>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Ich bin genervt.
Starke nervt weil er scheiße Pfeift. Fenin nervt weil er mehr aufm Boden liegt als sonstwas, der Schwalbenkönig (Wenn der heute mit 2 Gelben runter wär, hätt sich keiner beschweren können). Petkovic und Steini schlagen eine Halbfeldflanke nach der anderen den Wölfen auf den Kopf. Und was macht der Caio da eigentlich auf dem Platz?
Ich bin genervt!
#
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.



als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben


Hier Cyberboy du bist ja echt die Krönung. Er kam als es 0:1 stand, das ist richtig aber unmittelbar danach haben wir das 0:2 kassiert, wo er nichts zu konnte. Dann will ich mal sehen, wie ein Spieler, der dem Trainer scheiß egal ist, der kein Selbstvertrauen hat, der keine bzw wenige Einsatzzeiten hat das Ruder umreißen will. Und das was er dann gezeigt hat war zwar nicht überragend aber es war ein Anfang u er hat es versucht, was man bei Meier nicht sagen kann.


#
Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  


Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.


Gab es das eigentlich je, dass man mit einem Trainer vorzeitig verlaengert hat, mit dessen Mannschaft es steil bergab geht?
#
Was soll das ganze??? Aus den letzten drei Spielen nur ein Pünktchenchenchen. Das ist grausam für jeden Adlerträger. Wann ziehen wir denn den Kopf aus der Schlinge ich mag Schlagzeilen wie "Eintracht Frankfurt ist abgestiegen und keiner hats gemerkt" nicht. Bin sehr enttäuscht das schlägt auf die Seele. Eine bitte an Herrn Funkel ich mag Mauerfussball nicht unsere defensive ist sooooooooooooooooooooo sch.................. das sieht immer so aus als warten wir immer erst auf ein Gegentor, wenn wir weiter so spielen haben wir am Ende viel Sympatien aber null Punkte auf dem Konto. Also es ist auf meiner Uhr fünf vor Zwöf mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

MfG euer Berti
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin genervt.
Starke nervt weil er scheiße Pfeift. Fenin nervt weil er mehr aufm Boden liegt als sonstwas, der Schwalbenkönig (Wenn der heute mit 2 Gelben runter wär, hätt sich keiner beschweren können). Petkovic und Steini schlagen eine Halbfeldflanke nach der anderen den Wölfen auf den Kopf. Und was macht der Caio da eigentlich auf dem Platz?
Ich bin genervt!


Besser spielen als der Meier. :neutral-face
#
LOL kein Mod online? Und das nach so nem Spiel? Sind die alle geflüchtet? Naja werden schon wissen warum...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  


Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.


Ich steh ja eigentlich absolut hinter HB, aber hier muss er sich einfach die Kritik gefallen lassen, dass man den Vertrag so früh verlängert hat. Keiner wäre gestorben, wenn man damit bis März oder so gewartet hätte. Ich will hier jetzt auch nicht auff FF einschlagen. Die letzten beiden Spiele waren trotz Punkteausbeute in Ordnung, aber heute trägt er ganz sicher eine nicht unbedingt kleine Schuld an der Niederlage bzw. dem Auftreten der Mannschaft.
#
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...


Schön zu hören. Das bestätigt nur, was hier seit einem Jahr "gepredigt" wird.
Aber machen wir uns keine Hoffnungen...FF wird wohl nie schnallen!!!
...Was ein Glück, dass man mit diesem hirnlosen Trainer schon wieder vorzeitig verlängert hat!
#
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  


Genau so sehe ich das auch. Nicht nur Funkel hat schuld, sondern auch der werte Herr Bruchhagen, in dem er immer und immer weiter an seinem Männerfreund festhält. Schade das er dass, was er aufgebaut hat mit so einer dummen Vertragsverlängerung von ÜBERTRAINER FUNKEL wieder kaputtmacht.
Hoffentlich ergeht es uns nicht so wie Nürnberg. Die haben auch nicht an den Abstieg gedacht, und auf einmal waren sie weg.
#
Das spiel wurde total verpfiffen!
1. MINDESTES ein 11meter für uns!!! MINDESTENS!!!
2. Wolfsburg 2:0, war ein Elfer! war nie im leben Hand! Schutzhand!

einfach nur ein skandal!

ABER!!! Fenin, hat sich auch recht oft fallen lassen, aber einmal mindestens vielleicht auch 2mal musste es 11meter geben!
#
sgler85 schrieb:
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.



als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben


Hier Cyberboy du bist ja echt die Krönung. Er kam als es 0:1 stand, das ist richtig


schön das wir drüber gesprochen haben und du mir zustimmst.
Um nichts anderes ging es schließlich
#
Cassiopeia1981 schrieb:
LOL kein Mod online? Und das nach so nem Spiel? Sind die alle geflüchtet? Naja werden schon wissen warum...


