>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Fanaticjan schrieb:
das psiel war einfach NUR BETRUG


Ja an den Fans und den zahlenden Zuschauern... wenn 90 Minuten lang das Mittelfeld vergessen wird und die Bälle nach altem englischen Style über 60Meter aus der Abwehr in den Sturm gespielt wurden...
Was hat der Funkel denen bloß in der Halbzeit gesagt?!

Die Mannschaft hat heute versagt, der Schiri hat seinen Senf nur beigegeben!
#
Noch was am Rande, war zwar 2 Wochen im Urlaub, hab aber irgendwo gelesen, dass der Vartrag im "Wirtshaus im Spessart" verlängert wurde. Wenn ich mir nun unseren Trainer so ansehe...
...ach Räuber Hotzenplotz wird bestimmt noch genug Punkte stehlen um die Klasse zu halten.
#
Musiq schrieb:
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.



als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben



Und wieviel minuten später ist das 0:2 gefallen? Wieviel Ballkontakte hatte Caio zu diesem Zeitpunkt? Inwiefern war er am Gegentor beteiligt? Ich warte auf deine Tatsachen!


Falsch, darum ging es und meine Frage hast du noch nicht beantwortet.
#
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...


ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.  
#
Tja....endlich wieder Abstiegskampf!
Wenigstens haben wir jetzt den optimalen Trainer.  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin genervt.
Starke nervt weil er scheiße Pfeift. Fenin nervt weil er mehr aufm Boden liegt als sonstwas, der Schwalbenkönig (Wenn der heute mit 2 Gelben runter wär, hätt sich keiner beschweren können). Petkovic und Steini schlagen eine Halbfeldflanke nach der anderen den Wölfen auf den Kopf. Und was macht der Caio da eigentlich auf dem Platz?
Ich bin genervt!


Besser spielen als der Meier. :neutral-face  


Nein


 

Is scho Recht Friedhelm...
#
e34 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  


Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.


Gab es das eigentlich je, dass man mit einem Trainer vorzeitig verlaengert hat, mit dessen Mannschaft es steil bergab geht?


Ja und ja und da ging es um wesentlich mehr als 1 Jahr.

Mal so nebenbei, wir hatten zum Schluss 3 Spieler über 25 (pröll, Köhler, Fink) auf dem Feld.
Und 6, die 22 und jünger waren.
Dazu Ochs mit 24 und Russ mit 23.

Insgesamt ein Schnitt von 23,7.

Speziell am Ende fehlte einfach jemand wie Ama.
Ochs und Fink sind zwar in Interviews große Wortführer, aber die Leistung auf dem Platz wird dem aktuell nicht gerecht.

Ich fand noch nichtmal, daß wir soooo schlecht waren, wir waren nur absolut ratlos.
Keiner fand eine Möglichkeit WoB mal ernsthaft unter Druck zu setzen.
#
SGERafael schrieb:


Die Mannschaft hat heute versagt, der Schiri hat seinen Senf nur beigegeben!


ich denke das trifft es aufn punkt!
#
Scheiße.
Dämlich früh in Rückstand geraten.
Meier leider wieder ein Totalausfall.
Strittigen Elfmeter kassiert, in einer Phase, in der wir das Ding hätten rumreißen können/müssen.
Scheiße.
#
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...


Gute Ansätze hat er sicherlich gebracht, aber ehrlich gesagt: Wenn Caio nicht endlich mal lernt, einem verlorenen Ball hinterher zu gehen, bzw. endlich mal aufhört, nur sein Dauerlauftempo durchzuziehen, dann wird das mit ihm nix mehr. Besser als Meier hat er sich auch nicht wirklich eingefügt..

Ärgerlicher finde ich wieder mal die unnötigen Elfmeter-Schindereien und die Fallsucht Fenins. Den einen strittigen Elfer hätten wir vielleicht bekommen, aber der Schiedsrichter ist aufgrund seiner häufigen Stürze zuvor ja nicht mehr drauf eingegangen..

Mein Fazit: Die Doppel-6 der Wolfsburger hat uns heute leider nicht zur Entfaltung kommen lassen, unser Spielaufbau war ineffektiv, unsere Offensive zu harmlos und WOB uns somit heute leider in allen Belangen überlegen.

Wir können uns somit voll auf den Abstiegskampf konzentrieren, immerhin genau das richtige Metier, mit dem sich FF auskennt.
#
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
Das spiel wurde total verpfiffen!
1. MINDESTES ein 11meter für uns!!! MINDESTENS!!!
2. Wolfsburg 2:0, war ein Elfer! war nie im leben Hand! Schutzhand!

einfach nur ein skandal!

