>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn ich heute noch einam Meier hören muss...

immerhin scheinen die Konkurrenten ja auch nicht üppig zu Punkten. Das riecht schon wieder nach einem Fehlstart. Schon wieder wird das Karlsruhespiel gaaanz entscheidend. Riecht nach Abstiegskampf. Das zum Thema 3-Klassengesellschaft in der Bundesliga und unserem sicheren Mittelfeldplatz.


Alles außer Abstiegskampf ist Scheiße!
#
Schön. Bochum unentschieden, KSC unentschieden, H96 unentschieden, Eintracht Niederlage.
Abstiegskampf, wir kommen, Danke, Wunder-Funkel, Danke!
#
CAIO!!!!!
we need changes
#
francisco_copado schrieb:

Die IV is ein Schweizer Käse.


Hä? der Spycher spielt doch gar net
#
Bitte FF bring Caio
#
fenin4ever schrieb:
CAIO!!!!!
we need changes


Nix Caio. Lieber jemanden, der schon bewiesen hat, dass er anpacken kann. Changes? Ich wär für Obama
#
wäre da auch für!!!
Kweuke oder Caio rein!!!

LeipzigAdler schrieb:
Mein Vorschlag für halbzeit 2:
Kweuke für Meier --> Libero geht auf die Meier-Position
#
Sge4ever1993 schrieb:
Bitte FF bring Caio


und kweuke...
#
Schlimm, schlimm. Petkovic hinten ordentlich, aber jeder zweite Pass kommt beim Gegner an. Bellaid halt mit dem Patzer, sonst aber ordentlich. Russ mit einigen Unsicherheiten. Ochs ohne Fehler aber mit wenig Impulsen. Steinhöfer versucht viel, klappt aber nur wenig, Köhler ordentlich, Fink schwach, dazu darf er die Flanke vorm 1:0 net zulassen. Meier.... Fenin bemüht, aber kommt nicht viel bei heraus und Lymbe mit Licht aber viel Schatten. Macht das Spiel außerdem langsam.

Wechsel zur HZ bitte:
Caio für Meier, aber  
Kweuke für Lymbe
#
Sauber Funkel - wie genial, einfach mal ganz überraschend, den seit zwei Spielen total entäuschenden Meier spielen zu lassen, Caio im Heimspiel mal wieder draußen zu lassen.
...Ne mal im Ernst: Von wegen, glaubwürdiger Trainer.
Wieso pfeifen die Fans nur schon zur Halbzeit?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
francisco_copado schrieb:

Die IV is ein Schweizer Käse.


Hä? der Spycher spielt doch gar net


Haha..hatte mir noch überlegt es dazu zu schreiben  
Aber Spycher spielt ja eh nich IV smile:))
#
Wie ich das Kotzen krieg, wenn jede Aktion von Meier vom Publikum bestraft wird und jeder kleine Fehler so aufmerksam verfolgt und "bejubelt" wird, damit ja der Schatzi, der Weltfußballer wieder ins Spiel gejodelt wird...
#
Ich finde Mehdi wäre jetzt gut ,-)
#
SGEmonkey schrieb:
wäre da auch für!!!
Kweuke oder Caio rein!!!

LeipzigAdler schrieb:
Mein Vorschlag für halbzeit 2:
Kweuke für Meier --> Libero geht auf die Meier-Position




Es würde an ein Wunder grenzen, wenn Funkel die Chance nutzen würde in der Halbzeit zu wechseln und umzustellen. Es beschleicht einen das Gefühl, er weiß gar nicht, dass man das durchaus darf. :neutral-face
#
Sport1-Liveticker:

"Die Abwehrreihen sind bisher beiderseits souverän."


Irgendwie widersprüchlich zu den Aussagen hier im Forum...
#
Es waren noch nicht mal 10 Minuten gespielt und man hat so richtig auf Meiers Fehler spekuliert. Man erhofft sich Fehler und genau das ist das traurige, das mich gerade überlegen lässt wo wir hingekommen sind...
#
Kadaj schrieb:
Köhler ordentlich


Bitte was????
Jedes Mal, wenn Köhler am Ball kannst du sicher sein (!), dass das Spiel langsam gemacht wird oder der Ball gleich weg is.

Ich mag Benny..super Typ. Aber heute is er ne einzige Katastrophe  
#
kann es sein, dass es nicht einen einzigen Torschuss von der Eintracht gab???

Zuviel läuft über Petkovic, der ohne Zweifel sehr bemüht ist, aber auch viele Fehlpässe hat. Meier am Anfang präsent, aber sein mid. einer halben Stunde komplett abgetaucht ...

Libero hatt auch schon besser Tage und Ama's Pausen-Interview war bisher der Höhepunkt des miesen Spiels.

Echte Begeisterung über die angesprochene Vetragsverlängerung von Funkel lässt sich in Ama's Antwort aber nur mit sehr viel Fantasie erkennen
#
Wen haben wir denn alles so auf der Bank der uns vorne weiterhelfen kann
#
Alle meckern über Meier....Fink spielt noch viel unterirdischer!!!! Wann hat er zum letzten mal überzeugt???


Teilen