aaaaaaaaaaaccccchhhhhhhhhhhhh du scheiße ich hoffe mal für dich das du es nicht ernst meinst wenn ja rate ich dir mal ein phsychologen. ohhhhh man, man braucht ja nicht gleich abzuheben oder Ok wir spielen im uefa cup aber die beiden spielen in der championsleage und das ist schon besser und aiserdem kostet ronaldinho soviel das man sich 2 bis 3 mal unsere eintracht kaufen kann.
Ps: bitte lasst mal diese sinnlosen und idiotischen threads. wenn ich dieses forum wäre hätte ich die leute schon längst angezeigt wegen belestigumg
cpm schrieb: das können wir uns doch gar nicht leisten.denn alle wollen viel geld und das haben wir nicht.
Woher weisst Du denn das?? Die unsere SGE hat jetzt mehr als Du denkst, sorry aber es ist so, es sollten alleine für die Ablöse schon mal 8500000 ausgegeben werden, in etwa.
cpm schrieb: das können wir uns doch gar nicht leisten.denn alle wollen viel geld und das haben wir nicht.
Woher weisst Du denn das?? Die unsere SGE hat jetzt mehr als Du denkst, sorry aber es ist so, es sollten alleine für die Ablöse schon mal 8500000 ausgegeben werden, in etwa.
*kopfschüttel*
Mit 8,5 Mio können wir nicht einmal ein Jahr Ronaldinho's Gehalt bezahlen. Ihr seid echte Experten!
*kopfschüttel*
Mit 8,5 Mio können wir nicht einmal ein Jahr Ronaldinho's Gehalt bezahlen. Ihr seid echte Experten!
Man muss immer mal abstriche im leben machen, warum nicht auch ein Ronaldinho
Bitte schließen!
Da find ich den aber besser!!!
und wie seine Spielerdaten sind ?
gruss Maikoff
ohhhhh man, man braucht ja nicht gleich abzuheben oder Ok wir spielen im uefa cup aber die beiden spielen in der championsleage und das ist schon besser und aiserdem kostet ronaldinho soviel das man sich 2 bis 3 mal unsere eintracht kaufen kann.
Ps: bitte lasst mal diese sinnlosen und idiotischen threads. wenn ich dieses forum wäre hätte ich die leute schon längst angezeigt wegen belestigumg
Woher weisst Du denn das??
Die unsere SGE hat jetzt mehr als Du denkst, sorry aber es ist so, es sollten alleine für die Ablöse schon mal 8500000 ausgegeben werden, in etwa.
*kopfschüttel*
Man muss immer mal abstriche im leben machen,
warum nicht auch ein Ronaldinho
gruss Maikoff
Da hast Du eigentlich recht - also her mit dem Kerl.
So ich geh jetzt mal meine Tabletten nehmen!
omg
MfG
Herzlichen Glückwunsch: Du gerade auch!
Weil im die Möglichkeit gegeben wird für die Eintracht zu spielen
gruss Maikoff