ABER!!! Fenin, hat sich auch recht oft fallen lassen, aber einmal mindestens vielleicht auch 2mal musste es 11meter geben!



SORRY ABER SCHUTZHAND GIBT ES NICHT!!!!!!!KWEUKE HAT SCHON BEIM ERSTEN FREISTOß DEN ARM BEVOR DER BALL ÜBERHAUPT GESPIELT WURDE IM GESICHT,DAS IST NUNMAL NE UNNATÜRLICHE KÖRPERHALTUNG!!!!!ABER DER ELFMETER WAR TROTZDEM NE FRECHHEIT DA ER NICHT AN DEN ARM GEHT!!!
#
drwolfen schrieb:
Jaroos schrieb:
Wenn man gleich 1:0 hinten liegt, dann kann das von Haus aus nix werden. Bellaid muss von den Böcken, die er ablässt ja ne ganze Farm haben. Und das ist nicht nur Pech, sondern teilweise ein Reflex wie von einem toten Pferd. Ich wünsch ihm alles Gute, aber bis dato erscheint er mir vollkommen überfordert. Und mit einem Spieler, der eh ein Ding pro Spiel verschuldet kann man kaum bis keine Punkte holen.
Und wenn ich mir unsere einzige Alternative für den Sturm - Kweuke - im Spiel angucke, dann behaupte ich hier voller Überzeugung: Es gibt keinen Stürmer in der Bundesliga, der noch so viel lernen muss.

Und gleichzeitig: Es gibt keinen Trainer, der so eine unfertige Mannschaft in dieser Liga führen muss. Zwar haben einige Vereine nur 0815 Kicker, aber die sind unseren Leuten taktisch teilweise meilenweit vorraus.

Um nun nicht den Anschein zu machen, dass ich das derzeit schlecht finde: Ich finde es toll, dass wir so junge und talentierte Spieler haben und spielen lassen. Aber ich hoffe sehr stark, dass wir uns damit nicht um Hals und Kragen "verjüngern". Und fertige Bundesligisten, sind weder Caio, noch Bellaid, noch Kweuke und selbst gut aufspielende Spieler wie Steinhöfer oder Petkovic noch lange nicht.
Ich habe Angst, dass wir zu früh dachten "Hey, wir sind etabliert. Also bauen wir junge talentierte Spieler auf. Die Punkte, die wir dadurch verlieren werden uns schon nicht in Liga 2 bringen....". Spieler wie BK, Russ und Ochs sind unsere "alten Haudegen", wenn man Libero mal wegnimmt.  Ich mache mir gerade Sorgen darum, dass das in die Hose gehen kann. Große Sorgen.  


dann sollte der trainer diese jungen leute mal besser schulen  



Routine und Fuehrungsqualitaeten kann man nicht in 2 Wochen antrainieren.


Ich finde Jaroos' Sorgen berechtigt. Leider.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  


Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.


Ich steh ja eigentlich absolut hinter HB, aber hier muss er sich einfach die Kritik gefallen lassen, dass man den Vertrag so früh verlängert hat. Keiner wäre gestorben, wenn man damit bis März oder so gewartet hätte. Ich will hier jetzt auch nicht auff FF einschlagen. Die letzten beiden Spiele waren trotz Punkteausbeute in Ordnung, aber heute trägt er ganz sicher eine nicht unbedingt kleine Schuld an der Niederlage bzw. dem Auftreten der Mannschaft.


Das sehe ich genau so.
Ich habe es nicht gerafft, warum man auf Teufel komm raus verlängern wollte. Tue es immernoch nicht...


Simmer ja schon drei.
#
cyberboy schrieb:
sgler85 schrieb:
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.



als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben


Hier Cyberboy du bist ja echt die Krönung. Er kam als es 0:1 stand, das ist richtig


schön das wir drüber gesprochen haben und du mir zustimmst.
Um nichts anderes ging es schließlich


Ja aber bei dir hörte sich das so negativ an, so nach dem Motto: " Er die pfeife hat nichts gebracht " ..


#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin genervt.
Starke nervt weil er scheiße Pfeift. Fenin nervt weil er mehr aufm Boden liegt als sonstwas, der Schwalbenkönig (Wenn der heute mit 2 Gelben runter wär, hätt sich keiner beschweren können). Petkovic und Steini schlagen eine Halbfeldflanke nach der anderen den Wölfen auf den Kopf. Und was macht der Caio da eigentlich auf dem Platz?
Ich bin genervt!


Besser spielen als der Meier. :neutral-face  


Nein


 

Is scho Recht Friedhelm...


