Hoop schrieb: Meine Fresse. Dieses Meier-Caio Geseiere is ja nicht zum aushalten. Caio is ned der große Wurf im Mittelfeld und Meier kanns auch ned. Ansonsten nur Zerstörer. Kein Wunder, dass es kaum Chancen gibt.
PS: Das ständige Umfallen und Reklamieren von Fenin is nur noch peinlich. Wenn ich Schiri wär, würde ich dem erst nen Elfmeter glauben, wenn er seinen Kopf unterm Arm trägt. Eindeutig zuviel des guten.
Abgesehen von der Szene, in der er von hinten umgerannt wird geb ich Dir recht. Wenn Stark allerdings für Kweukes "Handspiel" Elfmeter gibt, dann hätte es Fenin in dieser genannten Szene erst recht verdient gehabt.
Hoop schrieb: Das ständige Umfallen und Reklamieren von Fenin is nur noch peinlich. Wenn ich Schiri wär, würde ich dem erst nen Elfmeter glauben, wenn er seinen Kopf unterm Arm trägt. Eindeutig zuviel des guten.
Das ist doch schon laaaange bekannt. Aber ich sag ja, Funkel bringt die Spieler individuell kaum weiter, denn das ist ne Sache die man Fenin von Seiten des Trainers austreiben könnte bzw. müsste!
naja vielleicht sollte man direkt von beginn an mit dem 11. für den gegner starten und dann erst anstoßen. da kann man wenigstens direkt auf Aufholjagd gehen.
Redfox schrieb: wir erspielen uns eben kaum chancen und verwerten die wenigen auch nicht. libe trifft nicht mehr. fenin steht gefühlte 99% des spiels im abseits und sonst fällt er wieder nur peinlich zu boden.
echt lächerlich. außer finks schuss in der 2. und fenins in der 1. halbzeit. kam absolut NICHTS! gar nichts! flanken scheisse. ecken konnte man nicht bewerten, da fast nicht vorhanden.
etienneone schrieb: also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...
Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.
als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben
Und wieviel minuten später ist das 0:2 gefallen? Wieviel Ballkontakte hatte Caio zu diesem Zeitpunkt? Inwiefern war er am Gegentor beteiligt? Ich warte auf deine Tatsachen!
Kann Caio was dafür? Oder Funkel? Oder Meier? Bei allem Respekt und aller, zum Teil nachvollziehbaren, Kritik, so langsam ist es lächerlich. Funkel hat ihn sicher nicht mit der Intention gebracht, dass es im Anschluss 0:2 steht...
so langsam geht mir das aufn Sack.Nach 5 Jahren Trainer in ein und dem selben Verein kann und muss man erwarten können das man seinen Jungs beibringt wie man flankt,Pässe spielt usw..Warum läuft da nix? Meier nicht schuld,Caio nicht schuld,Funkel schon überhaupt nicht.Wer is den Schuld? Der Busfahrer? Mangelende Fan-Unterstützung?
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte. Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen. Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!
isostar11 schrieb: ...und wir machen uns nen Kopp, ob der Ochs nächste Saison bleibt...
ich glaub wir haben ganz andere Probleme, wenn wir so weiter machen, ist die Frage, wer wird nächste Saison überhaupt bleiben!!!???
Die Abstiegsangst geht um! Ohne Witz, die Lage ist ernster als die Führung denkt!!!!
In 20 Spielen 14 mal 0:1 in Rückstand geraten. Das ist unterirdisch. Da geht eine Mannschaft regelmäßig mit der falschen Ein-/Aufstellung auf das Spielfeld. Wer da behauptet, das wäre nicht Funkels "Verdienst", der sollte sich mal fragen, warum wir überhaupt einen Trainer beschäftigen...
Ganz falsch ist das sicherlich nicht. Man muss sich da schnellstens mal klar werden, warum wir permanent so frühe Gegentore bekommen. Da muss sich der Trainer, aber auch die Spieler mal Fragen wieso das so ist. Unkonzentriertheit? Unmotivation? Woran liegts. Vielleicht gibts ja nächstes Jahr n Derby gegen den FSV.
Ach Leute, viele wollten hier vor ner Zeit Hans Meyer als neuen Trainer und absoluten Heilsbringer haben - und, was ist? Gladbach ist immer noch abgeschlagen Letzter.
