Eintrachtfan92 schrieb: ja jetzt aber mal ehrlich, dass was caio heute gezeigt hat, war auch nicht gerade bundesligatauglich, genauso wie meier....
nach dem 0:2 hat keiner mehr zwingend gespielt
Das sehe ich genauso. Caio kam kurz vor dem 2:0 und danach gab es sozusagen kein Spiel mehr. ALle waren konsterniert bzgl der Leistung des Schiris und der eigenen. Caio kam mal wieder bei einem undankbaren 2:0 Spielstand.
Dass einige, dei Caio sonst nicht fordern, jetzt meinen, Caio hätte zu wenig gezeigt und damit mehr von ihm erwarteten ist schon sehr aberwitzig. Warum soll er ausgerechnet die Suppe auslöffeln, die andere eingebrockt haben. Fragt euch lieber, was die anderen Spieler in der Stunde davor zustande gebracht haben....nicht viel. Caio hatte gute EInzelaktionen, aber wenn die Anspielstation fehlt, was soll er machen? Sein EInsatzwillen war heute mindestens gut, wie der der anderen.
Sehe ich genauso... Man sollte lieber die Meier-Leistung genauer hinterfragen...
ich meine das ernst. ich fand heute meier schlecht und ich fand caio schlecht. und ich denke, dass uns caio mit seiner spielweise in der aktuellen situation nicht weiter bringen kann. meine feste überzeugung, nach 35 jahren eintrachthistorie gelebt zu haben.
Gehe ich d'accord.
Ich hoffe auf Korkmaz und 2 6er im nächsten Spiel.
Du gehts doch eh mit allem "d'accord" was gegen Caio ist. Und was gut für die Eintracht ist, ist dir wohl egal, oder? Jetzt die Hoffnung auf den angeschlagenen Korkmaz zu setzen, zeugt nicht gerade von Sachverstand, um es mal höflich zu formulieren.
Ach, jetzt ist man gegen Caio, weil man nicht alles superdupertoll findet, was er macht und dadurch automatisch gegen die SGE?
Was ein Blödsinn.
Und bitte zeige mir ein Post, wo ich mich wirklich gegen Caio ausspreche als Spieler.
zum kotzen. seit nem halben jahr mal wieder im stadion gewesen, habe mich vorher gefreut wie ein kleines kind. fazit: geldverschwendung. die erste halbzeit hätte man verpassen können, das erste tor darf einfach so nicht passieren. zweite halbzeit besser, aber nicht gut. endlich mal ein wenig spielfluss aber auch wieder nichts zwingendes. funkel hat wohl schlecht geschlafen, dachte sich mal den total unauffälligen Meier (gefühlte ballkontakte in 60minuten waren bei mir ca. 3) rauszunehmen und caio reinzubringen. der spielt auch nicht grade wie ein gott, aber in den 30minuten bringt er mehr als meier in den letzten beiden spielen. Kweuke: schlechter tag oder einfach nur die wahrheit. scheiß spiel. schirileistung wenn man das mal mit eintrachbrille und aus stadionperspektive sehen kann, war die unter aller kanone. schau mir gleich mal das spiel in der sportschau an, wird zwar eh fast nichts gezeigt, spielt ja auch die eintracht, aber den umfragten elfer werden sie wohl mal bringen. das wars, meine meinung zum spiel.
SemperFi schrieb: Und bitte zeige mir ein Post, wo ich mich wirklich gegen Caio ausspreche als Spieler.
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
Meier war schlecht und ging raus. Kweuke wurde gefordert, kam und verursachte den Elfer, der Rest ist auch Schweigen und Stolpern. Caio wurde gefordert kam und glänzte ebenfalls nicht.
Wer hatte eigentlich den Ballverlust im Mittelfeld, der zum Freistoß führte, welcher den Elfer brachte?
Wer Glanz erwartete ist entweder naiv oder Spotter und gaukelt hier hohe Erwartungen vor.
War mir klar, daß das ein Krampf-Spiel wird. Verstehe auch, daß "nur" 35.600 Zuschauer sich so etwas antun wollen.
