>

Ich will den Larsson bei uns sehen

#
Henrik Larsson ist nicht jung und nicht aus der Region.
Aber er hat heute gezeigt, dass er allein ein Spiel entscheiden kann.
Und er will seine Karriere demnächst in Schweden ausklingen lassen.
Das kann er genausogut in Frankfurt tun, finde ich.
Hat er zwar keinen Grund zu, aber fragen kostet nix.
Bitte bitte bitte, HB.
#
Maikäfer
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Die Gattung der Maikäfer (Melolontha) wird in Mitteleuropa vorwiegend vom Feldmaikäfer (Melolontha melolontha L.) vertreten. Im nördlichen und östlichen Europa sowie in einigen Regionen Deutschlands kommt der Waldmaikäfer (Melolontha hippocastani) auf sandigen Böden vor. Eine dritte Art, die dem Feldmaikäfer sehr ähnlich ist, Melolontha pectoralis, ist sehr selten geworden und nur noch vereinzelt in Mitteleuropa anzutreffen, es gibt nur noch hin und wieder Sichtungen in Südwestdeutschland. Das Hauptverbreitungsgebiet des Maikäfers liegt in Zentraleuropa, vor allem auf der Fläche der Bundesrepublik Deutschland.

Die Maikäfer gehören zur Familie der Blatthornkäfer (Scarabaeidae), deren Name sich von den typischen fächerartigen Fühlern ableitet. Die Fühler sind bei den Weibchen sehr viel schwächer ausgeprägt als bei den männlichen Tieren. So finden sich bei den Männchen sieben Fühlerplättchen, die mit bis zu 50.000 Geruchsrezeptoren besetzt sind, bei den Weibchen hingegen weist der sechslappige Fühlerfächer, der nur gut halb so lang ist wie der der männlichen Käfern, nur gut 8.000 dieser Rezeptoren auf.

Der Maikäfer gräbt sich in den Monaten April und Mai aus dem Erdboden, fliegt hauptsächlich im Mai und Juni und ernährt sich überwiegend von den Blättern von Laubbäumen. Bei bis zu drei Eiablagen werden 10-30 Eier in eher feuchte Humusböden eingebracht. Nach 4-6 Wochen schlüpfen die Engerlinge.
















#
ArianOkäfer, du bist im falschen Forum.
#
Der war erstens nicht Lustig, und zweitens was sollen diese Vorschläge?! Warum in Herr Gotts Namen sollte der Larsson zu uns wechseln! Da kannste ja gleich mit nem Stück Scheiße verhandeln, am Ende kommt eh nix raus. Dieses Forum ist eh total nervig, der Teil "Wunschkonert" sollte gelöschtt werden. Ich meine, was bringt es den Larsson vorzuschlagen?! Es is eh Klar, dass er zurück nach Schweden geht, seine Karriere dort beendet. Der Warscheinlichkeit, dass er zu uns kommt liegt bei null hinter der 10 Nachkommastelle.  

Außerdem gibt es hier manchmal die Threads, wie: "Eure Traumelf" oder so was. Darein kannst du dann deine Eto'os, Kaka's, Shevas und Ronaldinhos reinposten. Aber diese Zumüllung bringt doch nichts!

Sry, aber das musste mal gesagt werden!
#
Warum treibst du dich in einem Forum herum, von dem du genervt bist?
Verstehe ich nicht.

Außerdem musst du noch Differenzieren lernen.
Viel Glück.
#
AigleGenevois schrieb:
Warum treibst du dich in einem Forum herum, von dem du genervt bist?
Verstehe ich nicht.

Außerdem musst du noch Differenzieren lernen.
Viel Glück.


Ich treibe mich im Forum "Gerüchteküche" rum!
Egal das führt jetzt zu nix mehr, also keep cool und wir vergessen die sache!
#
Du hast leicht reden...
Schließlich hast du meinen Thread vermurkst.
#
Auch dieser spieler ist nicht realiesierbar.Bleibt auf dem Teppich jetzt bitte. ,-)
#
Ich finde mal sollte hier nur ein Thread eröffnen , wenn man eine Quelle hat!!
Die anderen so wie dieser hier sollten sofort gelöscht werden....
#
Was erwartest du denn bei so einem Vorschlag? Das ist weder Pro Evolution Soccer, noch der Fussball Manager xyz und auch kein Fifa Soccer.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich finde mal sollte hier nur ein Thread eröffnen , wenn man eine Quelle hat!!
Die anderen so wie dieser hier sollten sofort gelöscht werden....


Das ist doch auch kein Gerücht das wir etwa an diesem spieler dran sind.Nur ganz allein der Threaderöffner hat den namen in die Runde geworfen.
#
Larsson wechselt zu seinem Heimatverein Helsingborg und genießt dort seine Rente. Basta.
Kann imho geschlossen werden.
#
AigleGenevois schrieb:
Du hast leicht reden...
Schließlich hast du meinen Thread vermurkst.


Das kannst du dir schön selbst zuschreiben! Sein Posting war weitaus logisch und realistischer als deins!


Ach, ich hab gehört Zidane will bald aufhören und nach Frankreich gehen. Meint ihr nicht, der wäre super für uns?
#
SGEmannheim schrieb:
Auch dieser spieler ist nicht realiesierbar.Bleibt auf dem Teppich jetzt bitte. ,-)  


LOL und das aus deinem mund ...


passt der nicht noch in dein team neben chevanton und kaka
#
JayG2k1 schrieb:
AigleGenevois schrieb:
Du hast leicht reden...
Schließlich hast du meinen Thread vermurkst.


Das kannst du dir schön selbst zuschreiben! Sein Posting war weitaus logisch und realistischer als deins!


Ach, ich hab gehört Zidane will bald aufhören und nach Frankreich gehen. Meint ihr nicht, der wäre super für uns?



dasselbe habe ich von yeboah und okocha gehört

*duckundweg*
#
Dass alte Spieler, die noch Klasse haben, nochmal scheinbar unmögliches möglich machen beweist nun wohl der Wechsel von Galasek nach Nürnberg ...

Aber Larrson, sagen wir es so, barca wird uns nichts verkaufen  

Nachdem was HB gesagt hat, kommt wohl kein Hochkarädiger Einkauf mehr, Taka ist unser neuer Topstürmer, außer er veralbert uns alle , was zu Funkels Aussage : Ich weiß wer noch kommt! passen würde, da heißt es :

Hoffen Hoffen Hoffn
#
Freidenker schrieb:
Aber Larrson, sagen wir es so, barca wird uns nichts verkaufen  


SEIN VERTRAG IST ABGELAUFEN, DER SPIELT NÄCHSTE SAISON BEI SEINEM HEIMATVEREIN IN HELSINGBORG.  
#
  Hoffe du hast genug auf deinem Sparbuch.


Teilen