>

"meine elf" für nächstes jahr

#
ich hab dich nich beleidigt! ich sagte nur ob du es nich raffst! aber egal wenn du es als beleidigung auffasst dann fass ich dich ma mit handschuhen an !

also ich halte nix von schwarzer! er ist älter als nikolov!

gut pröll wird nich ewig bei uns bleiben das is klar aber was wäre wenn wir den schwarzer dann schon hätten und dann evtl ma zum einsatz käme wenn pröll weg is? da isser auch 40 jahre alt also der schwarzer

das zimmermann zwischen amas und profis tingelt is ja auch klar! er ist der torwart der amas und brauch spielpraxis.....er ist wenn ma einer unseren ersten torhüter wechselt bzw verletzt sein sollten die zukunft im tor....

das nikolov nich der sicherste ist seh ich nich so! der is nich mehr der meist getunnelste tw der liga! oder versemmelt die dinger reihenweise.

ich finde er strahlt mehr ruhe aus als ein huggel!

so ich denke das müsste es gewesen sein
#
gegenfrage:wen willst du denn neues für die nächste saison holen?ottl?vll beierle zurückholen?oder vll die restlichen spieler vom 1.fc eschborn kaufen?

denk mal nach,wer hat denn die meisten tore geschossen und uns ins finale geschossen?war des net amanatidis,der so 2-3 mille gekostet hat?oder unser bester abwehrmann vasoski,der kam auch net aus unserer jugend!

es geht eben nicht NUR mit jungen,deutschen spielern,du brauchst auch mal en paar leute mit bundesliga -und internationaler erfahrung!!!
#
das hab ich auch nie bestritten oder?

wen ich holen würde? das überlasse ich leute die ahnung von sowas haben und nich so mitleidsmanager wie ich das tagtäglich hier lesen MUSS! mir stinkts langsam echt gewaltig....

das ama 2 mios gekostet hat is ja bekanntlich klar aber er is zu teuer gewesen! aber gut er zahlts ja mittlerweile auf raten zurück! du kannst ja nich als hoffen das die spieler einschlagen!!! dich würde ich einschätzen wenn es nich läuft das du direkt der erste bzw einer der ersten die rufen würden das die spieler nix taugen und weg müssen und das der trainer gehen muss.....so das langweilige blabla
#
Lasst den Jungen doch!
Ich würde es nicht so handhaben wie er. Aber nüchtern betrachtet ist das alles gar nicht so dumm!

Und um es nochmal zu verdeutlichen: Ich meine das ernst!
#
ich red hier wenigstens von leuten,die passen und auch finanzierbar wären,nicht von ballack,ronaldinho und co.

ausserdem heißt des forum nicht ohne grund "wunschkonzert" ^^
#
ja von alten säcken die finanzierbar sind.....
#

anpi schrieb:
ja von alten säcken die finanzierbar sind.....



erfahrung hat noch niemandem geschadet

junge,wenn du des net lesen willst,dann geh einfach innen anneres forum
#
zum glück ist deutschland ein freies land und ich kann dahin wo ich will!
#

anpi schrieb:
zum glück ist deutschland ein freies land und ich kann dahin wo ich will!

sagt ja auch keiner,nur wenn es dich anpisst,musstes net an mir auslassen

du hast deine meinung,und ich meine,nur musst du jetzt net in jeder thread gehn un die leute anpissen!
#
war ja auch nich an dich gerichtet sondern an alle....
#
Schick deine Liste doch am besten an Heribert Bruchhagen höchstpersönlich...
#
Auf gehts schmeissen wir die komplette Mannschaft und das komplette Geld raus und enden so wie Eschborn!!!
#

kasi1981 schrieb:
lol, wechsel am besten den verein
sehr realitätsfern

aber hallo, FCB like
#
Hier mal meine vorläufige Elf fürs nächste Jahr:


-----Amanatidis--------Sobis-----

------------------Meier---------------

---Reinhard----------------Streit--

------------------Jones-----------

Spycher---Vasoski---Chris---Ochs----

------------------Pröll----------
#
Achja, für Sobis kann auch gerne Chevanton reinkommen, wies gerade passt .

Falls Zidan kommt, könnte man ihn irgendwo einbauen, jedoch tu ich mir da echt schwer einen von unseren Jungs rauszunehmen. Zidan vielleicht auf Reinhards Position probieren?

Und Friedrich dann vielleicht für Ochs
#
zidan is für die füße aber die aufstellung find ich schon 100% besser als die son dem 16 jährigen threaderöffner
#

Endless schrieb:
Hier mal meine vorläufige Elf fürs nächste Jahr:


-----Amanatidis--------Sobis-----

------------------Meier---------------

---Reinhard----------------Streit--

------------------Jones-----------

Spycher---Vasoski---Chris---Ochs----

------------------Pröll----------

das ist eine weit aus realistischere und meiner meinung auch nicht schlechtere mannschaft wenn nicht sogar besser ich würd vielleicht eher chris links für reinhard sehen und russ neben vasoski wenn er weiter so spielt
#

anpi schrieb:
du scheinst auch besoffen zu sein was........



hahahahahahahahahahahahahahaha
der war gut ich gebe dir vollkommen recht ok chevanton ist gut aber der rest ist unnötig das ist ja eine total neue manschaft das würde mal radikal in die hose gehen.
#

Pröll
Ochs - Friedrich - Vasoski - Spycher
Chris - Jones - Streit
Kranjcar
Sobis - Amanatidis

#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
schlagt doch mal was besseres vor!!!





---------Pröll--------
--Ochs----Vasi--Spycher--
-----Jones---Chris-------
Streit-------------Köhler
---------Maier(oder??)---
------Ama-----Chevanton(oder Zidan)--

Bank: Nikolov, Fink, Russ, Lexa,Copado,neuerStürmer,und ein mitteelfeldspiler für Maier.

Dann haben wir noch rehmer, cimen, reinhard,Huggel.

Also wenn das mit Chevanton wirklich keine verarsche wäre dan würde ich den sofort gerne bei uns sehen wenn nicht dann zidan. Ein neuen abwehr spieler wäre auch nicht schlecht ist aber auch kein muss da wir noch genug haben.


Teilen