etienneone schrieb: also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...
Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.
fenin4ever schrieb: was soll auch diese scheiß aufstellung???? Vasoski Inamoto und Mahdavikia darußen??? wie blöd kann man eig. sein! also langsam fang ich auch an an funkel zu zweifeln!
Für wen hätte Mehdi spielen sollen? Steinhöfer hat kein schlechtes Spiel gemacht.
Das ist das perfekte Beispiel für die "Fähnchen nach dem Winde dreher" Heute hat FF offensiv aufgestellt und eingewechselt! Das was ihm immer vorgeworfen wurde. Dann macht er es und was ist: es sollen die defensiven kommen: inamoto, mahdavikia. Und das er zwischen vasoski und bellaid entscheiden musste war die ganze woche thema.
fenin4ever schrieb: was soll auch diese scheiß aufstellung???? Vasoski Inamoto und Mahdavikia darußen??? wie blöd kann man eig. sein! also langsam fang ich auch an an funkel zu zweifeln!
jetzt hackts aber, oder? tuts schon weh im kopp?
Ist doch super. Man wartet bis nach dem Spiel und sucht sich ein paar Schwachstellen raus und sagt dann: Warum hat denn der gespielt und ein anderer nicht. Auf in den AbstiegsKAMPF! Hoffentlich kämpfen sie auch mal anständig.
etienneone schrieb: also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...
Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.
als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben
Und wieviel minuten später ist das 0:2 gefallen? Wieviel Ballkontakte hatte Caio zu diesem Zeitpunkt? Inwiefern war er am Gegentor beteiligt? Ich warte auf deine Tatsachen!
Meine Fresse. Dieses Meier-Caio Geseiere is ja nicht zum aushalten. Caio is ned der große Wurf im Mittelfeld und Meier kanns auch ned. Ansonsten nur Zerstörer. Kein Wunder, dass es kaum Chancen gibt.
PS: Das ständige Umfallen und Reklamieren von Fenin is nur noch peinlich. Wenn ich Schiri wär, würde ich dem erst nen Elfmeter glauben, wenn er seinen Kopf unterm Arm trägt. Eindeutig zuviel des guten.
wir erspielen uns eben kaum chancen und verwerten die wenigen auch nicht. libe trifft nicht mehr. fenin steht gefühlte 99% des spiels im abseits und sonst fällt er wieder nur peinlich zu boden.
echt lächerlich. außer finks schuss in der 2. und fenins in der 1. halbzeit. kam absolut NICHTS! gar nichts! flanken scheisse. ecken konnte man nicht bewerten, da fast nicht vorhanden.
als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben
Und wieviel minuten später ist das 0:2 gefallen? Wieviel Ballkontakte hatte Caio zu diesem Zeitpunkt? Inwiefern war er am Gegentor beteiligt? Ich warte auf deine Tatsachen!
Kann Caio was dafür? Oder Funkel? Oder Meier? Bei allem Respekt und aller, zum Teil nachvollziehbaren, Kritik, so langsam ist es lächerlich. Funkel hat ihn sicher nicht mit der Intention gebracht, dass es im Anschluss 0:2 steht...
isostar11 schrieb: ...und wir machen uns nen Kopp, ob der Ochs nächste Saison bleibt...
ich glaub wir haben ganz andere Probleme, wenn wir so weiter machen, ist die Frage, wer wird nächste Saison überhaupt bleiben!!!???
Die Abstiegsangst geht um! Ohne Witz, die Lage ist ernster als die Führung denkt!!!!
In 20 Spielen 14 mal 0:1 in Rückstand geraten. Das ist unterirdisch. Da geht eine Mannschaft regelmäßig mit der falschen Ein-/Aufstellung auf das Spielfeld. Wer da behauptet, das wäre nicht Funkels "Verdienst", der sollte sich mal fragen, warum wir überhaupt einen Trainer beschäftigen...
Diegito schrieb:was für ein grausamer Spieltag..... es ist leider wieder Gewissheit, wir sind zurück im Abstiegskampf!!!
hat hier einer gedacht das wir das nicht sind, dann macht die Augen auf und schaut mal auf die Tabelle, wenn ich lese das man noch über 20 Punkte holen will lt. Hr. Ochs dann weis ich nicht gegen wenn das sein soll. Mit dem Trainer der solche Leute auf den Rasen schickt kann man nicht gewinnen, ich kann nicht Leute aufstellen die nicht ein gutes Spiel für unser Team gemacht haben (Bellaid) und dann erwarten das der es richten kann oder einen Spieler im MF aufstellen (Meier) der nach seiner Verletzung nicht ein gutes Spiel gemacht hat. Ich weis nicht wer von euch in dieser Saison noch mit her rechnet als drinne zu bleiben, alles andere ist ja wohl auch ein Witz mit der Leistung in den letzen 3 Spielen, wenn wir beim KSC nicht punkten wird es richtig eng werden,
Das ist wirklich sehr produktiv....
Caio kam beim Spielstand von 0:1..
Abstiegsduell gegen Karlsruhe, vielleicht klappts wenigstens gegen die "Gegner auf Augenhöhe", also Bielefeld, Karlsruhe und Co.
Dann können sie Übertrainer Funkel wieder Denkmäler bauen, wenn er uns wieder aus dem Keller herausführen sollte.
Übrigens: Fenin braucht mal einen Tritt in den *****, seine Fallsucht schadet mittlerweile der Mannschaft.
