>

Was isr mit Skela

#
Der Skela ist doch mitlerweile ein "Schönwetterspieler" !
Wenns läuft, spielt er gut, wenn' s brennt taucht er ab.

Der pasßt net mehr in unser Team.
#
EssOKay schrieb:
Blöde Fehlermeldungen...lol
Da weiß man gar net ob der Beitrag wirklich wech is...


Dafür gibts DUNKELROT!!!!!!!!!  
#
Roberto21 schrieb:
was geschieht eigentlich mit ihn?der bleibt doch nicht in lautern...wäre gut wenn er kommt...denn er wäre auf jeden fall eine Verstärkung.

mehr muss ich nicht dazu sagen""""

finde das manche spieler bei uns gar nicht buli tauglich sind,wie z.B weissenberger...dann spielte ich ja besser.bei der Union





Ich frage mich echt manchmal, auf was für dumme Gedanken manche Menschen kommen können!  Skela!!  Ich glaub mir wird schlecht...
#
Ja wie kann man nur auf Skela kommen.
Weisenberger wollen wir loswerden und dann schleppen wir uns Skela an oder wie oO
#
der würde nach wolfsburg passen aber auf gar keinen fall zu uns!!!!!
#
Niemehr den Albaner.Dem seine Zeit ist um.Der soll schön in der Pfalz bleiben und auf den Plätzen der 2.Liga Kartoffelkäfer sammen.
#
Um Gottes Willen- das kann doch nicht Dein Ernst sein ?
#
Da fällt mirnur ein... Söldner....
#
äh nein
#
Stimme zu.Skela wäre gar nicht so schlecht für die EINTRACHT.Der is zur zeit im falschen Verein.Und deshalb nicht so gut.
#
LOL meinste den Bierdeckelspieler der bei jedem Ballbesitz eine Runde um die eigene Achse macht?

Den hab ich zum Glück schon verdrängt

Ist jetzt in der Liga wo er hingehört  
#
Skela? Nein, lieber nicht...  
#
Skela brauchen wir nicht und zum Glück sieht das HB auch so  ,-)

Skela hat ja schon angekündigt das er gerne wieder zurück kommen würde.

gruss Maikoff
#
Mit dem Wort "Söldner" sollte man ja eigentlich vorsichtig umgehen, aber auf Skela triffts einfach zu... hoffentlich sehen wir den nie wieder für uns spielen!
#
Nein, nein und nochmal nein!

Ihn möchte ich nie mehr mit dem / unserem Adler auf der Brust sehen.
#
Abt, bist Du es?

#
Was wollen wir mit Skela? Wir haben genug Homies/Knechte, die im Training die Bälle aufpumpen können und nen dritten Pfosten brauchen wir auch net. Nichtmal auf der Ersatzbank bräuchten wir den. Zu mehr wäre der nicht fähig.
#
Max_Merkel schrieb:
Abt, bist Du es?

 


Max, das kann er nicht sein! Er würde sich doch niemals soooo D I R E K T und E I N D E U T I G zu einer Personalie äußern  ,-)
#
Zu Skela fällt mir nur dieses hier ein: NEIN danke, mir ist schon schlecht      ,-)


Teilen