>

"meine elf" für nächstes jahr

#
--------------------Nikolov

Ochs-------Russ-----------Vasoski---------Spycher

---------------------Jones

------Streit---------Meier------------Köhler

-----------Amanatidis---------Takahara

Sollte noch ein "Knaller" im Sturm kommen, dann würde ich Takahara gerne auf die Bank setzen (sorry!!!) währe aber ansonsten mit der Grund-Elf schon ganz zufrieden!!! Und bevor mir jetzt wieder ein Schlaumeier schreibt, dass der Jones verletzt ist, dass ist bekannt!!!! Geht ja auch nur um die grundsätzliche Mannschaft und mit jeder Menge guter "Ergänzugsspieler" hinten dran.
#
--------------------Pröll

Ochs-------Russ-----------Vasoski---------Spycher

---------------------Jones-------------------------

------Streit---------Meier------------Chris

-----------Amanatidis---------BOMBE^^
#
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:

-----amanatidis---chevanton-----

------------meier---------------

---köhler-----tainio----streit--

------------fink----------------

----vasoski---simunic---ochs----

-------------schwarzer----------


für die,die sich net im fussball auskennen^^:

tainio spielt bei tottenham hotspur un is finnischer nationalspieler

schwarzer spielt bei middlesborough und is australiens nummer 1

ersatzbank:nikolov,rehmer,russ,chris,köhler,cha,eigler/cacau

wie wärs damit?



]Wie der Schwarzer im UEFA-CUP FInale gehalten   hat  lieber net    Cha ist weg, Wieso Caucau wenn wir doch Taka haben wieso FInk wenn wir Jones haben Wieso Ochs als Innenverteidiger und wie willste den Chavenatonnach Frankfurt bekommen Und wieso diese merkwürdige Aufstellung mit einem mittleren Mittelfeldspieler, ich dachte des wäre Längst ausgestorben...                      

KOORB!!  
#
Bossi schrieb:
--------------------Pröll

Ochs-------Russ-----------Vasoski---------Spycher

---------------------Jones-------------------------

------Streit---------Meier------------Chris

-----------Amanatidis---------BOMBE^^


Ich persönlich steh ja auch mehr auf den Pröll, aber es gibt zur Zeit keinen Grund, warum Nikolov nicht weiter die Nr. 1 tragen sollte! Es sei denn, er verpatzt die Vorbereitung völlig!!!    Chris auf links??? Also das überzeugt micht jetzt weniger!!! Der Köhler ist da für mich gesetzt!!! Der wühlt und ackert und ist das, was ich einen "intelligenten" Spieler nenne!!! Der wird auch von anderen beobachtet, auf den müssen wir gut aufpassen!!!   Außerdem ist mir der Chris zu leichtsinnig, manche gute Vorstöße okay, aber insgesamt zu lässig!!! Aber deine BOMBE kann gerne kommen!!!  
#

schwarzer spielt bei middlesborough und is australiens nummer 1

[/quote]

Hey, der Schwarzer hat aber gegen Sevilla den berüchtigten Reck-Style gezeigt..... Nee, laß den mal lieber auf der Insel ! Dann besser weiter mit Oka !!
#
Erst mal abwarten, wer nächste Saison noch alles kommt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit dem jetztigen Kader (gerade unter den Vorzeichen der Verletzungen von Jones und Chirs) in die kommende Saison trauen wird. Falls doch wäre meine Aufstellung wenn alle fit sind so:


Nikolov
Ochs Chris Vasoski Spycher
Fink Jones
Streit Meier Köhler
Amanatidis


Bank: Pröll, Russ, Reinhard, Preuß, Huggel, Copado Takahara

Irgendwie wäre da doch noch einiges unsicher besetzt. Wer würde wirklich einen Meier oder einen Amanatidis ersetzen können? Copado, Takahara und Weissenberger traue ich das nicht wirklich zu. Aber vielleicht kommen ja noch passende Spieler.
#
       Amanatidis    Takahara

                    Meier
Köhler                           Streit
                    Fink

Jones   Vasoski   Chris   Ochs

                  Nikolov

Jones gehört in die linke Verteidigung!!!!!!!
Das is meine Aufstellung mit den Spielern, die wir bissher haben und nicht mit irgendwelchen unfinanzierbaren!!!!!!!!
#
So, dann mach ich doch auch mal mit bei "meine elf" für nächstes Jahr:

Pröll
Ochs---Vasoski---Spycher
Chris---Jones
Streit---Meier---Krzynowek
Klimowicz---Amanatidis

In diesem Sinne

MrMagicStyle
#
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:

-----amanatidis---chevanton-----

------------meier---------------

---köhler-----tainio----streit--

------------fink----------------

----vasoski---simunic---ochs----

-------------schwarzer----------


für die,die sich net im fussball auskennen^^:

tainio spielt bei tottenham hotspur un is finnischer nationalspieler

schwarzer spielt bei middlesborough und is australiens nummer 1

ersatzbank:nikolov,rehmer,russ,chris,köhler,cha,eigler/cacau

wie wärs damit?




spiel weiter fbm2006


LOL und jones und chris spielen nicht mehr !?!
#
MrMagicStyle schrieb:
So, dann mach ich doch auch mal mit bei "meine elf" für nächstes Jahr:

Pröll
Ochs---Vasoski---Spycher
Chris---Jones
Streit---Meier---Krzynowek
Klimowicz---Amanatidis

In diesem Sinne

MrMagicStyle


WOW!!!! Den Krzynowek hätt ich auch gern, aber den Klimowicz lieber dann doch nicht!!!! Aber warum brauchen wir zwei defensive Mittelfeldspieler und spielen nicht lieber mit ner 4er Abwehr?
#
Habe keine Worte mehr!!!!
#
Hogg schrieb:
       Amanatidis    Takahara

                    Meier
Köhler                           Streit
                    Fink

Jones   Vasoski   Chris   Ochs

                  Nikolov

Jones gehört in die linke Verteidigung!!!!!!!
Das is meine Aufstellung mit den Spielern, die wir bissher haben und nicht mit irgendwelchen unfinanzierbaren!!!!!!!!  






