Lavric will erstklassig spielen Klemen Lavric, der im Sommer für eine Million EUR von Dynamo Dresden zum MSV wechselte, möchte, auch um seine Chancen in der slowenischen Nationalmannschaft zu wahren, weiter in der höchsten deutschen Spielklasse verbleiben. Eben diese erste Bundesliga rückt für den MSV in immer weitere Ferne. Zwar hat der Mittelstürmer noch einen Vertrag bis 2008, der auch in der zweiten Liga Bestand hat, jedoch äußerte sich gegenüber "Reviersport von heute" dahingehend, dass es besser für ihn sei, in der Bundesliga zu spielen.
muha.....klar, und dann holen wir noch den türker von den drecks kickers. ich hab gehört, daß der auch unbedingt 1.te bundesliga spielen will und immerhin hat er seine gurkentruppe zum klassenerhalt geschossen.
langt doch wirklich, daß wir mit takahara schon einen stürmer geholt haben, der absolut gar nix kann.
Also ich finde den Lvric absolu erstligatauglich und der wäre mit sicherheit auch ne verstärkung für uns, nur muss man mal sehen dass taka schon da ist und dann wäre ich eher für einen der uns richtig nach vorne bringt. ein knaller für den sturm is wohl im mom noch am wichtigsten nur sollte man diesen aus finanziellen gründen nicht finden is lavric mit sicherheit ne alternative. und besser als streller und sanogo isser auf jeden.
Wäre mir lieber gewesen als Takahara (ok das trifft aber auf so gut wie jeden Stürmer aus der 1. und 2.Liga zu), aber beide? Gott bewahre uns vor dem Bösen!
luvbuzz schrieb: man, dann frag dich doch mal warum er kein spiel über 90 minuten gemacht hat!
naja also hamburg ist tabellen dritter. da spielen leute wie Barbarez, Ailton, Mahdavikia und Lauth.
Wir sind frankfurt. wir sind nicht in der champ quali, wir haben vorne nur ama und als zeil einen gefestigten mittelfeldplatz...
habt doch einfach mal realistische vorstellungen und etwas vertrauen. meyer hat es bei hamburg nicht geschaft und spielt jetzt so fussball...vieleicht überrascht taka uns und die liga ja ähnlich wie alex
barbarez war gesetzt, daß is klar. ailton kam in der winterpause, war auch noch ne zeitlang verletzt! lauth war teilweise extrem formschwach und mahdavikia hat die meiste zeit überhaupt kein stürmer gespielt!
bitte nicht Lavric, der bringt in der Liga nichts mehr zu Stande... bei Taka bin ich aber guter Hoffnung, passte vielleicht nicht so zum HSV, der braucht hier eine FAIRE Chance!!! Wenn er FF Lieblingsspieler ist, wird der sich etwas dabei gedacht haben...
Als Stürmer kämen für mich Streller und Sanogo in Frage... halte diese Möglichkeiten für am realsten.... auch wenn nicht ganz preiswert, aber doch vielleicht am Rande des Machbaren... oder es wird doch jemand aus dem Ausland
Klemen Lavric, der im Sommer für eine Million EUR von Dynamo Dresden zum MSV wechselte, möchte, auch um seine Chancen in der slowenischen Nationalmannschaft zu wahren, weiter in der höchsten deutschen Spielklasse verbleiben. Eben diese erste Bundesliga rückt für den MSV in immer weitere Ferne. Zwar hat der Mittelstürmer noch einen Vertrag bis 2008, der auch in der zweiten Liga Bestand hat, jedoch äußerte sich gegenüber "Reviersport von heute" dahingehend, dass es besser für ihn sei, in der Bundesliga zu spielen.
ich hab gehört, daß der auch unbedingt 1.te bundesliga spielen will und immerhin hat er seine gurkentruppe zum klassenerhalt geschossen.
langt doch wirklich, daß wir mit takahara schon einen stürmer geholt haben, der absolut gar nix kann.
Soll er ruhig 2. Liga spielen, daß macht ihn stark!
Absoluter Blödsinn !!!!
Takahara hat gewisse Anlagen, ihm bin ich bereit eine Chance zu geben. Ausserdem ist der noch sehr sympathisch.
Lavric taugt nix, ist unsympathisch.
sogar da lavric wär besser gewesen!!!
Frage mich was hier bei einigen los ist. Wir sind letztes Jahr aufgestiegen. Kein renomierter, internationaler Klub.
Lasst also ma die Kirche im Dorf und gebt dem Jungen eine Chance.
naja also hamburg ist tabellen dritter. da spielen leute wie Barbarez, Ailton, Mahdavikia und Lauth.
Wir sind frankfurt. wir sind nicht in der champ quali, wir haben vorne nur ama und als zeil einen gefestigten mittelfeldplatz...
habt doch einfach mal realistische vorstellungen und etwas vertrauen. meyer hat es bei hamburg nicht geschaft und spielt jetzt so fussball...vieleicht überrascht taka uns und die liga ja ähnlich wie alex
ailton kam in der winterpause, war auch noch ne zeitlang verletzt!
lauth war teilweise extrem formschwach und mahdavikia hat die meiste zeit überhaupt kein stürmer gespielt!
........next in line
da kann diese Pfeife spielen ,-)
gruss Maikoff
Als Stürmer kämen für mich Streller und Sanogo in Frage... halte diese Möglichkeiten für am realsten.... auch wenn nicht ganz preiswert, aber doch vielleicht am Rande des Machbaren... oder es wird doch jemand aus dem Ausland