Ein Punkt aus den letzten 3 Spielen - toller Start in die Rückrunde. Nächste Woche wird's auch wieder nix - die Eintracht wird so langsam zum Punktelieferant für die anderen Teams.
Nehmen wir mal an, daß unsere Jungs gewinnen WOLLEN - woran liegt's dann, daß sie nix zustande bekommen? Keine Tore vorne - voller Löcher hinten. Und in jedem Spiel einen Elfer produziert.
Da kommt VW mit seinen 2 Super-Stürmern: einer kann nicht (Grafite) - gut für uns: Dann können wir ja viel besser auf den einen (Dzeko) aufpassen. Klar, daß der das erste Tor macht.
ich meine das ernst. ich fand heute meier schlecht und ich fand caio schlecht. und ich denke, dass uns caio mit seiner spielweise in der aktuellen situation nicht weiter bringen kann. meine feste überzeugung, nach 35 jahren eintrachthistorie gelebt zu haben.
Gehe ich d'accord.
Du gehts doch eh mit allem "d'accord" was gegen Caio ist. Und was gut für die Eintracht ist, ist dir wohl egal, oder? Jetzt die Hoffnung auf den angeschlagenen Korkmaz zu setzen, zeugt nicht gerade von Sachverstand, um es mal höflich zu formulieren.
Ach, jetzt ist man gegen Caio, weil man nicht alles superdupertoll findet, was er macht und dadurch automatisch gegen die SGE?
Was ein Blödsinn.
Und bitte zeige mir ein Post, wo ich mich wirklich gegen Caio ausspreche als Spieler.
Meiers leistung lässt sich gar nicht mit Caios Leistung vergleichen. Meier hatte die Gelegenheit von Beginn an mit der Mannshcaft aufzuspielen und Akzente zu setzen, was er nicht tat. Caio kam wie gesagt in eienr hektischen Phase ins Spiel in der nichts gelang. Da kann man ihm nicht vorwerfen, er habe schlecht gespielt. Er hat gute Akzente gesetzt, war aber genauso wenig effektiv wie die anderen. Imemrhin aber mit einem Torschuss. Dass er Belebung ins Spiel brachte, war aber deutlich zu erkennen. Insgesamt ein undankbarer Zeitpunkt eingewechselt zu werden. Übrigens, so selten wie er mit der Mannschaft spielt, hat er einige kluge und geschickte Kombinationen vor allem mit Ochs gezeigt, das wr wesentlich kreativer, als das was ich die zwei Spiele zuvor gesehen habe vom OM.
Habe bisher noch keinerlei Ausschnitte vom Spiel gesehen, hatte selber ein Spiel.. aber was man hier so hört und liest.. muss es echt "grausam" gewesen sein... Lt. Chris Bredrow (FFH) muss es auch eine "grottige" 1. Halbzeit gewesen sein..
Jedenfalls kann man sich jetzt nicht mehr hinter dem Alibi "Verletzungspech" verstecken.. Jetzt muss mal was kommen.. Bezweifle, dass wir mit dieser Einstellung mehr Pkt. holen werden als in der Hinrunde...
Gehe ich d'accord.
Was ein Blödsinn.
Meiers leistung lässt sich gar nicht mit Caios Leistung vergleichen. Meier hatte die Gelegenheit von Beginn an mit der Mannshcaft aufzuspielen und Akzente zu setzen, was er nicht tat. Caio kam wie gesagt in eienr hektischen Phase ins Spiel in der nichts gelang. Da kann man ihm nicht vorwerfen, er habe schlecht gespielt. Er hat gute Akzente gesetzt, war aber genauso wenig effektiv wie die anderen. Imemrhin aber mit einem Torschuss. Dass er Belebung ins Spiel brachte, war aber deutlich zu erkennen. Insgesamt ein undankbarer Zeitpunkt eingewechselt zu werden. Übrigens, so selten wie er mit der Mannschaft spielt, hat er einige kluge und geschickte Kombinationen vor allem mit Ochs gezeigt, das wr wesentlich kreativer, als das was ich die zwei Spiele zuvor gesehen habe vom OM.
