Hallo, also ich denke das sich HB erst nach der WM nach einen offensiven Mittelfeldspieler und einem Innenverteidiger umschauen wird. Denn, wir sind im UEFA-Pokal also europäisch dabei, deshalb brauchen wir Leute die Internationale Erfahrung haben und auch gut genug sind im in einer Nationalannschaft zu spielen. Und warum sollte man vor der WM zuschlagen wenn man während der WM Zeit sich sooo viele IV´s und OM´s anschauen kann???
Wieso nach der WM? Wir werden uns keinen Spieler leisten können, der bei der WM gut war. Shcon einmal darüber nachgedacht?
Den Krygiaskos halte ich mittlerweile doch wieder für wahrscheinlich, zu mal der Abt ja sein Berater ist (ich meine jetzt den richtigen Abt und nicht den Kuttenbrunser aus dem 6+1 Fred )
Tja aber die Gefahr is dass sie Spieler nachdem sie eine guten WM gespielt haben immer teurer werden und wir mit Sicherheit nicht die einzigsten sind die da dann mitbieten
Sehe ich genauso! Die Transfers sollten vor der WM über die Bühne gehen! Selbst wenn man an einem Spieler Interesse hat, der während der WM nur auf der Bank hockt: Kein Nationaltrainer wird es zulassen, dass ein Spieler während der Wm am verhandeln ist! Da muss die ganze Konzentration auf das Tunier gerichtet werden. Und Funkel sollte schon zu Beginn der Vorbereitung wissen, welches Spielermaterial er zur Verfügung hat.
Verteidiger, griechischer Nationalspieler, sieht aus 10000 Jahre Zuchthaus und dürfte uns in der Fairneß-Wertung ein Platz unter den letzten 3 bescheren. Vasi und der - und die Knochenbrecherbande wäre wieder vereint bzw. Podolski dürfte dann vor dem Spiel wieder unter akuter Krankheit leiden...
Max_Merkel schrieb: Wieso nach der WM? Wir werden uns keinen Spieler leisten können, der bei der WM gut war. Shcon einmal darüber nachgedacht?
Den Krygiaskos halte ich mittlerweile doch wieder für wahrscheinlich, zu mal der Abt ja sein Berater ist (ich meine jetzt den richtigen Abt und nicht den Kuttenbrunser aus dem 6+1 Fred )
Also wenn der Grieche kommt, dann hätten wir zumindest eine halbe Saison lang eine der besten IV der Bundesliga. Naja die zweite Hälfte wäre er wohl aufgrund seiner doch eher rustikalen Spielweise gesperrt, aber he was solls. Ich WILL den Griechen.
Freigestellt oder den Vertrag aufgelöst? Ist ja nicht das selbe oder? Du kannst einen Spieler vom Spielbetrieb freistellen und ihm sagen, er soll nen zahlungskräftigen Abnehmer besorgen.
Ne, der ist sogar mittlerweile Ablösefrei. Glasgow hat ihn freigestellt.
Ne echt oder willst de mich verkackeiern.Wo hast denn Du dei Quelle her,sag net ,daß se bei dir im Keller stehn,wie bei dem Wünschelruten-Abt. mfg Container-Willi.
Der nette Herr ist nämlich so ein typischer Abt-Zögling!
Nach der Saison 04/05 lief sein Vertrag bei Glasgow aus und obwohl er seinen Vertrag verlängert bekommen sollte, wollte er unbedingt weg, denn das Geld war ihm nicht genug.
Nachdem er keinen neuen Verein fand, kam er dann doch wieder angekrochen und unterzeichnete einen Vertrag bis 2008!
Nun, eine Saison später, hat er wohl ein besseres Angebot von Olympiakos und möchte dementsprechend entweder mehr Geld oder sofort aus dem Vertrag raus. Da der Manager on Glasgow aber keinen Bock auf solche Spielchen hat, wurde er jetzt vor die Tür gesetzt.
Sollte er also nicht zu Olympiakos wechseln und sich nun also doch verzockt haben, muss Gerster ihn ja irgendwo unterbringen und was liegt da näher als die Eintracht?
ZoLo schrieb: Yepp, auf den würde ich mich bestimmt "freuen"!
Nach der Saison 04/05 lief sein Vertrag bei Glasgow aus und obwohl er seinen Vertrag verlängert bekommen sollte, wollte er unbedingt weg, denn das Geld war ihm nicht genug.
Der Grieche ist doch erst im Januar 2005 zu den Rangers gewechselt? wie kann im gleichen Jahr bereits sein Vertrag auslaufen? Zumal er im Januar 2005 den Vertrag bis 2008 unterzeichnet hatte?
Alleszummitnehme schrieb: Grieche ist doch erst im Januar 2005 zu den Rangers gewechselt? wie kann im gleichen Jahr bereits sein Vertrag auslaufen? Zumal er im Januar 2005 den Vertrag bis 2008 unterzeichnet hatte?
Falsch!
