>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Zicomania schrieb:
Die Hand beim Freistoß hatte nicht Bellaid dran,sondern Kweuke und das war meiner meinung nach eher als Schutz des Gesichtes  


So sieht es aus. Wenn er demnach urteilt, wäre das Handspiel im Strafraum der Wolfsburger im ersten Durchgang auch einer gewesen.

Seltsam ist auch, das Stark ständig die schönsten Freistosssituationen für Golfsburg pfeifft.
#
ich hasse es, jeden spieltag wieder... ff raus.
#
gleich fliegt noch einer vom Platz scheixxe
#
Kadaj schrieb:
Schiebung. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


     
#
Dass sich daran alles aufhängt, ist doch nicht wahr? Ist ein Mannschaftssport, das sollte man nie vergessen.

Musiq schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Musiq schrieb:
Ich hab den Elfer net gesehen aber, hätte FF lieber gleich mal Caio gebracht. Der wäre da net mit der Hand dran gegangen.

Naja, FF hat ja gerade nen Stürmer ausgewechselt....mal wieder ne Top-Entscheidung!


Ich raste gleich aus: Wie soll er denn wechseln, damit nicht gemeckert wird? Caio und Kweuke kommen, Meier geht. Wie von einigen gefordert. Und dann wird wieder gemeckert.

Nur mit 11 Stürmern zufrieden?


Caio von Beginn an - fertig aus! Fußball kan so einfach sein.
#
und der spaten vom ligaradio sagt auch noch Stark-ne gute leistung
buähhh
#
Aber mal ehrlich, bei allem Ärger über den Elfmeter: Die Leistung bisher hat wirklich nicht gereicht um WB ernsthaft mal in Bedrängnis zu bringen. Für ein Heimspiel in unserer derzeitigen Lager war das eindeutig zu wenig
#
Musiq schrieb:
Ich hab den Elfer net gesehen aber, hätte FF lieber gleich mal Caio gebracht. Der wäre da net mit der Hand dran gegangen.


#
JoeSkeleton schrieb:
die Eintracht hat keine Lobby,weder bei den Schiris noch beim DFB.Seht`s ein....was fürn Beschiss


so langsam ist es echt komisch
#
wenn schalke noch ne bude macht gibts heute nachmittag 5 unentschieden und nur einen sieg/eine niederlage.

ich glaub dann kann man von spieltagsverlierer reden.....
#
den Schiri kann man ja nur in die Tonne kloppen!
alles was er vorm VW-Tor nicht pfeift, pfeift er vorm SGE-Tor

hammerhart... der soll sich nicht über diverse Drohungen wundern
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Musiq schrieb:
Ich hab den Elfer net gesehen aber, hätte FF lieber gleich mal Caio gebracht. Der wäre da net mit der Hand dran gegangen.

Naja, FF hat ja gerade nen Stürmer ausgewechselt....mal wieder ne Top-Entscheidung!


Ihr meckert über alles! Egal was passiert. Wie FF wechselt, oder nicht. Es wird nur drauf gehauen. Genau dieser Wechsel (Libero-Caio) wurde eben noch im Forum gefordert. Kaum geschieht es sagt ihr: Typisch Stürmer raus. Mittelfeld rein. Ich zitiere mal die Oxxenbacher: "Ihr seid so lächerlich..."


Zumal die Kritik völlig lächerlich ist, weil Libero die Postion von Meier eingenommen hatte und damit OM für OM gewechselt wurde... Aber manche sind so Banane, die merken nix
#
ochs sieht gelb nicht zu fassen
#
Die Faschingszeit geht am DFB auch nicht vorbei. Heute habenn sie uns mal wieder einen Clown geschickt!
#
KARLSRUHE wird wieder das Schlüsselspiel. Verlieren wir da, können wir froh sein wenn wir nächstes Jahr noch 1-klassig sind.
#
cyberboy schrieb:
16:24h:

Musiq schrieb:

Mom..........Caio kommt!!!!!!

Danke FF.


16:53h:

Musiq schrieb:
Ich hab den Elfer net gesehen aber, hätte FF lieber gleich mal Caio gebracht. Der wäre da net mit der Hand dran gegangen.

Naja, FF hat ja gerade nen Stürmer ausgewechselt....mal wieder ne Top-Entscheidung!



aha... heute so, morgen so, was?    


Die Freude, dass Caio ausnahmsweise mal ne Cahnce bekommt überwiegt natürlich. Aber nen Stürmer (der auch im Mittelfeld spielen kann) muss man bei 0:1, zuhause, gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Bundesliga net rausnehmen.
#
Wann hat Wolfsburg das letzte Auswärtsspiel gewonnen?
Da muss man nur gegen Funkel spielen, dann klappt´s!
#
fenin4ever schrieb:
Observer schrieb:
Mich wundert nur, dass die arme Sau in der Mauer nicht noch ROT gesehen hat.


?????????????


Das würde mich bei den Schiri-Leistungen nicht wundern........
#
LaBomba588 schrieb:
ich versteh es einfach nicht!
soll der mann sich etwa nen fussball mit 110kmh ins gesicht schießen lassen?
man man man  


vielleicht könnte man Stark mal den Ball voll in die Fresse schießen, dann versteht er vielleicht die Reaktion von Kweuke...
#
Shlomo schrieb:
Musiq schrieb:
Ich hab den Elfer net gesehen aber, hätte FF lieber gleich mal Caio gebracht. Der wäre da net mit der Hand dran gegangen.





Was für ein sinniger Schluss.....Dann mal ich:
Hätten wir 3:0 geführt hätte der Elfmeter uns nicht viel ausgemacht!


Teilen