>

Takahara zur Eintracht

#
Sollte das unser einziger neuer Stürmer bleiben, werden wir auch nächste Saison wir ewig zittern müssen!!! Wir können uns nicht immer darauf verlassen, dass Ama trifft. Und dann wird's wieder verflucht eng. Wär schade alles zu riskieren nur weil man das vorhandene Geld bunkert!


Ja genau, Heribert, hol endlich mal das Scheckbuch raus. Oder noch besser: Vielleicht finden wir ja ein Unternehmen wie z.B. OCTAGON, dass uns ein paar Millionen für unsere Seele bezahlt - und dann können Ronaldinho und Buffon endlich kommen.

Och, Leute, jetzt kriegt Euch doch endlich mal ein. Die Saison ist noch keine 48 Stunden vorbei, und schon geht hier die Abstiegsangst um.

Etwas mehr Zuversicht, wenn ich bitten darf!
#
Zuversicht?

Laut Kicker soll das der 2. Stürmer neben Ama werden ..... was soll das bitte? Da verdienen wir mal wieder richtig gut, die Finanzen laufen toll, wir spielen auf internationaler Ebene und man verpflichtet den Ersatzspieler des HSV, als Stammspieler, nein HB, da muss noch was kommen ...
#
Also da wird eine echte Sturmverstärkung seitens der Eintracht versprochen und wer kommt? Der Hamburger Chancentod Takahara. Ich sage jetzt schon voraus, dass er Publikumsliebling werden wird, ähnlich wie Du-Ri, aber er wird nicht sehr viele Tore schießen. Ich bin über diese Verpflichtung wirklich enttäuscht und hätte etwas besseres erwartet. Hoffentlich kommt noch ein 2., wirklich guter Stürmer, der auch Tore schießt.
#
Die Eintracht sucht ja jetzt in erster linie einen Verteidiger der einen linken Fuß hat hat.
Doch trotzdem denke ich das die Eintracht noch einen Stürmer holt.(barbarez soll ja ein thema sein)
#
Chancentod?

Jetzt hört doch mal bitte auf mit dieser Vorverurteilung.
Der Junge ist bei insgesamt 21 Spielen letzte Saison 15 mal eingewechselt worden.
Also hatte er auch nie die richtige Chance zu zeigen was er kann.
Er ist kopfballstark, schnell, beidfüßig und wird seinen Weg bei uns machen.

Ich wünsche ihm alles Gut bei uns und viele Tore.
#
Könnte sein , dass er bei uns eingschlägt und es sein Durchbruch wird
#


Ja genau, Heribert, hol endlich mal das Scheckbuch raus. Oder noch besser: Vielleicht finden wir ja ein Unternehmen wie z.B. OCTAGON, dass uns ein paar Millionen für unsere Seele bezahlt - und dann können Ronaldinho und Buffon endlich kommen.

Och, Leute, jetzt kriegt Euch doch endlich mal ein. Die Saison ist noch keine 48 Stunden vorbei, und schon geht hier die Abstiegsangst um.

Etwas mehr Zuversicht, wenn ich bitten darf!


´
Dummes *********!!! wer redet denn von Octagon! es geht lediglich darum noch nen Stürmer zu verpflichten. Und zwar einen der trifft, und die gibt's net im Sonedrangebot! was du hier schreibst ist absoluter Käse. Scher dich aus dem Forum du *****!!!


Moin,

bitte unterlasse zukünftig solche Beleidigungen, sonst zwingst Du uns zum Handeln!


ZoLo
Moderator



Teilen