2 April - Schluss mit den Aprilscherzen....HeinzGründel feiert rund!

#
Lieber Uli

Da isser, der große Tag!

Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem besonderem Geburtstag und  wünsche dir Glück, Zufriedenheit und Gesundheit, immer einen klaren und schnellen Kopf, ein offenes Herz für deine Mitmenschen und eine Seele die immer hungrig bleibt für die Weisheiten und Erfahrungen des Lebens.

So ein runder Geburtstag lässt runde Gedanken zu, Gedanken über das eigene Leben,  die Welt im allgemeinem und natürlich auch die Eintracht, die dir dein ganzes Leben ein treuer Begleiter war.
( oder du ihr, wer wen ihn den Klauen hat, darüber lässt sich streiten)

Ich denke dein Fazit im Rückblick kann ganz beruhigt positiv ausfallen, wie sagst du immer so schön, gestandener Mitvierziger Familienvater mit festem Job und Dach über den Kopf,  mit Schwung und Elan, ewig jugendlichem Schmetterlings-Charme, mit  Pokalsiegesfeiern belohnt , ja selbst auf höchstem europäischen Niveau und leider keine…….nein über diese Thema schweige ich, daran kann man mal sehen wie jung du eigentlich wirklich bist. Und da du noch blutjung bist kannst du dich darauf verlassen….Du und ICH wir werde noch DEUTSCHER MEISTER!
Glaube und Hoffnung ist der Vogel der singt wenn die Nacht noch dunkel ist.

Es ist sehr schön dass ich dich zu meinen Freunden zählen kann, ein unbequemer Freund, nie einordnungswillig,  immer unbeirrbar, manchmal Feuerkopf und voller Ungestüm, aber niemals nachtragend oder unehrlich und immer jemand auf den man sich jederzeit verlassen kann.
Du bist ein Querdenker  und auch wenn man öfters mal deine Gedanken nicht mit dir teilen mag oder kann , so respektiere zumindest ich das als hohes Gut, es gibt nicht mehr viele Menschen auf der Welt  die gegen den Mainstream  schwimmen können oder wollen.

Alles Eigenschaften die man an dir schätzt.

Und darum erhebe ich jetzt virtuell mein Glas auf dich ,  Salud:

Nunc est bibendum, nunc pede libero pulsanda tellus

Jetzt erst Recht und auf die zweite Hälfte deines Lebens

Petra
#
Mein lieber Heinz, Freund, Kollege und ewiger Mittvierziger,

ich schätze mich glücklich, Dich über den Umweg Konsti, der damals fast noch konspirativer Treff genannt zu werden verdiente, kennen- und schätzen gelernt zu haben.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und natürlich insbesondere Gesundheit, das einzig wirklich Wichtige.

Ach so knodder weiter, mich zumindest hast Du manchesmal erleuchtet.

Wir sehen uns morgen.

LG
Uli

P.S. Ich komme wahrscheinlich einen Tick später

P.P.S. Nachdem die Bärtige einfach meinen Thread mit der fadenscheinigen Begründung einer angeblichen Nanosekunde gesperrt hat, konstatiere ich, lass uns auch weiterhin gegen das Establishment sein.
#
Vom Mittvierziger zum Runden, hmmmm ... Der Bub krümmte sich noch in seinen Bonameser Windeln, als ich, die letzten Körnscher vom Preungesheimer Sandkasten von den Sohlen schüttelnd, bald schon begehrliche Blicke Richtung Wöh ... isch glaabs net.

Mein lieber Uli, die Steinbuch/Celta Vigo-Nummer in Darmstadt hab ich noch ebenso gut in Erinnerung wie unser Treffen am GD mit anschließendem Spiel geesche Hoppelheim - mit dem der schmähliche Rücksturz zur Erde begann. Das war aber noch lange nicht unser letztes Wort. Unser letztes Wort lautet, nach wie vor: nach Genua! Dort mit der Fähre und gutem Weinproviant übers nächtliche Mittelmeer nach Sizilien, wo wir dem annern, dem rosa  Adler aus Palermo die Endspielfedern rupfen: EUROBBABOGAAAL!!!

Oder meinetwegen auch Dnjepr Dnjeprpetrowsk.

Ich wünsche Dir natürlich nicht, dass du so bleibst wie du bist - sowas bringt Unglück    Aber Gesundheit und Glück wünsche ich, und dass du der wirst, der du bist!

