>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
sgler85 schrieb:
cyberboy schrieb:
sgler85 schrieb:
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...

Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.

als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben

Hier Cyberboy du bist ja echt die Krönung. Er kam als es 0:1 stand, das ist richtig

schön das wir drüber gesprochen haben und du mir zustimmst.
Um nichts anderes ging es schließlich

Ja aber bei dir hörte sich das so negativ an, so nach dem Motto: " Er die pfeife hat nichts gebracht " ..

Hauptsache immer und überall was reininterpretieren und dann rumplärren  
#
war eigentlich gg die vertragsverlängerung von diethelm dunkel.
sehe ich jetzt anders.
er ist der absolut richtige mann für den wiederaufstieg    
wenns net so traurig wär.............................
#
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin genervt.
Starke nervt weil er scheiße Pfeift. Fenin nervt weil er mehr aufm Boden liegt als sonstwas, der Schwalbenkönig (Wenn der heute mit 2 Gelben runter wär, hätt sich keiner beschweren können). Petkovic und Steini schlagen eine Halbfeldflanke nach der anderen den Wölfen auf den Kopf. Und was macht der Caio da eigentlich auf dem Platz?
Ich bin genervt!

Besser spielen als der Meier. :neutral-face  

Nein

Is scho Recht Friedhelm...

Ja tut mir leid was hat den Caio gemacht. Hackentrick an der Mittellinie und Ball vertendeln. Meier war ja auch nicht besser. Die waren beide schlecht.

Caio hat einige schöne Aktionen gehabt. Er hat immerhin versucht das Spiel nach vorne zu treiben. Insgesamt war das zwar nicht gut, aber brauchbar, auch angesichts des Spielstandes und der Umstände.
Meier hat dagegen über fast 2 1/2 Spiele fast NICHTS angeboten um eine weitere Aufstellung zu rechtfertigen. Und "Etwas" bei Caio ist schon mehr als "fast nix" bei Meier.
#
Fenin ist selbst schuld... meiner Meinung nach 2 Elfmeter für die Eintracht heute, aber wenn der Fenin sich ständig wie ein Kind fallen lässt dann kriegt er eben halt auch nicht die wirklichen Fouls. Selbst Schuld!
#
Wenn man den geistigen Mist hier so liest, müßte man für viele, wenn nicht für die meisten mindestens 2 Gesichtselfmeter pfeifen! Als heute "Caio" und "FF raus" angestimmt wurde, hätte ich am liebsten eine Bombe in der Kurve gezündet, dann sind alle Deppen auf einmal weg!

Das war heut kein Mauer-Fußball, das war der Versuch einer ideenlosen Mannschaft gegen 10 Verteidiger eine Feuerwerk zu zünden! Hat leider nicht geklappt!

@FF: Lassen sie sich nicht unterkriegen von den vielen FF raus-Rufern...

Ich schäme mich, mit solchen Idioten in einen Topf geworfen zu werden!

@Schiri: Armleuchter!
@Fenin: Man sollte versuchen Tore zu schießen, nicht ständig hinzufallen...
#
sgler85 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin genervt.
Starke nervt weil er scheiße Pfeift. Fenin nervt weil er mehr aufm Boden liegt als sonstwas, der Schwalbenkönig (Wenn der heute mit 2 Gelben runter wär, hätt sich keiner beschweren können). Petkovic und Steini schlagen eine Halbfeldflanke nach der anderen den Wölfen auf den Kopf. Und was macht der Caio da eigentlich auf dem Platz?
Ich bin genervt!

Besser spielen als der Meier. :neutral-face  

Nein

Is scho Recht Friedhelm...

Ja tut mir leid was hat den Caio gemacht. Hackentrick an der Mittellinie und Ball vertendeln. Meier war ja auch nicht besser. Die waren beide schlecht.

Bist du sicher, dass du das richtige Spiel angeguckt hast?? Du musst immer Bedenken, dass dieser Junge ohne jegliches Selbstvertrauen spielt und der Trainer ihm immer wieder zeigt, dass er eig. nicht mit ihm plant.

Man sieht es doch an der Darstellung in der Öffentlichkeit. Wenn ich nur dran denke wie ein Meier in den Himmel gelobt wird dann bekomm ich echt das kotzen. Na klar muss Caio mehr zeigen, aber ohne Selbstvertrauen kann auch ein Ribery oder sonst wer gescheiten Fussball spielen!!!

Bist du sicher das du auf den richtigen Beitrag antwortest. Wer lobt den hier Meier. Oder ist das ein Caio Beißreflex?
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Die waren beide schlecht.

