ich hätte ja mal gerne wieder einen tollen Afrikaner! Wir früher vileicht Yeboah. So einen wie atouba beim HSV. Denke HB sollte bei der Wm bei Togo oder der Elfenbeinküste gucken. Einen der mal richtig Stimmung in die manschafft bringt und richtig feiern kann. vileihct auch ein sanogo von kaiserslautern. was denkt ihr?
Bembelterror schrieb: Ja wäre schön mal wieder einen "Anthony Yeboah" im Adlertrikot zu sehen... vielleicht fällt uns ja einer bei der WM ins Auge !!!
....wenn uns einer bei der WM ins Auge fällt istes schon zu spät !! Dann kommen die finanzkräftigen Clubs aus ihren Löchern ! Also wenn dann sofort !! Da muß man halt mal zocken ! Sanogo ist wohl auch bei Werder im Gespräch! Umso besser, dann können wir den Zidan holen ! ,-)
*ironie*ich kenne da so einen, der heißt irgendwie wie ein mädchen und hat als spitznamen die initialien, wie der verräter, der nach der leverkusen exkursion wieder bei uns spielt. jedenfalls soll der 4.250.000€ wert sein und bei den bolten wanderers spielen*/ironie*
Sanogo wäre natürlich ein Wunschspieler, allerdings schwer zurealisieren. Würde man ihm allerdings eine sportliche Perspektive mit unserer Eintracht aufzeigen, wäre vielleicht doch eine Chance vorhanden.
4 Millionen ist allerdings ein bissel zu viel.
Andererseits sieht man an der knappen Millionen für Takahara, wie wenig der Stürmermarkt allem Anschein nach in der Buli hergibt. Selbst die Berliner suchen schon seit einem Jahr nach einem passenden Knipser und haben keinen gefunden.
Ich denke einen Stürmer der uns wirklich weiterhilft bekommt man in der Bundesliga nicht unter 2,5 Millionen, es sei denn es läuft gerade zufälligerweise der Vertrag aus.
Aber es gibt mit Sanogo, Boakye schon 2 sehr interessante afrikanische Stürmer in der Buli. Wobei mir natürlich die Herkunft eines Stürmers relativ egal ist, solange er in der Vergangenheit beweisen hat, dass er in der Buli oder einer vergleichbaren europäischen Liga halbwegs regelmässig treffen kann (nein 1 Tor in einer ganzen Rückrunde ist nicht regelmässig!).
kann meinen vorschlag immer nur wieder wiederholen: mohammed tchite!!! standart lüttich.32 spiele,16 tore beim tabellen 2. in belgien!jung und treffsicher,so einen würd ich mir wünschen um an alte afrikanische zeiten anzuknüpfen. .marktwert 4 mille.naja,aber ich denke für 2-3 müsste er doch zu kriegen sein,oder?und geben den jabs gleich mit.
Jungs kuckt euch mal den bei Transfermarkt an ich finde das das der richtige wäre Albert Zé Meyong (25Spiele 17 Tore) 2,25Mio€ perfekt spielte bisher portugiesische Liga der ist auch erst 25Jahre
Nee, nee so ist das nicht der hat gesagt er will sich nicht nur die spiele der topmannschaften ansehen, sonder auch die exoten, da man die ja wahrscheinlich so schnell nicht mehr sieht
Mein Reden, aber wen holen wir da und auf welcher Position? Ich denke, im Sturm wird das nicht passieren, da halte ich es aber für am sinnvollsten Mit Takahara hat man hier aber schon eine Wahl getroffen, ich denke, man wird jetzt nur noch einen Ergänzungsspieler im Sturm a la Barbarez holen, aber Vorsicht mit Altstars, ich sage nur Rehmer... Dann lieber noch den Auer, das wär doch die Revanche für Cha, oder? Tja, Mittelfeld: Okocha finde ich unrealistisch und auch in der Abwehr dällt mir jetzt keine wahre Perle ein... Aber vielleicht haben ja FF und HB schon Ideen... Ich sage: es kommen noch zwei Leute: eine Sturm Ergänzung und ein Knaller in der Abwehr, vielleicht ja Hertzsch
ich hätte ja mal gerne wieder einen tollen Afrikaner! Wir früher vileicht Yeboah. So einen wie atouba beim HSV. Denke HB sollte bei der Wm bei Togo oder der Elfenbeinküste gucken. Einen der mal richtig Stimmung in die manschafft bringt und richtig feiern kann. vileihct auch ein sanogo von kaiserslautern. was denkt ihr?
....wenn uns einer bei der WM ins Auge fällt istes schon zu spät !! Dann kommen die finanzkräftigen Clubs aus ihren Löchern ! Also wenn dann sofort !! Da muß man halt mal zocken ! Sanogo ist wohl auch bei Werder im Gespräch! Umso besser, dann können wir den Zidan holen ! ,-)
Naja da kann es ja nur einen geben,
laut Yeboah selbst wäre dies Isaac Boakye von Bielefeld,
von dem hatte er mal gesagt, das er sein Nachfolger werden könnte ,-)
gruss Maikoff
jedenfalls soll der 4.250.000€ wert sein und bei den bolten wanderers spielen*/ironie*
Sanogo kann und wird auch in Zukunft nix zu Stande bringen.
Warum wollt ihr den? Also schlechtere Stürmer wie den haben wir net.
CONTRA Sanogo
(übrigens ein kleiner Cousin von Anthony Yeboah)
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=9540
4 Millionen ist allerdings ein bissel zu viel.
Andererseits sieht man an der knappen Millionen für Takahara, wie wenig der Stürmermarkt allem Anschein nach in der Buli hergibt. Selbst die Berliner suchen schon seit einem Jahr nach einem passenden Knipser und haben keinen gefunden.
Ich denke einen Stürmer der uns wirklich weiterhilft bekommt man in der Bundesliga nicht unter 2,5 Millionen, es sei denn es läuft gerade zufälligerweise der Vertrag aus.
Aber es gibt mit Sanogo, Boakye schon 2 sehr interessante afrikanische Stürmer in der Buli. Wobei mir natürlich die Herkunft eines Stürmers relativ egal ist, solange er in der Vergangenheit beweisen hat, dass er in der Buli oder einer vergleichbaren europäischen Liga halbwegs regelmässig treffen kann (nein 1 Tor in einer ganzen Rückrunde ist nicht regelmässig!).
Er kann ja mal bei EBAY nachsehen (da soll´s noch welche geben)
Ich denke, im Sturm wird das nicht passieren, da halte ich es aber für am sinnvollsten Mit Takahara hat man hier aber schon eine Wahl getroffen, ich denke, man wird jetzt nur noch einen Ergänzungsspieler im Sturm a la Barbarez holen, aber Vorsicht mit Altstars, ich sage nur Rehmer... Dann lieber noch den Auer, das wär doch die Revanche für Cha, oder?
Tja, Mittelfeld: Okocha finde ich unrealistisch und auch in der Abwehr dällt mir jetzt keine wahre Perle ein...
Aber vielleicht haben ja FF und HB schon Ideen...
Ich sage: es kommen noch zwei Leute: eine Sturm Ergänzung und ein Knaller in der Abwehr, vielleicht ja Hertzsch