>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
irgendwie vermisse ich die aufstellung mit den southpark-animationen . . .  
#
Von der Website der Wölfchen

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M54599cbd0ed.html

Grafite fehlt in Frankfurt

VfL-Stürmer Grafite wird den „Wölfen“ im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt nicht zur Verfügung stehen. Der Brasilianer unterzieht sich am Freitag wegen anhaltender Knieprobleme einer Untersuchung in Hamburg. Grafite konnte aufgrund von Verletzungen und Spielsperren in der aktuellen Bundesligasaison lediglich zwölf Partien bestreiten, hat jedoch bereits zwölf Mal getroffen. Der 29-Jährige liegt damit in der Bundesliga-Torjägerliste gemeinsam mit Novakovic (Köln) und Wichniarek (Bielefeld) an dritter Stelle. Vor diesem Trio liegen Helmes (13 Tore) und der derzeit ebenfalls verletzte Ibisevic aus Hoffenheim, der bereits 18 Treffer erzielen konnte.  

Da freut sich unsere Innenverteidigung...  
#
pokalsieger2006 schrieb:
irgendwie vermisse ich die aufstellung mit den southpark-animationen . . .    


Ich auch    
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Von der Website der Wölfchen

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M54599cbd0ed.html

Grafite fehlt in Frankfurt

VfL-Stürmer Grafite wird den „Wölfen“ im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt nicht zur Verfügung stehen. Der Brasilianer unterzieht sich am Freitag wegen anhaltender Knieprobleme einer Untersuchung in Hamburg. Grafite konnte aufgrund von Verletzungen und Spielsperren in der aktuellen Bundesligasaison lediglich zwölf Partien bestreiten, hat jedoch bereits zwölf Mal getroffen. Der 29-Jährige liegt damit in der Bundesliga-Torjägerliste gemeinsam mit Novakovic (Köln) und Wichniarek (Bielefeld) an dritter Stelle. Vor diesem Trio liegen Helmes (13 Tore) und der derzeit ebenfalls verletzte Ibisevic aus Hoffenheim, der bereits 18 Treffer erzielen konnte.  

Da freut sich unsere Innenverteidigung...    


FF wird zur Erhöhung der Aufmerksamkeit in der Mannschaftsbesprechung sagen: "Leute, lasst Euch vom Fehlen von Grafite nicht blenden! Der Spieler, der ihn ersetzen wird und die anderen, die mit in die Bresche springen, wollen heute zeigen WIE GUT sie auch sind und auch Tore machen wollen!"  
#
pokalsieger2006 schrieb:
irgendwie vermisse ich die aufstellung mit den southpark-animationen . . .    


Und wo liegt Woflsburg?  ,-)
#
ist die Aufstellung wie sie oben steht sicher ?
#
Sge4ever1993 schrieb:
ist die Aufstellung wie sie oben steht sicher ?


wenn du die innenverteidigung meinst, wohl kaum, wenn das die betreffenden Spieler selbst erst wohl heut morgen erfahren haben.
#
Mein Eintrachtherz sagt mir,daß wir das Pech der letzten Saison mit der Heimniederlage gegen die Wölfe diesmal umkehren.Wir siegen 3:2  

Unsere Tore : Libero , Fenin , Kweuke
Wölfe : Misimovic , Dzeko ( dabei wieder Elfer gegen uns )

Zum Glück fällt deren Granate Grafite aus.Das spielt uns in die Karten.
Meine Befürchtung : in unserer Historie haben viele Mannschaften oder Gegenspieler oft ihre Negativserien (kein Auswärtssieg des Teams / kein Treffer des Stürmers seit xxx Minuten ) ausgerechnet gegen uns beendet.  
Ich hoffe,daß zumindest die Wolfsburger Auswärtsmisere heute weiter anhält,aber eine Restbefürchtung bleibt.Schaun mer mal. Good Luck  ,-)
#
naja, dass caio für meier spielen könnte, halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. und kweuke für fenin ist wohl auch eher ein gerücht
#
ExilhesseBaWue schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
irgendwie vermisse ich die aufstellung mit den southpark-animationen . . .    