JONES als LV aha na dann
#
--------------------Nikolov--------------------
Ochs-----Chris--------Vasoski---Spycher--
-----------------Jones-------------------------
-------------Streit------Köhler---------------
-----------------Meier------------------------
-------Amanatidis--------Neuer ST---------

Denke die bank ist gut besetzt und wir haben eine gute Abwehr mit einer guten IV . aber uns fällt ein 2ter Stürmer der so 10-15 Tore macht.....
#
-------------------------------------------Pröll-------------------------------------
----Ochs------------Russ--------------------------------Vasoski--------- Chaftar
---------------------------------------Jones------------------------------------
Streit------------------------------------------------------------------------Preuß
---------------------------------------Meier----------------------------------
------------------Amamatitis--------Chevaton---------------Takahara

Bank:
Nikolov
Chris
Spycher
Fink
Köhler
Cimen
Stroh Engel
#
wenn ich richtig zähle sind das aber 12 spieler  
#
da unterlief mir glatt ein fehler


naja ohne takqa is richtig
#
Chevanton wird wohl nichts ich würde lieber noch 1-2 kandidaten an jungen U21 Nationalspielern sehen.
Feulner geht ja leider zu Mainz05.
Westermann wäre auch sehr interessant.
Aber wir brauchen auf jedenfall noch mind 1 Routinier, damit wir Verletzungen besser kompensieren können, also der Kader sollte vor allem Quantitativ verbessert werden.
Und das Gehaltsgefüge sollte weiterhin auf keinen Fall gesprengt werden. Nur für den Fall das etwas unvorhergesehenes geschieht.
Keine Lust das wieder der Pleitegeier über Frankfurt kreist.
HB wird das schon machen die transfers bisher waren Perfekt.
Alle Spieler mit sehr guten Perspektiven.
Takaharas transfer auch Perfekt denn wenn er bei uns spielen sollte wird er für die Japaner auch wieder interessanter.
#
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:

-----amanatidis---chevanton-----

------------meier---------------

---köhler-----tainio----streit--

------------fink----------------

----vasoski---simunic---ochs----

-------------schwarzer----------


für die,die sich net im fussball auskennen^^:

tainio spielt bei tottenham hotspur un is finnischer nationalspieler

schwarzer spielt bei middlesborough und is australiens nummer 1

ersatzbank:nikolov,rehmer,russ,chris,köhler,cha,eigler/cacau

wie wärs damit?






Prossssssst junger mann und wie viel promille hast du heute ??

Also simunic und cheva sind ja gut aber deine aufstellung finde ich sinnlos, du willst mir doch nicht im ernst sagen das wir keinen jones keinen chris spielen lassen sollen!!!!


Meine aufstellung wäre::

--------------------Pröll---------------------
Ochs------------Vasoski----------Spycher
----------Chris-----------Jones------------
Streit--------------------------------Köhler
------------------Meier---------------------
----------Amanatidis----Taka ( Neuve..)-
#
jermaine_jones22 schrieb:



Meine aufstellung wäre::

--------------------Pröll---------------------
Ochs------------Vasoski----------Spycher
----------Chris-----------Jones------------
Streit--------------------------------Köhler
------------------Meier---------------------
----------Amanatidis----Taka ( Neuve..)-


Echt????? Der ( Neuville ) kommt????? Krass.......
#
Also meine Aufstellung würde im Moment so aussehen...

21 Pröll

2 Ochs - 23 Russ* - 5 Vasi - 16 Spycher

29 Chris ------ 13 Jones
14 Meier

11 Takahara** ----------- 19 Streit
18 Ama


* bzw. Chris in die IV und Fink als DM
** bzw. Köhler als LA und Streit auf rechts

Besonders die Konstellation mit Chris, Jones, Meier, (Takahara nur bedingt)Streit und Ama is ma saugeil!    Finde es echt ma hammer, wie viele Optionen wir haben nächstes Jahr. Man weiß praktisch gar nicht, wen man aufstellen soll. Das (siehe oben) ist aber denke ich eindeutig die stärkste Formation, die wir aufbieten können.

Ne interessante Variante wäre find ich auch das hier...

21 Pröll

23 Russ -- 29 Chris --- 5 Vasi
2 Ochs ----- 13 Jones ---- 11 Taka

19 Streit -- 14 Meier -- 7 Köhler
18 Ama


... weil Taka schnell, beidfüßig, technisch stark ist und sich auch ganz gut durchsetzen kann, Flanken soweit ich weiß auch ganz gut. Wären dann über die Flügel wirklich brandgefährlich...  
Gegen Gegner mit starken Rechtsaußen könnte man ja dann den Ochs dahinstellen, der kann einzelne Spieler sehr gut aus dem Spiel nehmen, wie schon gg Dortmund Odonkor oder gg Wolfsburg Menseguez.


Als dann,

8Lääxa


Teilen