Alles, alles Gute,
ak / Matthias
#
Alles Guter lieber Uli, vor allem Gesundheit!
#
Lieber Uli, aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Männer in Deinem Alter - also ab Mitte 40 - so klug und weise werden, dass es kaum auszuhalten ist  ,-)
Immer noch danke fürs GD damals, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Wie hieß es doch so schön in der Danone-Werbung? "Früher oder später kriegen wir Euch!".
Tja, genau dies ist nun geschehen. Ein schier nicht enden wollender qualvoller Prozess der Verwandlung eines eher raupenhaft daherkommenden Mittvierzigers in den schmetterlingsgleich-flatterhaften "Mitvierziger" (18, 20, nur nicht passen! Ich sag nur: Herz ohne Spitzen!) findet seinen vorläufigen Abschluss. 2012 ist nämlich nicht das Ende der Welt, sondern ganz einfach der Beginn einer neuen Zeitrechnung; genau darauf bezog sich der Kalender der Maya, den sie mit der endgültigen Entpuppung des Großen Sehers natürlich auch getrost als abgeschlossen betrachten konnten.
Lieber Uli (dem ich es zu verdanken habe, bei blöden Autofahrern in Frankfurt nicht mehr an Bad Homburg denken zu müssen): Meine allerherzlichsten Glückwünsche, und willkommen im Club.
Du musst nicht bleiben wie Du bist, solange Du Dir selbst treu bleibst. Mach, was Du willst! Du bist jung genug.

LG Joh.
#
Ganz soviel Text kriegste von mir nicht um die Ohren gehauen - denn ich bin ja - wie jeder hier weiß - reichlich schreibfaul (spielfreds und so ...   )

Nichtsdestotrotz natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag - feier schee - bleib gesund - und - naja - der ganze annere Kram halt  
#
Alles Gute auch von mir, mein Lieber!

Vielen Dank für deine Mühen!

Feiere angemessen!  
#
alles gute
#
http://youtu.be/LlNNA-wJqTI!

Glückwunsch und vor allem-Gesundheit!
#
Moin, Uli, nun hast du also auch eine "5" vorne stehen.  

Alles Gute von mir, ich wünsche Dir dass du Dich weiter wie ein Mitvierziger fühlst und ja, wir werden nochmal deutscher Meister!

Ansonsten erwarte ich für die Auswärtigen eine rauschende Fete am GD beim nächsten, äh übernächsten Heimspiel.  

#
Heinz, Heinzi, Heizi, mein Heinz, MyHeinz, Heinz aller Heinze, Hein'z. Ach, hunderte Bezeichner gibts für den Heinz. Und wenn der Heinz rundet, will ich net hintanstehen und entbiete meinen besten und herzlichsten Glückwunsch zum 40-er.

Feier schön, mein liebster Heinz, und lass dich net verbiegen. Gradeaus bleiben, das erleichtert manches, erschwert aber auch manches.

Ach, und so gehts mir auch
Grauer_Adler schrieb:
...dem ich es zu verdanken habe, bei blöden Autofahrern in Frankfurt nicht mehr an Bad Homburg denken zu müssen...

"meine Güte, wat hat der nen Fuhrpark" denk ich mir dann immer.

Bussi und Küss die Hand'.
#
Alles Gute !
#
Moin Uli.

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Der man ist und bleibt gutriechender Mittvierziger. Fakt !

Uli, zu Deinem Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche, alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit !

Für Deinen Einsatz für viele Eintrachtler bekommste sicherlich nochmal einen Orden, verdient hast Du ihn.

Herzlichst,
Niko
#
Argh. man = Mann. Soviel Zeit muss sein.
#
Rund? o.k.
Lieber Uli,
zu deinem 40. Geburtstag alles Liebe und Gute.
Lass dich schön feiern.
#
Lieber uli,  

lass dich heute mal sooooo richtig feiern, e-g hat schon die passenden Worte gefunden...bis die Tage mein Bester und Glückwunsch zum 40.....
#
Alles, alles Gute wünsche ich dem Schmetterling der Schmetterlinge. Bleib gesund und munter und denke daran großer Kirchenanführer, die Meisterschaft kommt bestimmt.
#
38467 klicks im dk fred, das mußte erst ma knacken

alles gude bossi wünscht dir filzi


Teilen