Das sehe ich auch so. Man muss schon wirklich sehr festgefahren sein, wenn man das leugnet. Das war wohlgemerkt, keine bombastitsche Leistung von Caio, aber viele positive Kleinigkeiten.
Gehe ich d'accord.
Was ein Blödsinn.
kein mensch hat hier behauptet, dass caio schlechter als meier war. und zurück gelegen haben wir ab der zehnten minute. und die schlußfolgerung zu ziehen, dass caio bei rückstand ncht eingewechselt werden sollte entspricht wahrscheinlich nicht der intention deiner aussage.
Gehe ich d'accord.
Wann genau haben wir das letzte Spiel mit 2 "6ern" gewonnen?
Aufgrund der "Caio"-Rufe in der ersten Halbzeit hat FF genau das Gegenteil gemacht, was alle erhofft haben. Kweuke kam für Meier und Libero hat sich auf die Meier Position zurückfallen lassen (müssen). Nach der Einwechslung von Caio ist er dann 20 m seinem Gegenspieler nachgelaufen, bevor Russ gefoult hat. Das hatte den Freistoß zur Folge, bei dem Kweuke den Elfer "herausgeholt" hat. So weit, so schlecht.
Eintrachtix schrieb: Aufgrund der "Caio"-Rufe in der ersten Halbzeit hat FF genau das Gegenteil gemacht, was alle erhofft haben. Kweuke kam für Meier und Libero hat sich auf die Meier Position zurückfallen lassen (müssen). Nach der Einwechslung von Caio ist er dann 20 m seinem Gegenspieler nachgelaufen, bevor Russ gefoult hat. Das hatte den Freistoß zur Folge, bei dem Kweuke den Elfer "herausgeholt" hat. So weit, so schlecht.
das habe ich anders gesehen. libero hat schon die fast komplette 1.halbzeit einen 10er und ballverteiler gespielt.
war doch ein spiel wie es immer gegen wolfsburg ist. einfach schlecht. und es ist für jeden undankbar gegen wolfsburg zu spielen, ich habe auch noch nie von einem fussballfest gehört wenn wolfsburg am spiel beteiligt war.... nun haben wir diesmal auch noch pech gehabt, das der schiri einen klaren elfer für uns nicht gibt und einen fragwürdigen für vw gibt, nichts desto trotz muss man seine chancen verwerten (fink, fenin) um tore zu schießen. hoffentlich zieht man eine lehre aus dem spiel und gönnt meier mal ne pause und versucht es mal mit caio.
Gehe ich d'accord.
Meine es war der Auswärtssieg in Cottbus. Inamoto und Fink haben da glaube ich die "Doppel-6" gegeben.
Sehe ich genauso...
Man sollte lieber die Meier-Leistung genauer hinterfragen...
Was ein Blödsinn.
seit nem halben jahr mal wieder im stadion gewesen, habe mich vorher gefreut wie ein kleines kind. fazit: geldverschwendung.
die erste halbzeit hätte man verpassen können, das erste tor darf einfach so nicht passieren.
zweite halbzeit besser, aber nicht gut. endlich mal ein wenig spielfluss aber auch wieder nichts zwingendes.
funkel hat wohl schlecht geschlafen, dachte sich mal den total unauffälligen Meier (gefühlte ballkontakte in 60minuten waren bei mir ca. 3) rauszunehmen und caio reinzubringen. der spielt auch nicht grade wie ein gott, aber in den 30minuten bringt er mehr als meier in den letzten beiden spielen.
Kweuke: schlechter tag oder einfach nur die wahrheit. scheiß spiel.
schirileistung wenn man das mal mit eintrachbrille und aus stadionperspektive sehen kann, war die unter aller kanone. schau mir gleich mal das spiel in der sportschau an, wird zwar eh fast nichts gezeigt, spielt ja auch die eintracht, aber den umfragten elfer werden sie wohl mal bringen.
das wars, meine meinung zum spiel.