Dieses ganze Trainer-Wechsle-Dich ist teuer und bringt wenig.
Wir sind im Absitegskampf, das ist Fakt, aber wir werden den Kampf bestehen. Die Liga ist kein Wunschkonzert, Wolfsburg hat in den letzten Jahren Millionen investiert.
Was man Bruchhagen vorhalten kann ist, dass er nicht mal einen gestandeneren Spieler geholt hat statt Caio, Bellaid und Fenin zb - einen Forsell oder einen Ismael zb hätte man womöglich auch bekommen können. Aber, siehe Ismael - sooo viel bringen die Ex-Stars halt auch nicht.
Mein Fazit: "Fenin-Schwalbenkönig" braucht dringend eine Pause.. Schiri entscheidet verdammt hart, hat aber wie es aussieht recht... Die Hand, auch wenn es so aussieht als ob sie den Kopf schützt, hat da oben nix verloren.
Es bringt nix auf den Schiri zu schimpfen - wir waren heute grottig... das ist dabei noch lieb gesagt. Caio-Meier: Caio kommt, gleich im Anschluss der Elfmeter. Da geht die Moral bei der ganzen Mannschaft flöten. Ein Vergleich habe ich erst, wenn er 90 Minuten spielt. Was Meier abgeliefert hat ist sein Geld nicht wert.
Insgesamt betrachtet sollten wir uns, wenn's so weiter geht, mit dem Thema Abstiegskampf anfreunden!
Wenn man gleich 1:0 hinten liegt, dann kann das von Haus aus nix werden. Bellaid muss von den Böcken, die er ablässt ja ne ganze Farm haben. Und das ist nicht nur Pech, sondern teilweise ein Reflex wie von einem toten Pferd. Ich wünsch ihm alles Gute, aber bis dato erscheint er mir vollkommen überfordert. Und mit einem Spieler, der eh ein Ding pro Spiel verschuldet kann man kaum bis keine Punkte holen. Und wenn ich mir unsere einzige Alternative für den Sturm - Kweuke - im Spiel angucke, dann behaupte ich hier voller Überzeugung: Es gibt keinen Stürmer in der Bundesliga, der noch so viel lernen muss.
Und gleichzeitig: Es gibt keinen Trainer, der so eine unfertige Mannschaft in dieser Liga führen muss. Zwar haben einige Vereine nur 0815 Kicker, aber die sind unseren Leuten taktisch teilweise meilenweit vorraus.
Um nun nicht den Anschein zu machen, dass ich das derzeit schlecht finde: Ich finde es toll, dass wir so junge und talentierte Spieler haben und spielen lassen. Aber ich hoffe sehr stark, dass wir uns damit nicht um Hals und Kragen "verjüngern". Und fertige Bundesligisten, sind weder Caio, noch Bellaid, noch Kweuke und selbst gut aufspielende Spieler wie Steinhöfer oder Petkovic noch lange nicht. Ich habe Angst, dass wir zu früh dachten "Hey, wir sind etabliert. Also bauen wir junge talentierte Spieler auf. Die Punkte, die wir dadurch verlieren werden uns schon nicht in Liga 2 bringen....". Spieler wie BK, Russ und Ochs sind unsere "alten Haudegen", wenn man Libero mal wegnimmt. Ich mache mir gerade Sorgen darum, dass das in die Hose gehen kann. Große Sorgen.
etienneone schrieb: also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...
Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.
als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben
Und wieviel minuten später ist das 0:2 gefallen? Wieviel Ballkontakte hatte Caio zu diesem Zeitpunkt? Inwiefern war er am Gegentor beteiligt? Ich warte auf deine Tatsachen!
Kann Caio was dafür? Oder Funkel? Oder Meier? Bei allem Respekt und aller, zum Teil nachvollziehbaren, Kritik, so langsam ist es lächerlich. Funkel hat ihn sicher nicht mit der Intention gebracht, dass es im Anschluss 0:2 steht...
so langsam geht mir das aufn Sack.Nach 5 Jahren Trainer in ein und dem selben Verein kann und muss man erwarten können das man seinen Jungs beibringt wie man flankt,Pässe spielt usw..Warum läuft da nix? Meier nicht schuld,Caio nicht schuld,Funkel schon überhaupt nicht.Wer is den Schuld? Der Busfahrer? Mangelende Fan-Unterstützung?
also wenn du mich schon zitierst, dann erklär mir bitte mal den Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und dem Elfmeter zum 0:2. Hauptsache einfach mal drauf los gepoltert, was?
