>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
..an alle Funkel-Befürworter:

Danke - Danke dass ihr an ihm festhalten wollt.

Danke - Danke dass ihr nicht merkt, dass alles was aufgebaut wurde seit letzter Saison sukzessive gerade wieder kaputt gemacht wird.

Danke - dass alle von einer normalen Saison reden ohne zu merken, dass wir nach wie vor mitten im Abstiegskampf stecken!

WANN HAUT JEMAND ENDLICH AUF DEN TISCH, BEI FUNKEL, UND AUF DEM PLATZ, HB?
#
Weder Caio noch Meier können was dafür dass Petko und Steini meinen sie müssten jeden Ball hoch nach vorne auf Wolfsburger Köpfe schlagen. Auch können sie nix dafür das Fenin die alte heulsuse nur auf dem Boden rumliegt.
#
contra schrieb:
sorry - hab den restlichen threat nicht gelsesen ---- muss dazu aber sagen: Bellaid völlig richtig - völlig bundesliga untauglich, das darf nicht passieren. Und da fängt es auch schon wieder mit dem Schiri an - mit dem Chris wäre das nicht passiert. Die Sache wird doch langsam wirklich lächerlich mit den Schiris, finde zumindest ich. Habe mich dazu bisher überhaupt geäußert, da ich es selbst blöd finde die Schuld auf die a§"$"§$ in gelb zu schieben - ABER LANGSAM WIRD ES DOCH ECHT LÄCHERLICH!!! Klar muss der Fenin nicht so oft fallen, aber für den Schubser als er alleine aufs Tor zugeht wäre Chris zu dem Elfmeter noch lebenslang gesperrt worden!!! und nach dem übersteiger geht der verteidiger auch auf die beine - und das der schiri dann den gegen uns pfeift und irgendwo aus dem regelkästchen was ausgräbt... Und zur Mannschaft finde ich muss man sagen: was der meier heute da abgeliefert hat war ein absoluter skandal!!! das war minus unendlich als leistung. Da kann man doch dem caio mal ne chance geben - der hat immerhin ein paar kluge bälle verteilt... insgesamt muss ich befürchten, dass man so absteigt - unvermögen und dann noch pech dazu... MAHLZEIT


Bei Dir ist scheinbar auch immer der Schiri schuld, aber hast Du unsere EINTRACHT heute gut gesehen? Wie sollten uns mal daran errinnern das im Fussball nur TORE zählen,und die schiessen wir nicht. Warum auch immer?
#
cyberboy schrieb:
sgler85 schrieb:
cyberboy schrieb:
sgler85 schrieb:
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.



als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben


Hier Cyberboy du bist ja echt die Krönung. Er kam als es 0:1 stand, das ist richtig


schön das wir drüber gesprochen haben und du mir zustimmst.
Um nichts anderes ging es schließlich


Ja aber bei dir hörte sich das so negativ an, so nach dem Motto: " Er die pfeife hat nichts gebracht " ..




Hauptsache immer und überall was reininterpretieren und dann rumplärren    


Ok ok Stimmt schon ich war ein wenig zu voreilig Aber naja ich bin grad so sauer auf die SGE bzw auf ganz bestimmte Personen
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...


ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    


Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    


meier war heute ganz schlecht. und jetzt?


Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.


Von mir aus, aber meinst Du wirklich unser Spiel wird dadurch auch besser?
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...


ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    


Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    


meier war heute ganz schlecht. und jetzt?


Jetzt ist der Trainer schuld, wie immer halt.
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...


ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    


Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    


meier war heute ganz schlecht. und jetzt?


Meier war schlecht und ging raus.
Kweuke wurde gefordert, kam und verursachte den Elfer, der Rest ist auch Schweigen und Stolpern.
Caio wurde gefordert kam und glänzte ebenfalls nicht.

Wer hatte eigentlich den Ballverlust im Mittelfeld, der zum Freistoß führte, welcher den Elfer brachte?


Wer Glanz erwartete ist entweder naiv oder Spotter und gaukelt hier hohe Erwartungen vor.
#
Der Premierekerl hat gerade gesagt:

"Wolfsburg heute ohne Sturmführer Grafite"
#
Apollon schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...


ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    


Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    


meier war heute ganz schlecht. und jetzt?


Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.


Von mir aus, aber meinst Du wirklich unser Spiel wird dadurch auch besser?  


Darf ich antworten? -JA!
#
Apollon schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...


ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    


Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    


meier war heute ganz schlecht. und jetzt?


Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.


Von mir aus, aber meinst Du wirklich unser Spiel wird dadurch auch besser?  


Das meine ich, ja. Wissen tue ich das aber natürlich nicht, er kann  auch überfordert sein, oder wirkungslos wie Meier. Aber er sollte einfach auch mal die gleiche Chance wie Meier und Toski bekommen. Im Schlimmsten Fall eben nur, um zu zeigen, dass er es AUCH nicht kann. Wie Toski und Meier.
#
sgler85 schrieb:

Ok ok Stimmt schon ich war ein wenig zu voreilig Aber naja ich bin grad so sauer auf die SGE bzw auf ganz bestimmte Personen  


wer nach dem Spiel nicht sauer ist, mit dem stimmt auch was nicht
allerdings bin ich verärgert über die Leistung der gesamten Mannschaft, speziell im ersten Durchgang,
Wenn einer schwach ist, bekommt eine Mannschaft das eventuell noch aufgefangen, spielen 2 schwach, muss jeder andere schon über sich hinauswachsen. Wenn aber alle versagen, dann muss man sich meiner Meinung nach nicht einen einzelnen Schuldigen rauspicken.
#
also bei der spielzusammenfassung vin SGE - WOB meinte der kommenator auch das es 2x 11er für Fenin hätte geben müssen!!!!!!            
#
FrankieVallie schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...


ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    


Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    


meier war heute ganz schlecht. und jetzt?


Jetzt ist der Trainer schuld, wie immer halt.


Wenn der Trainer nichts für die Leistungen der Spieler und die Art des Spieles und dafür, das wir in fast 3/4 der Spiele mit 0:1 in Rückstand geraten, davon oft sehr früh, kann, warum haben wir dann einen angestellt? Dann braucht es doch gar keinen.  :neutral-face
#
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber seltsamerweise löst das langsam keine Emotionen mehr in mir aus. Die vielen pro dem und contra jenem Quatschereien sind echt langsam müssig. Seit 33 Jahren bin ich jedes Wochenende himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt, aber heute kommt seltsamerweise gar nichts in mir hoch. Ich hatte eigentlich die Schnauze voll von Liga 2.......
Was nützt es denn wenn Ihr die ganze Geschichte an einzelnen Personen festmacht ? Ob die nun Meier, Caio oder Dunkel heissen. Die gesamte Bagaasch ist derzeit plan und ziellos. Den Köhler mit seine bunte Schlappe hat man monatelang verbal ins Nirvana gewünscht, jetzt ist er plötzlich wieder Forums Liebling. Wichtig ist nur dass die Jungs sich selbst auf dem Platz mal wieder einig werden, und nicht das abliefern, was im Grunde seit Saisonbeginn passiert. Da täuscht auch ein Zwischenhoch im letzten Herbst nicht darüber hinweg...........
Ich werde mich davor hüten in eine der Pro und Contra Aktionen Energie zu verschwenden, aber das was derzeit abgeht mit unserer SGE, das passt in keinen Sack mehr.
Es besteht mehr als Handlungsbedarf !!!!
Wie heisst es so schön in einem Thread ?

EINTRACHT, QUO VADIS ??

spassbolzer
#
grad bei premire gesagt 2klare elfer für frankfurt...einfach nur betrug
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:


Meier war schlecht und ging raus.
Kweuke wurde gefordert, kam und verursachte den Elfer, der Rest ist auch Schweigen und Stolpern.
Caio wurde gefordert kam und glänzte ebenfalls nicht.

Wer hatte eigentlich den Ballverlust im Mittelfeld, der zum Freistoß führte, welcher den Elfer brachte?


Wer Glanz erwartete ist entweder naiv oder Spotter und gaukelt hier hohe Erwartungen vor.


Dann anders, er war auch scheiße.
#
zum Elfer...was soll man da noch sagen ??? der freistoß vor dem Elfer nie und nimmer ein foul dann noch handspiel, arm vors gesicht gehalten damit er nich abgeschossen wird is für mich kein handspiel was soll Kweuke da anders machen sich abschießen lassen?
so langsam muss es ma mächtig ärger geben ieiner muss da was sagen Bruchhagen Funkel mir egal aber so gehts mit den schiris nich weiter
ich mein selbst dem Premi Reporter isses aufgefallen das zweifelhafte entscheidungen fast immer gegen uns gepfiffen werden

Ich guck immer mit onkel Tante Papa oma counsine bester freund aufm biemer und bei uns kam die vermutung das die Mafia damit drinsteckt^^
#
sCarecrow schrieb:
Apollon schrieb:
tutzt schrieb:


Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.


Von mir aus, aber meinst Du wirklich unser Spiel wird dadurch auch besser?  


Darf ich antworten? -JA!



Ich sage auch ja. Meier taugt einfach nicht, das sieht wohl jeder. Caio bietet sich auf der Position an und man darf die Hoffnung haben, dass er seine Leistungen auch abrufen kann, wenn er das Vertrauen des Trainers spürt und von Anfang an ran darf.

Meier hatte seine Chance, jetzt ist Caio dran. Und ich erwarte weder Glanz noch den Messias, sondern ein solides Spiel von ihm - das wäre schon deutlich mehr als die Aktionen, mt denen Meier uns "verwöhnt" hat.
#
Nach dieser Schei...  von heute, schon wieder ein Schicksalsspiel gegen den KSC.  

Die Jungs sind völlig von der Rolle. Die bräuchten jetzt die Winterpause.
#
also der elfer gegen uns war in meinen augen ein witz.
auch wenn wir sau schlecht waren, hat das trotzdem das spiel mitentschieden.

ich weiß noch nicht mal, ob das an fenin unbedingt einer war.
aber in der ersten halbzeit hat unsere grieche den gegenspieler angeschossen..auch im 16er wenn mich nicht alles täuscht.
da war die hand auch weit weg vom körper und hat somit ein torschuss verhindert. klar wars angeschossen und er konnte gar nicht reagieren aus der entfernung...aber wenn er den anderen gegen uns pfeift, dann muss er das auch pfeifen...

jetzt heißts abstiegskampf.


Teilen