Zufrieden, Eure Scheinheiligkeit?
Verstehe auch, daß "nur" 35.600 Zuschauer sich so etwas antun wollen.
Ein Punkt aus den letzten 3 Spielen - toller Start in die Rückrunde. Nächste Woche wird's auch wieder nix - die Eintracht wird so langsam zum Punktelieferant für die anderen Teams.
Nehmen wir mal an, daß unsere Jungs gewinnen WOLLEN - woran liegt's dann, daß sie nix zustande bekommen? Keine Tore vorne - voller Löcher hinten. Und in jedem Spiel einen Elfer produziert.
Da kommt VW mit seinen 2 Super-Stürmern: einer kann nicht (Grafite) - gut für uns: Dann können wir ja viel besser auf den einen (Dzeko) aufpassen. Klar, daß der das erste Tor macht.
Prost Mahlzeit wenn das so weitergeht.
Meiers leistung lässt sich gar nicht mit Caios Leistung vergleichen. Meier hatte die Gelegenheit von Beginn an mit der Mannshcaft aufzuspielen und Akzente zu setzen, was er nicht tat.
Caio kam wie gesagt in eienr hektischen Phase ins Spiel in der nichts gelang.
Da kann man ihm nicht vorwerfen, er habe schlecht gespielt.
Er hat gute Akzente gesetzt, war aber genauso wenig effektiv wie die anderen. Imemrhin aber mit einem Torschuss. Dass er Belebung ins Spiel brachte, war aber deutlich zu erkennen. Insgesamt ein undankbarer Zeitpunkt eingewechselt zu werden. Übrigens, so selten wie er mit der Mannschaft spielt, hat er einige kluge und geschickte Kombinationen vor allem mit Ochs gezeigt, das wr wesentlich kreativer, als das was ich die zwei Spiele zuvor gesehen habe vom OM.
hatte selber ein Spiel..
aber was man hier so hört und liest.. muss es echt "grausam"
gewesen sein... Lt. Chris Bredrow (FFH) muss es auch eine
"grottige" 1. Halbzeit gewesen sein..
Jedenfalls kann man sich jetzt nicht mehr hinter dem Alibi
"Verletzungspech" verstecken.. Jetzt muss mal was kommen..
Bezweifle, dass wir mit dieser Einstellung mehr Pkt. holen werden
als in der Hinrunde...
Das sehe ich auch so.
Man muss schon wirklich sehr festgefahren sein, wenn man das leugnet.
Das war wohlgemerkt, keine bombastitsche Leistung von Caio, aber viele positive Kleinigkeiten.
kein mensch hat hier behauptet, dass caio schlechter als meier war. und zurück gelegen haben wir ab der zehnten minute. und die schlußfolgerung zu ziehen, dass caio bei rückstand ncht eingewechselt werden sollte entspricht wahrscheinlich nicht der intention deiner aussage.
Kweuke kam für Meier und Libero hat sich auf die Meier Position zurückfallen lassen (müssen).
Nach der Einwechslung von Caio ist er dann 20 m seinem Gegenspieler nachgelaufen, bevor Russ gefoult hat. Das hatte den Freistoß zur Folge, bei dem Kweuke den Elfer "herausgeholt" hat.
So weit, so schlecht.
das habe ich anders gesehen. libero hat schon die fast komplette 1.halbzeit einen 10er und ballverteiler gespielt.
nun haben wir diesmal auch noch pech gehabt, das der schiri einen klaren elfer für uns nicht gibt und einen fragwürdigen für vw gibt, nichts desto trotz muss man seine chancen verwerten (fink, fenin) um tore zu schießen. hoffentlich zieht man eine lehre aus dem spiel und gönnt meier mal ne pause und versucht es mal mit caio.
oh man gegen köln 3er verschenkt und heut das
Meine es war der Auswärtssieg in Cottbus. Inamoto und Fink haben da glaube ich die "Doppel-6" gegeben.
dann hast du leider ein anderes Spiel gesehen, denn Meier kam nach der Halbzeit gar nicht mehr raus ,-)