Und wo liegt Woflsburg?  ,-)  


wer ist eigentlich dieses "wolfsburg" ?

kenne ich garnicht ?!?!?!  
#
pokalsieger2006 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
irgendwie vermisse ich die aufstellung mit den southpark-animationen . . .    


Und wo liegt Woflsburg?  ,-)  


wer ist eigentlich dieses "wolfsburg" ?

kenne ich garnicht ?!?!?!    


Kann man das essen ?
#
So auf vielfachen Wunsch hin, habe ich mich jetzt mal wieder breitschlagen lassen. Et voilà:

#
sotirios005 schrieb:


FF wird zur Erhöhung der Aufmerksamkeit in der Mannschaftsbesprechung sagen: "Leute, lasst Euch vom Fehlen von Grafite nicht blenden! Der Spieler, der ihn ersetzen wird und die anderen, die mit in die Bresche springen, wollen heute zeigen WIE GUT sie auch sind und auch Tore machen wollen!"    


Und wäre daran was verkehrtes, wenn er sowas in der Art sagen würde?
#
Riedadler schrieb:
sotirios005 schrieb:


FF wird zur Erhöhung der Aufmerksamkeit in der Mannschaftsbesprechung sagen: "Leute, lasst Euch vom Fehlen von Grafite nicht blenden! Der Spieler, der ihn ersetzen wird und die anderen, die mit in die Bresche springen, wollen heute zeigen WIE GUT sie auch sind und auch Tore machen wollen!"    


Und wäre daran was verkehrtes, wenn er sowas in der Art sagen würde?



Nix! Ich würde es der Mannschaft auch so sagen.  

Hier ein schöner Presseartikel zum Thema, Grafite wurde demnach in HH operiert gestern (Gute Besserung, übrigens!):
http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art4364,803658
#
Afrigaaner schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
NiceEagle schrieb:
naja... nach dem Unentschieden am Samstag wird das Spiel diesmal gewonnen

mein Tipp: 1:0

Tor: Liberopoulus (31.)


Warum trifft er nicht in der 30. Minute?    


Da trifft er den Pfosten den Abpraller verwertet er dann 30:01 gespielt, also in der 31 Minute. Noch Fragen? ,-)  


wenn du damit richtig liegst schick ich dir ne schachtel pralinen zum valentinstag!
#
2:0 für uns  
#
Edin Dzeko ist nicht minder gefährlich - der ist für sein junges Alter schon verdammt stark.

Aber wir haben Vasi!  
#
Red.NoX schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
NiceEagle schrieb:
naja... nach dem Unentschieden am Samstag wird das Spiel diesmal gewonnen

mein Tipp: 1:0

Tor: Liberopoulus (31.)


Warum trifft er nicht in der 30. Minute?    


Da trifft er den Pfosten den Abpraller verwertet er dann 30:01 gespielt, also in der 31 Minute. Noch Fragen? ,-)  


wenn du damit richtig liegst schick ich dir ne schachtel pralinen zum valentinstag!


Von den Dickmachern hätte meine Frau was, so ein Kanister 10Liter Ebbelwoi wäre ned verkehrt. ,-)
#
Also, wenn ich FF wäre, würde ich hinten auf Dreierkette Vasi - Russ - Bellaid umstellen, davor zwei 6er und dann mit der "Bayern-Heimspiel-1:0-durch-Preuss-Taktik" den Wölfen das Spielen verderben wollen.

Sieht zwar nicht schön aus, aber um endlich gegen die Abwrack-Prämien-Burger, wie es ein User oben so wunderschön formuliert hat ( ), mal wieder einen Heimsieg zu sehen, würde ich als Zuschauer das ganz gerne in Kauf nehmen.
Das Heim-2:3 im Frühjahr 08 war zwar sehr unterhaltsam, die Punkte haben aber mal wieder die Falschen mitgenommen gehabt.

Also: Alle in der Nähe immer schön dem Misimovic reinfahr'n in die Beine!  
#
gegen hertha gut gespielt und verloren.

gegen köln gut gespielt und unentschieden gespielt.

heute werden wir gut spielen und siegen!!!!!

jetzt gehts auf ins waldstadion! die 3 punkte bleiben im waldstadion!


Teilen