>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
das gibt ne schöne packung...
#
sCarecrow schrieb:
Fängt ja mal wieder prächtig an. Traumhaftes Abwehrverhalten von Fnk und Bellaid!


Versteh die Aufstellung von Bellaid auch nicht. Konnte NIE überzeugen und Vasi hat einfach viel mehr Erfahrung. Das Fink gegen offensiv starke Mannschaften fast immer überfordert ist, ist auch hinlänglich bekannt.
#
Bellaid nur Zuschauer...nene..
#
die jungs penne mal wieder  
#
Kann mir mal einer von euch sagen warum dieser Meier wieder spielt??????
#
SGEjobra27 schrieb:
das gibt ne schöne packung...  


Würde Dich das etwa freuen? Falls ja - falsches Forum! Hier treffen sich Eintracht-Fans, oder habe ich da was verpasst?
#
Das war schon wieder gefährlich. Defensivverhalten mal wieder schrecklich.
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Bellaid bitte sofort wieder auswechseln! Es geht nicht mehr anders. Er hat das Vertrauen bekommen, Chris zu ersetzen, und kann es ganz offensichtlich nicht bestätigen. [/font]

Wird eher Vasi fuer Fenin bringen, um den knappen Rueckstand zu halten.
#
Vasi noch net wirklich fit,oder warum spielt der net?
#
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fängt ja mal wieder prächtig an. Traumhaftes Abwehrverhalten von Fnk und Bellaid!


Versteh die Aufstellung von Bellaid auch nicht. Konnte NIE überzeugen und Vasi hat einfach viel mehr Erfahrung. Das Fink gegen offensiv starke Mannschaften fast immer überfordert ist, ist auch hinlänglich bekannt.


Naja. Vasi sah auch nicht gerade sattelfest aus gegen den FC. Gelinde gesagt.
Ich persönlich hätte auch Bellaid aufgestellt.

Russ ist übrigens keinen Deut besser. Wie er gerade wie ein Choleriker an Hasebe vorbeirauschte spottet jedem Innenverteidiger.
#
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...    


ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen


das nicht aber trotzdem kann FF doch Meier nach 2 so schlechten Leistungen nicht wieder aufstellen und caio die Chance verweigern
#
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...    


ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen


Hmm. Wenn du in meinem Beitrag das Wort "Caio" findest, dann bekommst du ein Eis. Wenn nicht, dann halt bitte die Klappe, ja?
#
LustigerGeselle schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das gibt ne schöne packung...  


Würde Dich das etwa freuen? Falls ja - falsches Forum! Hier treffen sich Eintracht-Fans, oder habe ich da was verpasst?


sich ärgern bringt doch auch nichts. dann lacht man eben über diese grottige mannschaft...
#
tutzt schrieb:
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...    


ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen


Hmm. Wenn du in meinem Beitrag das Wort "Caio" findest, dann bekommst du ein Eis. Wenn nicht, dann halt bitte die Klappe, ja?


lol willst du mir den Mund verbieten? ich wundere mich eh das so einige hier keinen Trainerschein haben und mannschaften wie real coachen
#
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fängt ja mal wieder prächtig an. Traumhaftes Abwehrverhalten von Fnk und Bellaid!


Versteh die Aufstellung von Bellaid auch nicht. Konnte NIE überzeugen und Vasi hat einfach viel mehr Erfahrung. Das Fink gegen offensiv starke Mannschaften fast immer überfordert ist, ist auch hinlänglich bekannt.


Naja. Vasi sah auch nicht gerade sattelfest aus gegen den FC. Gelinde gesagt.
Ich persönlich hätte auch Bellaid aufgestellt.

Russ ist übrigens keinen Deut besser. Wie er gerade wie ein Choleriker an Hasebe vorbeirauschte spottet jedem Innenverteidiger.


Das dumme ist halt, dass wir in ihrer aktuellen Form nicht einen wirklich bundesligatauglichen Innenverteidiger haben.

Da ist es so ziemlich scheiss egal, wen man denn am Ende aufstellt.
#
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...    


ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen


Hmm. Wenn du in meinem Beitrag das Wort "Caio" findest, dann bekommst du ein Eis. Wenn nicht, dann halt bitte die Klappe, ja?


lol willst du mir den Mund verbieten? ich wundere mich eh das so einige hier keinen Trainerschein haben und mannschaften wie real coachen


@ deWalli:
Noch fragen?
Hier tummeln sich Weltmeister im Worte im Mund umdrehen. crasher scheint auch so ein Spezialist zu sein!
#
2,5 Millionen Euro hat man für Bellaid bezahlt. Das ist für einen Abwehrspieler sehr viel Geld, bis dato nichts gebracht.
Caio hat um die 4 Millionen gekostet, bis dato nichts gebracht. Die Einkaufspolitik von Bruchhagen dieses Jahr extrem schlecht, auch wenn Steinhöfer eine Verstärkung darstellt...
#
tor schalke
#
Schlackes Kevin hat zu geschlagen
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fängt ja mal wieder prächtig an. Traumhaftes Abwehrverhalten von Fnk und Bellaid!


Versteh die Aufstellung von Bellaid auch nicht. Konnte NIE überzeugen und Vasi hat einfach viel mehr Erfahrung. Das Fink gegen offensiv starke Mannschaften fast immer überfordert ist, ist auch hinlänglich bekannt.


Naja. Vasi sah auch nicht gerade sattelfest aus gegen den FC. Gelinde gesagt.
Ich persönlich hätte auch Bellaid aufgestellt.

Russ ist übrigens keinen Deut besser. Wie er gerade wie ein Choleriker an Hasebe vorbeirauschte spottet jedem Innenverteidiger.


Das dumme ist halt, dass wir in ihrer aktuellen Form nicht einen wirklich bundesligatauglichen Innenverteidiger haben.

Da ist es so ziemlich scheiss egal, wen man denn am Ende aufstellt.


Ich sehe das genau so, habe es mir aber verkniffen zu schreiben.
Zur nächsten Saison muss man sich da verstärken.
Diese Saison muss man hoffen, dass es reicht!


Teilen