>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#

vs


Voraussichtliche Aufstellungen:

Niederlande:
Stekelenburg (1) - van der Wiel (2), Heitinga (3), Mathijsen (4), van Bronckhorst (5) - van Bommel (6), de Jong (8) - Robben (11), Sneijder (10), Kuijt (7) - van Persie (9)
Trainer: van Marwijk

Spanien:
Casillas (1) - Sergio Ramos (15), Piqué (3), Puyol (5), Capdevila (11) - Busquets (16), Xabi Alonso (14) - Iniesta (6), Xavi (8), Pedro (18) - Villa (7)
Trainer: del Bosque

Schiri:
Howard Webb (England)


Spielort:
Johannesburg  (Soccer City)


Expertentipp:
0:2  
#
vamos España  
#
Die Elftal machts ganz nüchtern, 2:1 (Tore: Robben, Sneijder, Villa).
#
Vor 4 Jahren gab es ein Endpiel, in dem ich mir eigentlich gewünscht hatte, dass keiner gewinnt. Gegönnt hätte ich es beiden nicht.

Dieses Jahr könnte ich mit beiden Teams als Weltmeister leben. Selbst der Erzrivale Holland ist mir dieses Jahr nicht so unsympathisch wie sonst.
#
Werde am Finaltag in Prag sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es in Tschechien allgemein bzw in Prag im Speziellen mit Public Viewing bzw Fußball gucken in Kneipen aussieht? Ist das dort auch verbreitet? Noch besser, hat vielleicht jemand einen Geheimtipp, wo man am "besten" schauen sollte? Vielen Dank schon mal im Voraus!
#
Bolzkopp schrieb:
Die Elftal machts ganz nüchtern, 2:1 (Tore: Robben, Sneijder, Villa).  


Seh ich auch so! Exakt mein Tipp! Oranje boven!

http://www.youtube.com/watch?v=vQ4qhOXMkpQ&feature=related
#
Endlich mal ein Engländer im Endspiel.  

Aber im Zeitalter von Webb 2.0 nicht überraschend.
#
War die letzte Woche am Ejiselmeer zum surfen. Da sind die Käseköppe schon ausgerastet. Da wurde man auch schon mal mit dem falschen Nummernschild  gerade von den jüngeren als Ashlück betitelt.Ich bin eigentlich nur froh, daß wir nicht gegen die spielen und wenn die Weltmeister werden, drehen die ganz ab.
Da ich übernächste Woche wieder hoch will hoffe ich, das die schön einen auf den Sack kriegen. Dann ist alles wieder normal.
#
HF-Adler schrieb:
.Ich bin eigentlich nur froh, daß wir nicht gegen die spielen und wenn die Weltmeister werden, drehen die ganz ab.


andere Länder würden sicherlich ganz ruhig und normal feiern, wenn sie Weltmeister werden  
#
1:0 Spanien. Ich hoffe, dass ich recht behalte, will noch den letzten Tippspieltag gewinnen.  ,-)
#
ich hoffe die kaeskoeppe holen ihren ersten titel.
der ist schon lange ueberfaellig.
spanien hat mit seinem ersten finaleinzug auch so die beste wm ever gespielt.
#
Holland wird Weltmeister!
Paul ist ein blutiger Anfänger!
Habe mit Hilfe einer M&Ms Tüte diese Finalpaarung bereits am 16.06.2010 vorhergesagt:

Hab meiner Frau gesagt, dass ich jetzt den Weltmeister aus dieser M&Ms-Tüte ziehen werde und dass es egal was raus kommt so kommen wird. Dann habe ich mit der Tüte drei Kreise in die Luft gemacht und anschließend ein M&M rausgezogen. Farbe: Orange!!! "Hm, wer spielt in Orangefarbenen Trikots?  !!Holland!!
Das Resultat war natürlich nicht sehr befriedigend also sagte ich zu meiner Frau, dass ich jetzt den anderen Finalisten ziehen werde. Farbe: Rot. "Das ist Spanien!!" Wer spielt von den Favoriten sonst in Rot? (außer mal als Ausweichtrikot)

Tja, ihr könnt euch jetzt denken wie ich mich fühle. Spanien kann nicht gewinnen. Ich werde mir das Spiel aber trotzdem angucken und auf ein Wunder hoffen! Scheiß M&Ms...

Viva España!
#
3:0 Spanien und die Holländer A....löcher weinen mal weider. Aber auch der große internationale Fussball braucht eben sein Vizekusen.  
#
Wenn du meinst daß es normal ist wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist
z.b. du fährst zum Einkaufen, kommst wieder auf den Parkplatz, und dir haben die Käseköppe ne Delle in die Fahrertür getreten, oder du kleine hast zwei platten, oder wirst mal als Nazi beschimft, nur weil die Spassbremsen beim Fußball schlecht verlieren können,dann hast du natürlich recht.
Um missverständnissen vorzubeugen. Ich fahre nun schon seit 15  Jahren nach Holland zum Windsurfen, habe da oben ein Mobilheim stehen und auch sehr viele Holländer als Bekannte. Alles easy und entspannt solange kein Fußballgroßereigniss ansteht.
#
Spanien wirds. Paul hat entschieden. Und Deutschland gewinnt gegen die Urus.

Schätze Spanien auch etwas stärker ein aber gegen Holland hätte ich ausnahmsweise mal auch nichts. abwarten
#
Wenn´s so kommt wie Paule sagt, dann sei er von mir aus begnadigt nachdem er uns aus dem Turnier orakelt hat. Holland darf nicht gewinnen.

Sonst können wir den alten Schenkelklopfer nicht mehr rausholen :

"Was macht ein Holländer nachdem Holland Weltmeister wurde ?
- die Playstation aus und geht ins Bett"
#
hansolo21 schrieb:
Wenn´s so kommt wie Paule sagt, dann sei er von mir aus begnadigt nachdem er uns aus dem Turnier orakelt hat. Holland darf nicht gewinnen.

Sonst können wir den alten Schenkelklopfer nicht mehr rausholen :

"Was macht ein Holländer nachdem Holland Weltmeister wurde ?
- die Playstation aus und geht ins Bett"



     
#
ich denke ein würdiges Finale (auf jeden Fall eher als z.B. vor 4 Jahren). Hoffen auf einen Sieg der Spanier mit 2:0
#
Hoffen auf einen Sieg der Holländer mit 2:1.  
Sieg für unseren User Attila_NL

Die haben es mal verdient, bei aller sportlichen Rivalität.
Im Urlaub ab Sonntag werde ich sie sehen, unsere nordwestlichen Nachbarn.
An schlafen wird dann nicht zu denken sein, nach´m Spiel.

Hup, Holland hup!!  ,-)


Teilen