Ja tut mir leid was hat den Caio gemacht. Hackentrick an der Mittellinie und Ball vertendeln. Meier war ja auch nicht besser. Die waren beide schlecht.
#
zu fenin: meiner Meinung nach ist er heute nicht leichter oder schneller gefallen als 90 % der anderen Spieler beider Mannschaften auch. Für mich waren auch beide Situationen im Straßfraum der VWler elfmeterwürdig (bei der Zweiten lass ich mich allerdings nicht drauf festnageln). Trotzdem tatsächlich dauernd im Abseits, wenn er ansonsten noch ein bis zwei Tore schießt egal. So war er heute der Chancentod (hat die Chancen erst garncht zustande kommen lassen).
Zum Alex: Sicherlich fehlt ihm Spielpraxis. Was das allerdings damit zu tun hat, das er anscheinend nicht mehr dazu in der Lage ist nen Ball zu kontrollieren erschließt sich mir nicht. Bälle gibts auch im Training.
Zu Bellaid: Ein Aussetzer plus ein paar Wackler. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden nicht erfüllt, gut ist trotzdem anders.
Zu Petkovic: Hat sich gut eingelebt und auch bereits verstanden wie das mit den Flanken hier gehandhabt wird. Würde mir heute noch irgendwas gut gefallen wär er sicherlich trotzdem dabei.
Zu Caio: Wer am eigenen 16er plötzlich anfängt zu versuchen mit der Hacke nen Gegner aussteigen zu lassen anstatt nen einfachen Pass nach vorne zum freien Mitspieler zu spielen steht zurecht nicht in der Startelf.
Zu Fink: Gute Pässe in Halbzeit ein, starke Szene in HZ 2. Wäre doch nur irgendwas davon gelungen...schade, schade, schade.
Zum Elfer und zur Schiedsrichterleistung generell fällt mir beim besten Willen nix ein.
Ein Spiel zum Vergessen. Hoffentlich gelingt wenigstens das.
#
Musiq schrieb:
Musiq schrieb:
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.



als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben



Und wieviel minuten später ist das 0:2 gefallen? Wieviel Ballkontakte hatte Caio zu diesem Zeitpunkt? Inwiefern war er am Gegentor beteiligt? Ich warte auf deine Tatsachen!


Falsch, darum ging es und meine Frage hast du noch nicht beantwortet.


Deine "Frage" die doch überhaupt keine ist bedarf überhaupt keiner Antwort.
Davon abgesehen ging es einzig darum:

Musiq schrieb:

Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache
#
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...


ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    


Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!  
#
Was für ein Grottenkick. Jetzt alles auf den Schiri zu schieben wäre zu einfach. Die Eintracht war einfach nur schlecht. Keiner hatte Normalform. Absolutes Fehlpassfestival. Die Abwehr? ein Hühnerhaufen. Bellaid ein Unsicherheitsfaktor hoch drei. Fink, der reinste Lamentierer. Fenin mit erhöhter Fallsucht und Lamentiererei. Libero, der Abseitskönig, immer und immer wieder. Maier, konnte keinen Ball gescheit annehmen, langsam wie eine Schnecke, null Körpereinsatz, keine Ideen. Achwas, im Grunde war im ganzen Spiel keine Ordnung der Eintracht. Willkommen im Abstiegskampf!
Ja, die Eintracht hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert, wir sehen es!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin genervt.
Starke nervt weil er scheiße Pfeift. Fenin nervt weil er mehr aufm Boden liegt als sonstwas, der Schwalbenkönig (Wenn der heute mit 2 Gelben runter wär, hätt sich keiner beschweren können). Petkovic und Steini schlagen eine Halbfeldflanke nach der anderen den Wölfen auf den Kopf. Und was macht der Caio da eigentlich auf dem Platz?
Ich bin genervt!


Besser spielen als der Meier. :neutral-face  


Nein


 

Is scho Recht Friedhelm...


Ja tut mir leid was hat den Caio gemacht. Hackentrick an der Mittellinie und Ball vertendeln. Meier war ja auch nicht besser. Die waren beide schlecht.



Bist du sicher, dass du das richtige Spiel angeguckt hast?? Du musst immer Bedenken, dass dieser Junge ohne jegliches Selbstvertrauen spielt und der Trainer ihm immer wieder zeigt, dass er eig. nicht mit ihm plant.

Man sieht es doch an der Darstellung in der Öffentlichkeit. Wenn ich nur dran denke wie ein Meier in den Himmel gelobt wird dann bekomm ich echt das kotzen. Na klar muss Caio mehr zeigen, aber ohne Selbstvertrauen kann auch ein Ribery oder sonst wer gescheiten Fussball spielen!!!



Teilen