>

Ronaldiniho?

#
Wie wärs mit dem oder beckham? schliesslich sind wir ja im uefa-pokal.
#
den Schwachmaten steigt die Hitze in den Kopf!


Bitte schließen!
#
Ronaldiniho? Kenn ich net!
#
Hab gehört Adriano wär unglücklich bei Inter und Schewtschenko will vom  AC weg, da hätten wir dann unsere Stürmer Nr.2 und 3 neben Ama.
#
Wo spielt der denn?
#
wieder mal so ein sinnloser thread.
#
also, ich hätte dann lieber Evelyn Hamann
#
http://www.jean-carlos-chera.com/

Da find ich den aber besser!!!

#
kann mir jemand sagen wer dieser Roanaldiniho ist,
und wie seine Spielerdaten sind ?



gruss Maikoff
#
aaaaaaaaaaaccccchhhhhhhhhhhhh  du scheiße ich hoffe mal für dich das du es nicht ernst meinst wenn ja rate ich dir mal ein phsychologen.
ohhhhh man, man braucht ja nicht gleich abzuheben oder Ok wir spielen im uefa cup aber die beiden spielen in der championsleage und das ist schon besser und aiserdem kostet ronaldinho soviel das man sich 2 bis 3 mal unsere eintracht kaufen kann.


Ps: bitte lasst mal diese sinnlosen und idiotischen threads. wenn ich dieses forum wäre hätte ich die leute schon längst angezeigt wegen belestigumg
#
das können wir uns doch gar nicht leisten.denn alle wollen viel geld und das haben wir nicht.
#

cpm schrieb:
das können wir uns doch gar nicht leisten.denn alle wollen viel geld und das haben wir nicht.


Woher weisst Du denn das??
Die unsere SGE hat jetzt mehr als Du denkst, sorry aber es ist so, es sollten alleine für die Ablöse schon mal 8500000 ausgegeben werden, in etwa.
#

weltelf schrieb:

cpm schrieb:
das können wir uns doch gar nicht leisten.denn alle wollen viel geld und das haben wir nicht.


Woher weisst Du denn das??
Die unsere SGE hat jetzt mehr als Du denkst, sorry aber es ist so, es sollten alleine für die Ablöse schon mal 8500000 ausgegeben werden, in etwa.




*kopfschüttel*

Mit 8,5 Mio können wir nicht einmal ein Jahr Ronaldinho's Gehalt bezahlen. Ihr seid echte Experten!
#

sir_rhaines schrieb:

weltelf schrieb:

cpm schrieb:
das können wir uns doch gar nicht leisten.denn alle wollen viel geld und das haben wir nicht.


Woher weisst Du denn das??
Die unsere SGE hat jetzt mehr als Du denkst, sorry aber es ist so, es sollten alleine für die Ablöse schon mal 8500000 ausgegeben werden, in etwa.




*kopfschüttel*

Mit 8,5 Mio können wir nicht einmal ein Jahr Ronaldinho's Gehalt bezahlen. Ihr seid echte Experten!



Man muss immer mal abstriche im leben machen,
warum nicht auch ein Ronaldinho


gruss Maikoff
#

Maikoff schrieb:
Man muss immer mal abstriche im leben machen,
warum nicht auch ein Ronaldinho


gruss Maikoff


Da hast Du eigentlich recht - also her mit dem Kerl.

So ich geh jetzt mal meine Tabletten nehmen!
#
für so einen sinnlosen thread verwschwendet ihr eure zeit!!!!!!!
omg

MfG
#

SGE_NEW schrieb:
für so einen sinnlosen thread verwschwendet ihr eure zeit!!!!!!!
omg

MfG



Herzlichen Glückwunsch: Du gerade auch!
#
Wieso kommt er eigentlich ablösefrei ?
#

strunz@ schrieb:
Wieso kommt er eigentlich ablösefrei ?



Weil im die Möglichkeit gegeben wird für die Eintracht zu spielen

gruss Maikoff


Teilen