Hoop schrieb: Das ständige Umfallen und Reklamieren von Fenin is nur noch peinlich. Wenn ich Schiri wär, würde ich dem erst nen Elfmeter glauben, wenn er seinen Kopf unterm Arm trägt. Eindeutig zuviel des guten.
Das ist doch schon laaaange bekannt. Aber ich sag ja, Funkel bringt die Spieler individuell kaum weiter, denn das ist ne Sache die man Fenin von Seiten des Trainers austreiben könnte bzw. müsste!
Sollte sich Funkel wirklich nochmal verstärkt drum kümmern, das war schonmal besser.
e34 schrieb: Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte. Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen. Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!
Naja. *hust* Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.
Jaroos schrieb: Wenn man gleich 1:0 hinten liegt, dann kann das von Haus aus nix werden. Bellaid muss von den Böcken, die er ablässt ja ne ganze Farm haben. Und das ist nicht nur Pech, sondern teilweise ein Reflex wie von einem toten Pferd. Ich wünsch ihm alles Gute, aber bis dato erscheint er mir vollkommen überfordert. Und mit einem Spieler, der eh ein Ding pro Spiel verschuldet kann man kaum bis keine Punkte holen. Und wenn ich mir unsere einzige Alternative für den Sturm - Kweuke - im Spiel angucke, dann behaupte ich hier voller Überzeugung: Es gibt keinen Stürmer in der Bundesliga, der noch so viel lernen muss.
Und gleichzeitig: Es gibt keinen Trainer, der so eine unfertige Mannschaft in dieser Liga führen muss. Zwar haben einige Vereine nur 0815 Kicker, aber die sind unseren Leuten taktisch teilweise meilenweit vorraus.
Um nun nicht den Anschein zu machen, dass ich das derzeit schlecht finde: Ich finde es toll, dass wir so junge und talentierte Spieler haben und spielen lassen. Aber ich hoffe sehr stark, dass wir uns damit nicht um Hals und Kragen "verjüngern". Und fertige Bundesligisten, sind weder Caio, noch Bellaid, noch Kweuke und selbst gut aufspielende Spieler wie Steinhöfer oder Petkovic noch lange nicht. Ich habe Angst, dass wir zu früh dachten "Hey, wir sind etabliert. Also bauen wir junge talentierte Spieler auf. Die Punkte, die wir dadurch verlieren werden uns schon nicht in Liga 2 bringen....". Spieler wie BK, Russ und Ochs sind unsere "alten Haudegen", wenn man Libero mal wegnimmt. Ich mache mir gerade Sorgen darum, dass das in die Hose gehen kann. Große Sorgen.
dann sollte der trainer diese jungen leute mal besser schulen
Adleralexxx schrieb: auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...
was allerdings, ohne Caio hier kritisieren zu wollen, auch keine besondere Leistung ist. 1. ) War Meier zum wiederholten Male eine Katastrophe und hat so absolut nix in der ersten 11 zu suchen 2.) war die gesmte Mannschaft im 2. Durchgang besser im Spiel nach vorne, was allerdings auch keine besondere Kunst war, das treiben des 1. Durchgangs zu steigern
Adleralexxx schrieb: auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...
Was hilfts denn?
Gegen Karlsruhe muss gekämpft werden bis zum Umfallen (Fenin du nicht). Da sehe ich Caio nun wirklich nicht geeignet für. Würde mit Libero als Spielmacher antreten. Vorne dann Kweuke und Fenin.
Abgesehen von der Szene, in der er von hinten umgerannt wird geb ich Dir recht. Wenn Stark allerdings für Kweukes "Handspiel" Elfmeter gibt, dann hätte es Fenin in dieser genannten Szene erst recht verdient gehabt.
Von wegen Hand. Der Ball trifft Kweuke irgendwo an der Schulter...