Auch dieses Spiel muss man nicht an der personalie Meier-Caio aufhängen...
die Mannschaft hat heute geschlossen versagt, deswegen ist es müßig zu diskutieren ob Caio nun besser war als Meier. Was übrigens gemessen an Meiers Leistung der letzten Spiele auch keine Kunst ist
#
Kann mir einer sagen wann die Sportschau kommt. Würde mir gerne mal die Versager anschauen. 2 Liga 2009/2010 Frankfurt ist dabei!!!!!!!    
#
sorry - hab den restlichen threat nicht gelsesen ---- muss dazu aber sagen: Bellaid völlig richtig - völlig bundesliga untauglich, das darf nicht passieren. Und da fängt es auch schon wieder mit dem Schiri an - mit dem Chris wäre das nicht passiert. Die Sache wird doch langsam wirklich lächerlich mit den Schiris, finde zumindest ich. Habe mich dazu bisher überhaupt geäußert, da ich es selbst blöd finde die Schuld auf die a§"$"§$ in gelb zu schieben - ABER LANGSAM WIRD ES DOCH ECHT LÄCHERLICH!!! Klar muss der Fenin nicht so oft fallen, aber für den Schubser als er alleine aufs Tor zugeht wäre Chris zu dem Elfmeter noch lebenslang gesperrt worden!!! und nach dem übersteiger geht der verteidiger auch auf die beine - und das der schiri dann den gegen uns pfeift und irgendwo aus dem regelkästchen was ausgräbt... Und zur Mannschaft finde ich muss man sagen: was der meier heute da abgeliefert hat war ein absoluter skandal!!! das war minus unendlich als leistung. Da kann man doch dem caio mal ne chance geben - der hat immerhin ein paar kluge bälle verteilt... insgesamt muss ich befürchten, dass man so absteigt - unvermögen und dann noch pech dazu... MAHLZEIT
#
sCarecrow schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...

Dann frage ich dich, was du erwartet hast?
Tatsächlich ein zweites Cottbus?
Im ernst. Das hier ist das echte Leben, kein Komik.

Gemessen an den nicht vorhandenen Einsätzen und dem mit dem verbundenem fehlendem Selbstvertrauen plus Spielfluss war das wieder einmal "sehr ordentlich".
Und mit "sehr ordentlich", das erkennst du selber, ist er einem Meier deutlich voraus.

Aber auch ein "sehr ordentlich" reicht einfach nciht. Vielleicht erkennst du das
auch.

Stimmt. "Sehr ordentlich" reicht nicht. "Meier sein" reicht.

Meine Rede! Wann ist endlich Schluss mit der durch nichts gerechtfertigten Bevorzugung von Funkels Schwiegersohn!  
#
Gnaggie schrieb:
Kann mir einer sagen wann die Sportschau kommt. Würde mir gerne mal die Versager anschauen. 2 Liga 2009/2010 Frankfurt ist dabei!!!!!!!    

Schwimm rüber
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...

ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    

Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    

meier war heute ganz schlecht. und jetzt?
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...

ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    

Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    

Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:

Und nun schauen wir, ob es nächste Woche schlechter geht... die Beweise hat er uns nun 2 Wochen lang geliefert...
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:

Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.

Richtig so!
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:

naja, dann können wir uns nächstes wochenende über caio auskotzen. ich habe heute keinen grund gesehen den auf zu stellen. dann lieber ohne meier und ohne caio.
#
PS: einen wollt ich noch ergänzen... Ich bewundere unsere Spieler - ich wäre irgendwann AMOK GELAUFEN AUF DEM FELD!!!
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:

Meier war schlecht und ging raus.
Kweuke wurde gefordert, kam und verursachte den Elfer, der Rest ist auch Schweigen und Stolpern.
Caio wurde gefordert kam und glänzte ebenfalls nicht.

Wer hatte eigentlich den Ballverlust im Mittelfeld, der zum Freistoß führte, welcher den Elfer brachte?
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:

Das behauptet doch keiner, Meier war sicher schlecht heute - wie auch die beiden Spiele zuvor. Aber zwingend lief selbst nach Meiers Auswechselung heute nichts.. Wir haben ein ziemlich ernüchterndes Spiel gesehen. Diese Saison - und da sind wir uns wohl Alle einig - gibt es halt nicht mehr viel zu holen - sehen wir also zu, die nötigen Punkte gegen die direkten Kandidaten weiter einzuheimsen. Ob Meier oder Caio spielt ist mir persönlich diesbezüglich scheissegal und macht momentan wohl auch keinen Unterschied..

Teilen