Achja: Glückwunsch an WOB, der erste Auswärtssieg...wir Frankfurter sind halt besonders sozial.
abbuzze, weidermache, kämpfe!
Das ist das perfekte Beispiel für die "Fähnchen nach dem Winde dreher" Heute hat FF offensiv aufgestellt und eingewechselt! Das was ihm immer vorgeworfen wurde. Dann macht er es und was ist: es sollen die defensiven kommen: inamoto, mahdavikia. Und das er zwischen vasoski und bellaid entscheiden musste war die ganze woche thema.
Also wer darüber die Augen verschliesst ist entweder grenzenlos optimistisch...oder blind.
Nfu!
Obs.
Ist doch super. Man wartet bis nach dem Spiel und sucht sich ein paar Schwachstellen raus und sagt dann: Warum hat denn der gespielt und ein anderer nicht.
Auf in den AbstiegsKAMPF! Hoffentlich kämpfen sie auch mal anständig.
Sie waren stets bemüht ihre Aufgaben zu erfüllen!
Klar, wir verlieren 0:5 in karlsruhe lol
ich glaub wir haben ganz andere Probleme, wenn wir so weiter machen, ist die Frage, wer wird nächste Saison überhaupt bleiben!!!???
Die Abstiegsangst geht um! Ohne Witz, die Lage ist ernster als die Führung denkt!!!!
Ist das Fakt? Wieviel Elfer gibts diesmal?
PS: Das ständige Umfallen und Reklamieren von Fenin is nur noch peinlich. Wenn ich Schiri wär, würde ich dem erst nen Elfmeter glauben, wenn er seinen Kopf unterm Arm trägt. Eindeutig zuviel des guten.
echt lächerlich. außer finks schuss in der 2. und fenins in der 1. halbzeit. kam absolut NICHTS! gar nichts! flanken scheisse. ecken konnte man nicht bewerten, da fast nicht vorhanden.
so wird mir leider angst und bange.
ja dann hätten sie mirt funkel nicht verlängern brauchen ich habe mir schopn gedacht das es so kommt. Der typ ist einfach aufgebraucht
Kann Caio was dafür?
Oder Funkel?
Oder Meier?
Bei allem Respekt und aller, zum Teil nachvollziehbaren, Kritik, so langsam ist es lächerlich. Funkel hat ihn sicher nicht mit der Intention gebracht, dass es im Anschluss 0:2 steht...
In 20 Spielen 14 mal 0:1 in Rückstand geraten. Das ist unterirdisch. Da geht eine Mannschaft regelmäßig mit der falschen Ein-/Aufstellung auf das Spielfeld. Wer da behauptet, das wäre nicht Funkels "Verdienst", der sollte sich mal fragen, warum wir überhaupt einen Trainer beschäftigen...
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 VfB Stuttgart 3 2 1 0 9:5 4 7
2 VfL Wolfsburg 3 2 1 0 5:1 4 7
3 Hertha BSC 3 2 1 0 5:3 2 7
4 VfL Bochum 3 2 0 1 4:3 1 6
5 Bayer Leverkusen 3 1 1 1 7:6 1 4
6 Arminia Bielefeld 2 1 1 0 3:2 1 4
7 Hannover 96 3 1 1 1 5:6 -1 4
8 1899 Hoffenheim (N) 3 1 1 1 4:5 -1 4
9 Karlsruher SC 3 1 1 1 3:4 -1 4
10 Bayern München (M, P) 3 1 0 2 4:4 0 3
11 Energie Cottbus 2 1 0 1 3:3 0 3
Hamburger SV 2 1 0 1 3:3 0 3
1. FC Köln (N) 3 0 3 0 3:3 0 3
14 FC Schalke 04 3 1 0 2 2:3 -1 3
15 Borussia M'gladbach (N) 3 0 2 1 2:4 -2 2
16 Werder Bremen 3 0 1 2 2:4 -2 1
Borussia Dortmund 2 0 1 1 2:4 -2 1
18 Eintracht Frankfurt 3 0 1 2 3:6 -3 1
Das sagt alles!!!
aber Funkel ist ja so ein Supertrainer.....
Ja, ist Fakt - sieben Elfmeter für Karlsruhe, zwei hält Pröll. Hat Dohmen grade so mit der DFL vereinbart ^^
Diegito schrieb:was für ein grausamer Spieltag..... es ist leider wieder Gewissheit, wir sind zurück im Abstiegskampf!!!
hat hier einer gedacht das wir das nicht sind, dann macht die Augen auf und schaut mal auf die Tabelle, wenn ich lese das man noch über 20 Punkte holen will lt. Hr. Ochs dann weis ich nicht gegen wenn das sein soll. Mit dem Trainer der solche Leute auf den Rasen schickt kann man nicht gewinnen, ich kann nicht Leute aufstellen die nicht ein gutes Spiel für unser Team gemacht haben (Bellaid) und dann erwarten das der es richten kann oder einen Spieler im MF aufstellen (Meier) der nach seiner Verletzung nicht ein gutes Spiel gemacht hat. Ich weis nicht wer von euch in dieser Saison noch mit her rechnet als drinne zu bleiben, alles andere ist ja wohl auch ein Witz mit der Leistung in den letzen 3 Spielen, wenn wir beim KSC nicht punkten wird es richtig eng werden,