Er wechselte in der Winterpause der Saison 04/05 auf Leihbasis, mit Kaufopion (2.625.000,- Euro), nach Glasgow! Nach der Saison wollte er dann weg, fand keinen anderen Verein und kam wieder nach Glasgow!
Nachdem er keinen neuen Verein fand, kam er dann doch wieder angekrochen und unterzeichnete einen Vertrag bis 2008!
Nun, eine Saison später, hat er wohl ein besseres Angebot von Olympiakos und möchte dementsprechend entweder mehr Geld oder sofort aus dem Vertrag raus. Da der Manager on Glasgow aber keinen Bock auf solche Spielchen hat, wurde er jetzt vor die Tür gesetzt.
Sollte er also nicht zu Olympiakos wechseln und sich nun also doch verzockt haben, muss Gerster ihn ja irgendwo unterbringen und was liegt da näher als die Eintracht?
Suppa, den will ich unbedingt hier sehen!
Des kann ja jetzt wirklich nicht Dein Ernst sein? Was wollen wir dann mit soviel Abt-Jünger? Des geht doch wieder schief. Darf garnet daran denken.Bietet ein Club 1O Euros mehr und fort iss er. Sag mal Ochs ,Cha und Cimen,Albert Steit dolle Geschichte. Ist ja fast die halbe Mannschaft. Nachtigall ich hör dich trapsen!!! mfg Container-Willi.
Wave2 schrieb: Hallo, ... Denn, wir sind im UEFA-Pokal also europäisch dabei, deshalb brauchen wir Leute die Internationale Erfahrung haben und auch gut genug sind im in einer Nationalannschaft zu spielen. ...
Meiner Meinung nach ist das ein verrücktes Argument!
Des kann ja jetzt wirklich nicht Dein Ernst sein? Was wollen wir dann mit soviel Abt-Jünger? Des geht doch wieder schief. Darf garnet daran denken.Bietet ein Club 1O Euros mehr und fort iss er. Sag mal Ochs ,Cha und Cimen,Albert Steit dolle Geschichte. Ist ja fast die halbe Mannschaft. Nachtigall ich hör dich trapsen!!! mfg Container-Willi.
also ich denke das sich HB erst nach der WM nach einen offensiven Mittelfeldspieler und einem Innenverteidiger umschauen wird. Denn, wir sind im UEFA-Pokal also europäisch dabei, deshalb brauchen wir Leute die Internationale Erfahrung haben und auch gut genug sind im in einer Nationalannschaft zu spielen. Und warum sollte man vor der WM zuschlagen wenn man während der WM Zeit sich sooo viele IV´s und OM´s anschauen kann???
MfG Wave2
Wer is Krygiaskos???? Verteidiger??? Stürmer??? OM???
Ein kopfballstarker und kompromissloser Innenverteidiger!
Also wenn der Grieche kommt, dann hätten wir zumindest eine halbe Saison lang eine der besten IV der Bundesliga. Naja die zweite Hälfte wäre er wohl aufgrund seiner doch eher rustikalen Spielweise gesperrt, aber he was solls. Ich WILL den Griechen.
Abwehrspieler !!!Marktwert 7.Mille. kann aber für 2Mille wechselnlt Bild.
Ne, der ist sogar mittlerweile Ablösefrei. Glasgow hat ihn freigestellt.
Ne echt oder willst de mich verkackeiern.Wo hast denn Du dei Quelle her,sag net ,daß se bei dir im Keller stehn,wie bei dem Wünschelruten-Abt.
mfg
Container-Willi.
Der Grieche ist doch erst im Januar 2005 zu den Rangers gewechselt? wie kann im gleichen Jahr bereits sein Vertrag auslaufen? Zumal er im Januar 2005 den Vertrag bis 2008 unterzeichnet hatte?
Falsch!
Er wechselte in der Winterpause der Saison 04/05 auf Leihbasis, mit Kaufopion (2.625.000,- Euro), nach Glasgow! Nach der Saison wollte er dann weg, fand keinen anderen Verein und kam wieder nach Glasgow!
Nun will er wieder weg!
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/r/rangers/4758643.stm
Des kann ja jetzt wirklich nicht Dein Ernst sein?
Was wollen wir dann mit soviel Abt-Jünger? Des geht doch wieder schief. Darf garnet daran denken.Bietet ein Club 1O Euros mehr und fort iss er.
Sag mal Ochs ,Cha und Cimen,Albert Steit dolle Geschichte.
Ist ja fast die halbe Mannschaft.
Nachtigall ich hör dich trapsen!!!
mfg
Container-Willi.
Meiner Meinung nach ist das ein verrücktes Argument!
Des kann ja jetzt wirklich nicht Dein Ernst sein?
Was wollen wir dann mit soviel Abt-Jünger? Des geht doch wieder schief. Darf garnet daran denken.Bietet ein Club 1O Euros mehr und fort iss er.
Sag mal Ochs ,Cha und Cimen,Albert Steit dolle Geschichte.
Ist ja fast die halbe Mannschaft.
Nachtigall ich hör dich trapsen!!!
mfg
Container-Willi.