewerber zu schlecht. Aber alleine der Gedanke daran...
Und ja, HB hat gesagt (Januar?), dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.

Wollen mers hoffen!

Siege gegen den KSC und BI würden da ungemein helfen!
#
Südattila schrieb:

Das war FF, wenn ich mich nicht sehr täusche.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

"Die Zeiten, in denen Eintracht Frankfurt um den Klassenerhalt zittern musste, sind vorbei", prophezeit Trainer Friedhelm Funkel und ergänzt: "Die Eintracht wird in den kommenden zehn Jahren nicht mehr um den Verbleib in der Bundesliga zittern müssen."

Teilen