>

Ailton??

#
Normalerweise schau ich mir ja nur an, was hier so alles geschrieben wird. Nachdem ich gestern den Nichtabstieg gebührend gefeiert habe, hatte ich eine Idee, die ich hier unbedingt mal kundtun muß!

Wie wär´s denn eigentlich mit Ailton?

Ich weiß, dass jetzt wieder alle möglichen Bedenken kommen (zu alt, zu teuer, zu egoistisch, usw.), aber ich meine, dass der uns echt weiter bringen könnte. Beim HSV scheint er ja jetzt doch keinen Vertrag zu bekommen und ich glaube, dass er von der Spielweise (Konterspieler) gut zu uns passen würde. Wenn man den bei Laune halten könnte, hätten wir, glaub ich, noch zwei,drei Jahre viel Spaß mit dem. Und nur mit jungen Spielern können wir ja auch nicht spielen.....
#
Besser als Takahara wäre er allemal gewesen!!!

Ich finde Ailton ist Kult, nur schon alleine deswegen würde ich ihn gerne bei der Eintracht sehen..
#
An den habe ich auch schon gedacht. Nur ob er nach Frankfurt will???
#
also ich denk mal daran sollt man garnichg ers denken, da der echt garnich in das wunderbare konzept von hb passt, welches ich für sehr gut halte..........
außerdem würd er bei der sge denken er is ronaldinho und noch viel egoistischer sein......

#

thoengwo schrieb:
Nur ob er nach Frankfurt will???


Ich denke nicht.
#
Denke nicht dass wir ihn zum einen finanzieren können, zum anderen wird er wohl kaum nach Frankfurt wollen. Zum anderen würde das leider niemals mit Funkel klappen oder glaubt ihr der Ailton will sich im Training voll reinhängen?
#
Wir haben ja jetzt Takahara.... Toll!
#

UweStein schrieb:
Wir haben ja jetzt Takahara.... Toll!



Sehe ich auch so
#
Ailton wird niemals zu uns wechseln , höchstens wenn sein Bein eingegipst ist....
#
dann lieber Takahara als diesen Chancentod

und ein Ekel ist es auch noch



Mayerosch schrieb:

UweStein schrieb:
Wir haben ja jetzt Takahara.... Toll!



Sehe ich auch so
#

nordlicht-adler schrieb:
außerdem würd er bei der sge denken er is ronaldinho und noch viel egoistischer sein......




Gute Idee! Wir verpflichten Ronaldinho! -.-

Man, was wollt ihr denn mit Ailton?!
Menschlich ne Niete, guter Torschütze, aber schlecht für das Team.
Und KOMPLETT UNREALISTISCHE Vorstellung mal wieder, dass er zur Eintracht wechselt...

Alle Jahre wieder, kreisen die selben unrealistischen und dummen Ideen hier durchs Forum...
#

nordlicht-adler schrieb:
da der echt garnich in das wunderbare konzept von hb passt

Sehr gut das Du es ansprichst, das wunderbare Konzept von Bruchhagen. Deshalb hat er jetzt einen 29-jährigen Japaner geholt, der bisher nicht mal einen Scheuentor richtig zu treffen weiß. Tolles Konzept...

M_M.
#
26
#
konzept konzept  

ich unterstütze das auf jedenfall und der erfolg hat ja auch recht gegeben.

aber man darf sich nicht darauf versteifen. es ist meiner meinung nach sogar enorm wichtig, etwas farbe in die mannschaft zu bringen.

die jungen brauchen nämlich auch einen spieler an dem sie sich hochziehen können.wo sie etwas lernen können.
#


[/quote]


Alle Jahre wieder, kreisen die selben unrealistischen und dummen Ideen hier durchs Forum...[/quote]

Dieser Thread heißt nun einmal "Wunschkonzert", da empfinde ich es als ein Frechheit, wenn du Vorschläge als "dumm" bezeichnest.
#

Dann kann die Eintracht auch mich nehmen. Ich hab mindestens genau soviel Übergewicht und die Dinger die er am w/e versemmelt hat, hätt ich genau so gut daneben geschossen.....

Ich bin auch Ablösefrei und ausserdem bin ich jung und aus der Region.
Also mein Profil passt.
Mein Jahresgehaltswunsch:   60.000 EUR

Alla hopp



Teilen