>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Einfach unbeschreiblich. Wir haben ein riesen Problem mit der Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm und FF bringt einen weiteren Stuermer fuer einen OM. Unfassbar.
#
Elfmeter.
Jede Wette!
#
super und dann so ein mist
#
Toasty schrieb:
kweuke für meier

Wenn ein Spieler so gar keine Impulse geben kann (besonders in der Position) dann muß er halt raus.
Hoffen wir das Beste!
#
Der Wahnsinn is eigentlich nur, dass wir mit diesen Leistungen noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
#
Klarer Elfer!!!

Zum dritten Mal hintereinander beschissen!!! Jetzt muss man mal die Schiris öffentlich anprangern (Bayern-Effekt).
#
Immer dieses: "Wir müssen so oft als möglich wechseln.." Schaut mal unter: http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/96870/. Wen die dort kurz vorgestellte Studie interessiert, der findet dort auch einen Verweis.

Musiq schrieb:
Die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen. Vorallem für die ganzen Funkel-Anwälte hier. Ich ärgere mich nur über "den erfolglosen Fußball des FF!" Genau wie jeder zweite hier - einfach mal aufmerksam lesen.
...Aber warten wir mal das Spiel ausgeht. Gegen die bis jetzt Auswärts sieglosen Wolfsburger müsste ja noch was drinn sein.
Aber da Funkel bis jetzt insgesamt 8 mal! weniger gewechselt hat als die gegnerischen Trainer und Caio eh nicht gefördert wird, mache ich mir wenig Hoffnungen.
#
Das Herausspielen von Chancen, echten Chancen, ist momentan mehr als unterdurchschnittlich!! Meine Fresse, wenn man diese "Flanken" sieht   !
#
fink neinnnnnnn
#
sorry,der alte Mann (Libero) ist für mich kein Spielmacher.Der soll Tore schiessen...aber FF weiss ja wie immer was er tut
#
klarer elfer
#
FAST das 1:1 durch Fink!

Aber kaum spielen wir wieder zu 11. haben wir mehr Torchancen.
#
Geiler Pass, Fink hätte rüberspielen müssen.
#
3 Stürmer nach der Halbzeit.
Wow...ein erster Sprung über den eigenen Schatten. Das ist nach Jahren natürlich schonmal ne Erwähnung wert.
Danke FF.
#
Man fink den musste machen
#
Wie kann man so dämlich sein....?
#
fenin4ever schrieb:
Zicomania schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Die Schwachmaten, die "Funkel raus" brüllen, sollte man aus dem Stadion werfen...

und aus dem forum

genau wie diese "Meier kann so schöecht spielen wie er will..."
ich denke meier wir zu seiner früheren form zurückfinden!

Stimmt, ist schlimm genug, dass wir diesen Namen (Funkel) überhaupt noch in den Mund nehmen müssen!!!
#
Deus schrieb:
Der Wahnsinn is eigentlich nur, dass wir mit diesen Leistungen noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.

Das könnte uns diese Saison retten. Das es Mannschaften gibt, die SO schlecht, alleine schon vom Kader her, sind, dass wird mit Hängen und Würgen noch 15-13. werden. Ein Witz, wenn man sich die Werte der Mannschaften/die Umsätze/Spielerkosten anschaut...
#
das war der erste Torschuss, oder? nach 50 min...
#
JoeSkeleton schrieb:
sorry,der alte Mann (Libero) ist für mich kein Spielmacher.Der soll Tore schiessen...aber FF weiss ja wie immer was er tut

Genau so ist es.  

Teilen