99% Zustimmung
Ach naja, als ob es was Neues wäre, das wir mit am häufigsten unter unterirdischen Schiri-Entscheidungen leiden...
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!
Ganz falsch ist das sicherlich nicht. Man muss sich da schnellstens mal klar werden, warum wir permanent so frühe Gegentore bekommen. Da muss sich der Trainer, aber auch die Spieler mal Fragen wieso das so ist. Unkonzentriertheit? Unmotivation? Woran liegts.
Vielleicht gibts ja nächstes Jahr n Derby gegen den FSV.
Dieses ganze Trainer-Wechsle-Dich ist teuer und bringt wenig.
Wir sind im Absitegskampf, das ist Fakt, aber wir werden den Kampf bestehen. Die Liga ist kein Wunschkonzert, Wolfsburg hat in den letzten Jahren Millionen investiert.
Was man Bruchhagen vorhalten kann ist, dass er nicht mal einen gestandeneren Spieler geholt hat statt Caio, Bellaid und Fenin zb - einen Forsell oder einen Ismael zb hätte man womöglich auch bekommen können. Aber, siehe Ismael - sooo viel bringen die Ex-Stars halt auch nicht.
"Fenin-Schwalbenkönig" braucht dringend eine Pause..
Schiri entscheidet verdammt hart, hat aber wie es aussieht recht... Die Hand, auch wenn es so aussieht als ob sie den Kopf schützt, hat da oben nix verloren.
Es bringt nix auf den Schiri zu schimpfen - wir waren heute grottig... das ist dabei noch lieb gesagt.
Caio-Meier: Caio kommt, gleich im Anschluss der Elfmeter. Da geht die Moral bei der ganzen Mannschaft flöten. Ein Vergleich habe ich erst, wenn er 90 Minuten spielt. Was Meier abgeliefert hat ist sein Geld nicht wert.
Insgesamt betrachtet sollten wir uns, wenn's so weiter geht, mit dem Thema Abstiegskampf anfreunden!
Und wenn ich mir unsere einzige Alternative für den Sturm - Kweuke - im Spiel angucke, dann behaupte ich hier voller Überzeugung: Es gibt keinen Stürmer in der Bundesliga, der noch so viel lernen muss.
Um nun nicht den Anschein zu machen, dass ich das derzeit schlecht finde: Ich finde es toll, dass wir so junge und talentierte Spieler haben und spielen lassen. Aber ich hoffe sehr stark, dass wir uns damit nicht um Hals und Kragen "verjüngern". Und fertige Bundesligisten, sind weder Caio, noch Bellaid, noch Kweuke und selbst gut aufspielende Spieler wie Steinhöfer oder Petkovic noch lange nicht.
Ich habe Angst, dass wir zu früh dachten "Hey, wir sind etabliert. Also bauen wir junge talentierte Spieler auf. Die Punkte, die wir dadurch verlieren werden uns schon nicht in Liga 2 bringen....". Spieler wie BK, Russ und Ochs sind unsere "alten Haudegen", wenn man Libero mal wegnimmt. Ich mache mir gerade Sorgen darum, dass das in die Hose gehen kann. Große Sorgen.
also wenn du mich schon zitierst, dann erklär mir bitte mal den Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und dem Elfmeter zum 0:2.
Hauptsache einfach mal drauf los gepoltert, was?
Sollte sich Funkel wirklich nochmal verstärkt drum kümmern, das war schonmal besser.
Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.
dann sollte der trainer diese jungen leute mal besser schulen
Der war ja auch gegen Köln so schwach...
was allerdings, ohne Caio hier kritisieren zu wollen, auch keine besondere Leistung ist.
1. ) War Meier zum wiederholten Male eine Katastrophe und hat so absolut nix in der ersten 11 zu suchen
2.) war die gesmte Mannschaft im 2. Durchgang besser im Spiel nach vorne, was allerdings auch keine besondere Kunst war, das treiben des 1. Durchgangs zu steigern
Was hilfts denn?
Gegen Karlsruhe muss gekämpft werden bis zum Umfallen (Fenin du nicht). Da sehe ich Caio nun wirklich nicht geeignet für. Würde mit Libero als Spielmacher antreten. Vorne dann Kweuke und Fenin.
P.S.: Was ist eigentlich aus Juhvel geworden?