>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
sgevolker schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Chriz schrieb:
Webb hat die Kontrolle über das Spiel verloren als er MvB "nur" gelb zeigt. Wenn er da, zurecht, rot zeigt endet das Spiel nie und nimmer in so einer Treterei. Schade, eigentlich ist er ein sehr guter Schiedsrichter.


Wobei ich Webb bei MvB noch ein wenig verstehen kann. Hab zwar auch geschimpft wie ein Rohrspatz, aber letztendlich denke ich wollte er nicht Schuld sein, nach 20 Minuten ein WM-Finale entschieden zu haben. Kann ich schon nachvollziehen, dass er da nochmal sagt: Gelb, aber beim nächsten bisschen fliegste...
Aber spätestens bei de Jong muss es aus sein mit den Fingerspitzen...


Ich kann ja nachvollziehen was Du da schreibst, aber die Fifa sollte sich mal überlegen, ob sie Ihre Schiris nicht ermuntert die Regeln einzuhalten. Egal ob
Wm Finale und 20 Minuten. Van Bommel hatte null Chance den Ball zu spielen und
wollte das auch gar nicht. Der wollte nur auf die Knochen und hat dabei inKauf genommen das Iniesta sich verletzt. Schade das Webb da nicht ein Zeichen gesetzt hat, ich denke auch, weil die Fifa nicht genügend Rückendeckung gegeben hat.


Hey ich bin selbst spanierin, mir brauchste das nich zu erzählen. Bin da ganz bei dir. Weil den (zugegebenermaßen nicht sehr hochklassigen) Krimi hätt ich nicht gebraucht...
Bin auch der Meinung, dass man solche Aktionen hart und konsequent bestrafen sollte. verstehe aber - mit einem Tag Abstand - auch den Schiri, der sich natürlich dann nicht anhören möchte, er hätte Holland die WM kaputt gemacht. Und dieser Vorwurf wäre sicher gekommen.
Aber ich mag den van Bommel eh nicht und bin daher eventuell auch etwas befangen in meiner Meinung...
#
Cassiopeia1981 schrieb:


Wobei ich Webb bei MvB noch ein wenig verstehen kann. Hab zwar auch geschimpft wie ein Rohrspatz, aber letztendlich denke ich wollte er nicht Schuld sein, nach 20 Minuten ein WM-Finale entschieden zu haben. Kann ich schon nachvollziehen, dass er da nochmal sagt: Gelb, aber beim nächsten bisschen fliegste...
Aber spätestens bei de Jong muss es aus sein mit den Fingerspitzen...


Nicht Webb hätte das Finale entschieden, sondern van Bommel.

Zwei Rote für Holland (van Bommel und de Jong) waren Pflicht, dazu noch Heitinga gelb-rot und Robben gelb-rot in der Verlängerung. Bei de Jong war es dazu noch Körperverletzung. Schlimm finde ich es dann noch, wenn sich der Spieler hinstellt und so tut als wäre nichts gewesen.
#
S04-Sebi schrieb:
RedCafe ist eindeutig das beste Forum der Welt

       
#


                   
#
S04-Sebi schrieb:
RedCafe ist eindeutig das beste Forum der Welt


Verdammt ist das geil

   
#
Hammer, ich hab mich gerade so was von weggepisst.  
#
Genial!
#
#
Hehe, das macht Spaß!

#
Meine Fresse, ich lache Traenen.....  
#
yeboah1981 schrieb:
Hehe, das macht Spaß!





Und als Hausaufgabe:

Caios Tor gegen Adler

Spätestens um 18 Uhr will ich das hier mit Robben sehen.

hup y81, hup
#
super  
#
schade das iniesta nicht für sein revanche foul vom platz geflogen is. da hat er noch mal richtig glück gehabt, wie so manche spieler im finale (vor allem auf der holländischen seite)...
#
RebellionFFM schrieb:
schade das iniesta nicht für sein revanche foul vom platz geflogen is. da hat er noch mal richtig glück gehabt, wie so manche spieler im finale (vor allem auf der holländischen seite)...


Wer die Fouls von de Jong und van Bommel nicht pfeift, darf auch nicht den Schubser von Iniesta pfeifen...
Wobei ich das eh höchstens Gelbwürdig finde.
#
RebellionFFM schrieb:
schade das iniesta nicht für sein revanche foul vom platz geflogen is. da hat er noch mal richtig glück gehabt, wie so manche spieler im finale (vor allem auf der holländischen seite)...


Wäre von Bommel vom Platz geflogen,wäre es gar nicht zum Foul von Iniesta gekommen.Es wäre ein Hohn gewesen,wenn er die rote Karte gesehen hätte
#
Cassiopeia1981 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
schade das iniesta nicht für sein revanche foul vom platz geflogen is. da hat er noch mal richtig glück gehabt, wie so manche spieler im finale (vor allem auf der holländischen seite)...


Wer die Fouls von de Jong und van Bommel nicht pfeift, darf auch nicht den Schubser von Iniesta pfeifen...
Wobei ich das eh höchstens Gelbwürdig finde.


Naja, gepfiffen wurden die Fouls von der Bommel und de Jong ja schon... aber "schade" fand ich die Iniesta-Verschonung ganz sicher nicht, nicht auszudenken wenn Holland gewonnen hätte. Versteh eh nicht, wie man für die sein konnte, das ist ja als würde man als Frankfurter zum OXC halten...
#
RebellionFFM schrieb:
schade das iniesta nicht für sein revanche foul vom platz geflogen is. da hat er noch mal richtig glück gehabt, wie so manche spieler im finale (vor allem auf der holländischen seite)...


Revanche Foul? Der Schubser gegen den vorher rüde einsteigenden van Bommel?
Man kann hier sicher auf Tätlichkeit und Rot entscheiden, wenn man voher dann aber
auch 2-3 Holländer vom Platz stellt. Im Grunde macht der Schiri hier mit Fingerspitzengefühl alles richtig, genauso wie bei Robbens Torschuss nachdem schon abgepfiffen war. Das sind für mich die Situationen wo Du als Schiri in einem WM Finale Fingerspitzengefühl zeigen kannst, aber nicht beim den Körperverletzungen von van Bommel und DeJong.
#
DBecki schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
schade das iniesta nicht für sein revanche foul vom platz geflogen is. da hat er noch mal richtig glück gehabt, wie so manche spieler im finale (vor allem auf der holländischen seite)...


Wer die Fouls von de Jong und van Bommel nicht pfeift, darf auch nicht den Schubser von Iniesta pfeifen...
Wobei ich das eh höchstens Gelbwürdig finde.


Naja, gepfiffen wurden die Fouls von der Bommel und de Jong ja schon... aber "schade" fand ich die Iniesta-Verschonung ganz sicher nicht, nicht auszudenken wenn Holland gewonnen hätte. Versteh eh nicht, wie man für die sein konnte, das ist ja als würde man als Frankfurter zum OXC halten...


ist es nicht.
#


Teilen