>

Ein mir bisher unbekanntes Gefühl

#
Gestern doch gesund von Berlin gekommen und mußte wärend der Zugfahrt mir ein bisher unbekanntes Gefühl entdecken.

Da geht man auf jedes Heimspiel, fast jedes Auswärtsspiel (abgesehen von Cottbus), jedes DFB-Pokalheimspiel (Auswärts keinen Urlaub bekommen) und jedes Uefa-Pokalheimspiel (Auswärts ebenfalls keinen Urlaub bekommen) und dann dieses. "Ich bin nun wirklich total froh", daß jetzt Winterpause ist und eine freie SGE-Zeit kommt. ICH FREUE MICH AUF DIE PAUSE. Hallo Teewurst? Was ist das?
Das gab es bisher noch nie bei mir. Wird man SGE müde? Ich glaube, daß ich dringend einen Arzt aufsuchen muß.

Gibt es tatsächlich ein Leben ohne SGE?

Kennt Ihr dieses?
#
Ich hoffe dieses Gefühl bleibt mir unbekannt.
#
Teewurst schrieb:
Gestern doch gesund von Berlin gekommen und mußte wärend der Zugfahrt mir ein bisher unbekanntes Gefühl entdecken.

Da geht man auf jedes Heimspiel, fast jedes Auswärtsspiel (abgesehen von Cottbus), jedes DFB-Pokalheimspiel (Auswärts keinen Urlaub bekommen) und jedes Uefa-Pokalheimspiel (Auswärts ebenfalls keinen Urlaub bekommen) und dann dieses. "Ich bin nun wirklich total froh", daß jetzt Winterpause ist und eine freie SGE-Zeit kommt. ICH FREUE MICH AUF DIE PAUSE. Hallo Teewurst? Was ist das?
Das gab es bisher noch nie bei mir. Wird man SGE müde? Ich glaube, daß ich dringend einen Arzt aufsuchen muß.

Gibt es tatsächlich ein Leben ohne SGE?

Kennt Ihr dieses?



Es ist ein schlimmes Gefühl.
Aber ja, ich kenne es auch. Mal nen Wochenende anders verplanen, mal alte Freunde, die sich nicht für Fußball interessiern treffen. Auch einfach mal ausruhen und sonntag bzw montag mal stimme haben.
Man braucht mal ne Pause.
Aber spätestens nächste Woche hast du wieder das Gefühl, das dir was wichtiges fehlt, das ein Wochenende ohne SGE keine rechte Erfüllung darstellt.
Du brauchst keinen Arzt, sondern nur ein oder zwei wochen, in denen du realisierst, dass es ohne SGE auch nicht geht.
#
sge-robin schrieb:
Ich hoffe dieses Gefühl bleibt mir unbekannt.


100% agree  
#
Naja warst desweschen am Dienstag net so gut drauf denk ich mir mal .....oder war ich doch der Grund  

Denke mal net  
#
Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh das mal eine Pause ist, da kann ich endlich mal den Kram erledigen den man wegen Fussball die ganze Zeit vor sich herschiebt.
#
propain schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh das mal eine Pause ist, da kann ich endlich mal den Kram erledigen den man wegen Fussball die ganze Zeit vor sich herschiebt.


Galaxy, Lions und Müllberg besuchen, sowie  Höhl Bestand auffüllen etc.....
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh das mal eine Pause ist, da kann ich endlich mal den Kram erledigen den man wegen Fussball die ganze Zeit vor sich herschiebt.


Galaxy, Lions und Müllberg besuchen, sowie  Höhl Bestand auffüllen etc.....  


Bin ich froh das ich mich beherrschen kann und keine schlechten Gedanken habe.
#
RanKudo schrieb:
sge-robin schrieb:
Ich hoffe dieses Gefühl bleibt mir unbekannt.


100% agree    


*unterschreib*
#
Ich bekomm schon ne Krise wenn am We die Nationalmannschaft spielt und Buli Pause hat.
#
@ BernemerAdler75

Hey Du Sack,

ich war einfach etwas gestresst, denn am Ende vom Jahr ist es immer das gleiche Problem im Büro. Alle denken, daß im nächsten Jahr die Welt untergeht. Das bedeutet: STRESS

Es hat wirklich nix mit Dir zu tun.

Warum denken alle, wenn ich mal nicht den Kasper mache, daß ich auf jemand böse bin. HALSSCHIEB

Gruß
#
nö das Gefühl kenn ich nicht....  

SGE4EVER


Teilen