>

HB will OM!

#
... bis auf eine Durststrecke zu Beginn der Rückrunde der Kollege Ndjeng aus Paderborn sehr gut gefallen. Torgefährlich, viele Torvorlagen, deutschsprachig und ausbaufähig ... allerdings auch sehr jung, was den Altersschnitt weiter senken würde. Ein Talent ist er in jedem Fall.
Verwunderlich finde ich es allerdings auch nicht, dass HB noch einen OM sucht. Schlaudraff, an dem man ja deutlich interessiert war, ist auch eher OM als Stürmer. Ansonsten sollte man sich vielleicht wirklich mal Gedanken über Steffen Hofmann machen, der nicht so schlecht ist, wie er sich bei 59 oft gezeigt hat. Das lag eher an der Gesamtsituation und der unterirdischen Mannschaftsleistung.
#
ForzaFiume schrieb:
sge-mania schrieb:
Und wer sagt, dass es stimmt, dass HB einen OF holen will?    

OF = einen Oxxenbacher????  

..ist nicht dein Ernst, oder....?    

Im Eifer des Gefechts.. du weißt!

Hatte gehofft, es merkt keiner Naja, was solls  

Aber danke für die Infos @all
#
Ja, Ndjeng ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Ansonsten könnte ich mich auch mit Skela anfreunden. Allerdings nur, wenn ihm klar gemacht wird, dass er nur der Ersatz für Meier ist.  Zu Steffen Hofmann kann ich nichts sagen, hab den noch nie spielen sehen. Vom Gefähl her würde ich sagen, der taugt nichts - aber das Gefühl hat gar keine reale Grundlage, hab ihn ja wie gesagt noch nie spielen sehen.
#
Sry , aber wir brauchen keine 2te Liga Kappen....
Und Skela schonmal garnicht.

Wenn einen OM dann auch einen der was kann.
Azoagh würde diesen Job perfekt ausfüllen , ein Spielstarker Frankfuter ^^
Und auch Tiffert hat einiges drauf , nur beim VFB ist er in der Saison teilweise untergangen .... aber der VFB war sowieso Katastrophe.
#
ich kann nur wieder JAJA empfehlen.den würde ich blind nehmen.in der hinrunde (belgien,westerloo)18 spiele und 10 tore,das mit 20 jahren! wurde im winter nach getafe für 1 mioverliehen oder verkauft,bin net sicher.kam da aber nicht zum zug.also wäre er wohl zu haben.brasilianer,20ja.,torgefährlich und ein OM.ist bestimmt auch net zu teuer,also wie denkt ihr über ihn? mfg.
#
SAAREAGLE schrieb:
ich kann nur wieder JAJA empfehlen.den würde ich blind nehmen.in der hinrunde (belgien,westerloo)18 spiele und 10 tore,das mit 20 jahren! wurde im winter nach getafe für 1 mioverliehen oder verkauft,bin net sicher.kam da aber nicht zum zug.also wäre er wohl zu haben.brasilianer,20ja.,torgefährlich und ein OM.ist bestimmt auch net zu teuer,also wie denkt ihr über ihn? mfg.  

hört sich zumindest gut an ^^
#
SAAREAGLE schrieb:

JAJA = kroatisch für EIER.....Zitat: EIER wir brauchen EIER!    

...ok,ok ich klick auf Logout
#
DeWalli schrieb:
Sry , aber wir brauchen keine 2te Liga Kappen....
Und Skela schonmal garnicht.

Wenn einen OM dann auch einen der was kann.
Azoagh würde diesen Job perfekt ausfüllen , ein Spielstarker Frankfuter ^^
Und auch Tiffert hat einiges drauf , nur beim VFB ist er in der Saison teilweise untergangen .... aber der VFB war sowieso Katastrophe.

naja wir haben ne ganz gute saison mit ner menge spieler gespielt, die vor einem jahr durchaus von anderen Bundesligisten als "Zweitligakappen" hätten bezeichnet werden können.

Bsp: Maier, Köhler, Copado, Vasoski, Ochs, Chris ... u.v.a.
#
Und wer wäre da perfekt???

Augustine  "Jay Jay" Okocha
#
die einzigsten OM,die ich mir vorstellen könnte,wären:

federico

cabanas

steffen hofmann

Teilen