>

"meine elf" für nächstes jahr

#
soflow schrieb:
takahara darf in der 80. eingewechselt werden...aber mehr wird da nicht gehn!
Über Streit bin ich auch sehr froh, er is unser (zurzeit) stärkster neuzugang und steht für mich auch als sicher als Stamm fest!


Taka für 10 Minuten, Streit Stamm...Was du nicht alles weißt! Sag das mal dem Friedhelm.
#
Man kann doch verschiedene Formationen spielen. Vorallem kann man bei der MIttelfelddicht auch mal Offensiv oder Defensiv aggieren.

Sollte man offensiv auftreten wollen würde ich folgendermaßen spielen.
------------------------------------------Nikolov
Ochs-----------------Russ---------------------------Vasi--------------------Spycher
----------------------------------------Chris
---Jones--------------------------------------------------------------------------Streit
------------------------------------------Meier

-------------------------Amanatidis-------------------Mister X----------------------------


Bei defensiverem Anfang/ kontrollierter Angriff:

-------------------------------------------Nikolov
------Ochs-------------------Chris(Russ)---------------Vasi------------------Spycher-

-----------------------------Jones----------------------------Fink-------------------------

-------Preuss(Chris)-------------------------Meier------------------------Streit(Köhler)

---------------------------------Ama----------------------Mister X (Taka)
#
Motumbo schrieb:
JERMAINE_15 schrieb:
-------------------------------------------Pröll-------------------------------------
----Ochs------------Russ--------------------------------Vasoski--------- Chaftar
---------------------------------------Jones------------------------------------
Streit------------------------------------------------------------------------Preuß
---------------------------------------Meier----------------------------------
------------------Amamatitis--------Chevaton---------------Takahara

Bank:
Nikolov
Chris
Spycher
Fink
Köhler
Cimen
Stroh Engel


Chaftar als Linksverteidiger!? wieviele Tore willst du denn über die Seite kassieren? Dem jungen müsste man erstmal zwei-drei Jahre das verteidigen beibringen!




Um die sicher noch ausbaufähigen Defensivqualitäten von Chaftar auszugleichen spielen deshalb ja auch 12 Mann ,-)
#
Jay Jay Okocha ist glaub ich wieder zu haben        !!!!
#

Pröll
       
         Ochs                  Russ           Vasoski                  Spycher
                                           
                                             Jones

        Streit                                                                 Köhler

                                             Meier

                              Amanatidis       Sanogo


Das gefällt mir gar nicht mal so schlecht.......
#

Nikolov
Ochs - Chris - Vasoski - Spycher
Streit - Jones - Azaouagh
Meier
Sanogo - Amanatidis


Teilen