>

2 April - Schluss mit den Aprilscherzen....HeinzGründel feiert rund!

#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir
aus dem schönen Taunus  

Bleib bitte so unbequem, manchmal zickig, aber immer ehrlich wie Du nunmal bist und laß Dir eines sagen: Für Frauen von Welt werden Männer erst in Deinem Alter so richtig interessant, Du wirst Dich also zukünftig vor lauter Blumen kaum retten können  

Lass Dich heute schön feiern und geniesse den Tag

alles Liebe
#
Runder Geburtstag? Die 60 sieht man dem Kerl wirklich nicht an!

Lieber Uli, Gesundheit, alles Gute, immer eine Handbreit Äppler unter'm Kiel und natürlich noch eine Meisterschaft!
#
So Uli, jetzt ist Schluß mit lustig. Ab jetzt wird gefälligst gesünder gelebt.

Desdeweesche gibt es für Dich künftig vor und nach Eintrachtspielen nur noch solche Sachen Marke "Nomen est Omen" kredenzt

http://www.biertest-online.de/grafik/gebindegross/karlsberg_gruendels_alkoholfrei.jpg



Solltest Du meinen gutgemeinten    Rat nicht befolgen wollen - guck Dir als abschreckende Beispiele nur diese unverbesserlichen alten Säcke wie Deine Kolleesche oder Mitfans wie z.B. meinereiner an  

Also feier schön Widderkollege - Du weißt ja, wir sind unwidderstehlich
#
Alles Gute Uli !

Lass Dich heute schön feiern.

Bin sehr froh, Dich zu kennen.

Liebe Grüße
Frank
#
Lieber Uli,
vielfältige Glückwünsche an einen einmaligen Menschen.Schließe mich meinen Vorrednern an. Vielen Dank dass es dich gibt. Fühl dich gedrückt.
#
Lieber Uli,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit und Freude am Leben. Bleib' so streitbar und ermüdlich wie Du bist!

Liebe Geburtstagsgrüße, Christine
#
alles gute zu den nächsten 100 wünscht

beve  
#
Alles Gude Uli, lass dich schön feiern!  
#
lieber uli,

alles liebe und gute zum geburtstag!!!

ich kenne keinen anderen, der sich so schön auf- und auch wieder abregen kann  
aber das schätze ich auch an dir. bleib wie du bist - ewig wohlriechend und ewiger mitvierziger.

liebe grüße
pia



#
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem "hinnerdaunus".
#
Lieber Uli,

jetzt habe ich schon ein Jahr in den 50ern Vorlauf, und kann dir nur sagen: Es wird ab jetzt fürchterlich.
Mit dem Ausdruck des Bedauerns, in Ihrer Angelegenheit keine bessere Auskunft geben zu können:
Alles Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
Alles Gute.
#
Ei, da schließe ich mich doch mal mit besten Wünschen dem Gratulations-Reigen an...
#
Alles gute zum Geburtstag !!!
#
Ein Hoch dem sympathischen End-Zwanziger!!!!

Alles Gute aus dem Taunus, lieber Uli.

Frank + Sanne
#
Alles Gute!

Noch 5 Jahre bis zur Rente...
#
Uli alter Rechtsverdreher!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 40.  

Liebe Grüße,

Die Grafen aus Klein Umstadt
#
Lieber angry old Uli,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir und eine ganze Reihe noch folgender gesunde Jahre.  
Halbzeit!  


Teilen