Mindestens einer ist on, ich hab vorhin schon ne Verwarnung bekommen wegen eines unnetten Kommentars bzgl. des Parteiischen.  ,-)
#
das psiel war einfach NUR BETRUG
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ganz falsch ist das sicherlich nicht. Man muss sich da schnellstens mal klar werden, warum wir permanent so frühe Gegentore bekommen. Da muss sich der Trainer, aber auch die Spieler mal Fragen wieso das so ist. Unkonzentriertheit? Unmotivation? Woran liegts.
Vielleicht gibts ja nächstes Jahr n Derby gegen den FSV.


apropos FSV: Das andere Frankfurt hat auch 20 Punkte und steht nur ein Plätzchen schlechter da.
Aber die sind wenigstens mit 7 Punkten und 7:1 Toren aus der Winterpause gekommen.
Es gibt also noch Hoffnung in Frankfurt!
#
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  


Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.


Ich steh ja eigentlich absolut hinter HB, aber hier muss er sich einfach die Kritik gefallen lassen, dass man den Vertrag so früh verlängert hat. Keiner wäre gestorben, wenn man damit bis März oder so gewartet hätte. Ich will hier jetzt auch nicht auff FF einschlagen. Die letzten beiden Spiele waren trotz Punkteausbeute in Ordnung, aber heute trägt er ganz sicher eine nicht unbedingt kleine Schuld an der Niederlage bzw. dem Auftreten der Mannschaft.


@ Kadaj: Sehe ich genauso. Man hätte zumindest die Spiele abwarten können, die in der Hinrunde zu unserem Abrutschen geführt haben. Also bis Cottbus/Gladbach. Dann hätte man ein Zwischenfazit ziehen können und entscheiden können ob man zufrieden ist oder nicht.
Das hätte uns zwar auch nicht mehr Punkte beschert, aber uns zumindest auf dieser position noch entwas Handlungsspielraum verschafft.
#
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...

Ich habe diesmal bewußt versucht, den Unterschied zwischen Meier und Caio festzuhalten.

Meier (45min.):
- eher hängende Spitze als offensiver Ballverteiler
- 4 Fehlpässe
- 1 oder 2 gelungene Zuspiele in der Seitwärtsbewegung
- spielt oft einfach zurück
- defensiv bemüht
- offensiv versteckt.

Caio (30 min):
- zuwenig Bewegung im Mittelfeld
- defensiv Bemüht
- mit den ersten Ballkontakten gleich zwei gelungene Zuspiele
- allerdings auch zwei Grottenpässe

Mein Fazit:
Obgleich Caio nur 30 minuten gespielt hat, war er präsenter. Ob man die Schnörkel vor den Pässen gutheisen mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Undankbarer Zeitpunkt der Einwechslung (mal wieder), da ziemlich direkt im Anschluss das 0:2 fiel und die gesamte Motivation der Mannschaft im Keller war.
#
Ich bin sehr, wirklich sehr enttäuscht!
Das schlimmste an der heutigen Niederlage, ist nicht die Niederlage selbst, oder die schlechte Schirileistung, oder eine spielerisch "arme" Eintracht.
Nein, ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die ohne jegliche Leiderschaft gespielt hat. Ich bin wirklich traurig. Man hat das Gefühl, dass keinem das Trikot mit dem Adler auf der Brust was wert ist...
Ich, der seit Jahren an diesem Verein hänge, der sich immer auf die Spiele freut, der viel Geld in Heim-Auswärtsspiele und Fansachen etc investiert hat, der um die Eintracht zu sehen immer wieder zur "opfergabe" bereit war, fühle mich iwie verarscht..
#
Ich frage mich die ganze Zeit eh, wenn der Funkel so defensiv spielen lässt warum haben wir dann die 4.schlechteste Abwehr???Vll sollten wir es mal offensiv versuchen...schlimmer geht nimmer Ich hoffe das das mit dem Klassenerhalt was wird, weil so langsam wird ein Dreier Pflicht!!!
#
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  


Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.


Ich steh ja eigentlich absolut hinter HB, aber hier muss er sich einfach die Kritik gefallen lassen, dass man den Vertrag so früh verlängert hat. Keiner wäre gestorben, wenn man damit bis März oder so gewartet hätte. Ich will hier jetzt auch nicht auff FF einschlagen. Die letzten beiden Spiele waren trotz Punkteausbeute in Ordnung, aber heute trägt er ganz sicher eine nicht unbedingt kleine Schuld an der Niederlage bzw. dem Auftreten der Mannschaft.


Das sehe ich genau so.
Ich habe es nicht gerafft, warum man auf Teufel komm raus verlängern wollte. Tue es immernoch nicht...
#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin genervt.
Starke nervt weil er scheiße Pfeift. Fenin nervt weil er mehr aufm Boden liegt als sonstwas, der Schwalbenkönig (Wenn der heute mit 2 Gelben runter wär, hätt sich keiner beschweren können). Petkovic und Steini schlagen eine Halbfeldflanke nach der anderen den Wölfen auf den Kopf. Und was macht der Caio da eigentlich auf dem Platz?
Ich bin genervt!


Besser spielen als der Meier. :neutral-face  


Nein


Teilen